• 30.06.2025, 17:57
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

kaZuo

Moderator

Re: Sleeving Fragen!

jeudi 16 septembre 2004, 20:42

Citation de "Jack"

link=board=2;num=1095338479;start=30#39 date=09/16/04 um 18:40:37]@ Kaz: Bei dem Oberen Bild, hast du ein paar kabel abgeschnitten oder? Schauen so wenig aus! ;D Sehr sauber gemacht!

MfG
Ripper

Also wenn ich das NT schonma auf hab, schnibbel ich eigentlich immer die AUX-Leitung ab. Brauch eh keiner und den Strang für die Lüfter kannste ja einfach abziehen.

Dreck

Non enregistré

jeudi 16 septembre 2004, 20:42

Hi

Was verwendet ihr für Schrumpfschlauchgrössen?
Ich habe mir ein AC Ryan Kit gekauft
>>> überteuert, schlechte Qualität, schlechtes Werkzeug, unbrauchbare Schrumpfschläuche!!!
Die Schrumpfschläuche sind alle zu gross für die Lüfterkabel und auch für die 4Pin Kabel zu den normalen Steckern.

Auf den Pics sieht es aber so aus, als wären die Schläuche anliegend.
Kann mir jemand sagen, wo ich blaue (uv aktive) Schrumpfschläuche herkriege, die auch für 3 und 4 adrige Kabel passen?? Am besten wären 3 oder 4 zu 1 Verhältnis, da die Dinger auch über die Verzweigungen der Kabel (8 Kabel bei jedem Stecker > doppelt so fett) passen müssen.

mfg Schlafmütze

juergen_schelhorn

God

jeudi 16 septembre 2004, 20:56

Blaue, UV Aktive Schrumpfschläuche? :o Hab ich noch nie gesehen! Ich denke kaum, dass es sowas gibt! Aber wenn du schwarzen nimmst, schauts bestimmt ned schlecht aus, ganz im gegenteil. Is ein gewisser kontrast! ;D

MfG
Ripper

@ Headfrag: LOL ;D ;D ;D Schau mal auf die 2 Zeiten! :) Das hab ich auch noch nie erlebt, dass 2 Leute GLEICHZEITIG eine Antwort geben! ;D

@ Penner (;D Schlafmütze): Nimm Schwarz! Damit bist du am flexibelsten! ;)

HeaDFraG

God

jeudi 16 septembre 2004, 20:56

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Farbe ich nehmen soll. UV-Grün passt zu meinen Airflowkabeln, aber schwarz wirkt sehr edel. ::)

Dreck

Non enregistré

jeudi 16 septembre 2004, 20:59

Jack the Ripper: Ich habe aber solcher Scheissdinger bei meinem Set dabeigehabt.
Werde wohl bei Stefan mal welche bestellen.
Insgesamt habe ich 35 Euro für das Zeug geblecht und die Stecker sind alle schrottig!!
Habe mich mal umgeschaut und habe was besseres gefunden als der AC Ryan Stuff. Kostet mich nur 20 Euro und hat die besseren Stecker (die mit den Halteklammern für ein leichteres Lösen der Stecker) und einem dichteren Gewebeschlauch, was die Schrumpfschläuche taugen, kann ich noch nicht sagen.

mfg Schlafmütze

Mystical23

Full Member

jeudi 16 septembre 2004, 23:36

auf dem dritten bild von kazuo schaun die schläuche silbern aus, wo kriegt man silbernen gewebeschlauch her?

würde besser in meinen LL passen als schwarz :)
Mein System hier --> http://www.sysprofile.de/id6308

kaZuo

Moderator

jeudi 16 septembre 2004, 23:54

Den hab ich mir aus den Staaten kommen lassen. Stefan kriegt den aber demnächst auch rein.

Stefan_K.

Moderator

vendredi 17 septembre 2004, 12:47

Citation de "Schlafmütze"

Habe mich mal umgeschaut und habe was besseres gefunden als der AC Ryan Stuff.

Hast mal Pics ? Weil die AC Ryan sind halt normale Plastik Molex Stecker, die auch vorher dran sind. Sehe eigentlich kein Problem. Schick mir mal nen Link zu den besseren. Vielleicht was für den Shop ..

Danke

Stefan

Dreck

Non enregistré

vendredi 17 septembre 2004, 14:49

Hallo Stefan

Hier mal den Link, den du haben wolltest.
Bei pc-cooling gibt es noch mehr Sleeving Material.

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=5104

mfg Schlafmütze

Stefan_K.

Moderator

vendredi 17 septembre 2004, 14:54

Danke ..

aber für die Montage sind die grundsätzlich gleich, oder ? Ich frage, weil ich überlege diese Sets ins Programm aufzunehmen oder die AC Ryan.

Gruß

Stefan

Dreck

Non enregistré

vendredi 17 septembre 2004, 19:25

Die Montage ist identisch, nur sind diese Stecker wenigstens besser zum auf und abstecken :D

sers (bin grad am tft display via controller löten, wünscht mir glück)

juergen_schelhorn

God

vendredi 17 septembre 2004, 19:31

@ Stefan: Ich wär für die Normalen von AC Ryan! Die Halteklammern mögen zwar praktisch sein, jedoch siehts, wie ich finde extrem scheisse aus! Mir gefallen die Normalen, Simplen besser! :-/ ;)

MfG
Ripper

@re@50

Foren-Inventar

vendredi 17 septembre 2004, 19:34

ich hab heute das sleeve kit und die stecker von ac Ryan bekommen. werde morgen posten wenn ich fertig bin.

Dreck

Non enregistré

vendredi 17 septembre 2004, 19:51

viel spass wünsch ich euch mit den ac sets!
so eine scheisse mit denen. ::)

Al_Borland

God

samedi 18 septembre 2004, 01:01

ich weiss nicht, was du hast. ich hatte die uv-grünen dinger bei meinem letzten sleeve in der hand und kann sagen, dass sie qualitativ den original weissen steckergehäusen in nichts nachstehen.
Gruß, Micha.

Dreck

Non enregistré

samedi 18 septembre 2004, 01:46

Ich meine nicht nur die Stecker, die sind ja mit den "normalen" standart Steckern identisch, nur sind sie eingefärbt.
Der scheiss an den AC Sets finde ich:
1. schlechte Gewebeschläuche (sehr grobmaschig)
2. unpassende Schrumpfschläuche (tooo big)
3. schlechtes Werkzeug (billiger geht es nicht!!!!, greift lieber zu Nadel oder Minischraubenzieher als zu den Pin-Entfernern von AC Ryan!!!)

Al_Borland

God

samedi 18 septembre 2004, 02:15

was den gewebeschlauch betrifft, magst du recht haben.
das werkzeug erfüllt doch aber seinen zweck. und versuch du mal bitte, mit ner nadel die pins ausm atx-stecker rauszubekommen. :-*
Gruß, Micha.

Dreck

Non enregistré

samedi 18 septembre 2004, 10:29

Citation de "Al_Borland"

was den gewebeschlauch betrifft, magst du recht haben.
das werkzeug erfüllt doch aber seinen zweck. und versuch du mal bitte, mit ner nadel die pins ausm atx-stecker rauszubekommen. :-*

Habe ja gesagt, mit einem Minischraubezieher (der ist für den ATX Stecker).

mfg Schlafmütze

@re@50

Foren-Inventar

samedi 18 septembre 2004, 16:57

so werde glecih den rechner ausmachen und mich ans sleeven begeben.

juergen_schelhorn

God

samedi 18 septembre 2004, 17:01

... und fleissig Bilder machen! ;D ;D ;D

MfG
Ripper