• 22.08.2025, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Pogo

Full Member

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Sonntag, 31. August 2003, 21:56

Respekt !! Verdammt geil geworden :o :o

Xardaz

God

Sonntag, 31. August 2003, 23:21

kann mich nur anhschließen. schön clean und suba verarbeitet! ;) hätte auch gern so ein case und vor allem so eine wakü (hab nämlich noch lukü...) :()

r4z3R

Junior Member

Montag, 1. September 2003, 00:48

Von mir auch erstmal fettes Lob an dich. Haste echt klasse gemacht.

Wollte mal fragen, wie teuer denn der ganze Spassinsgesamt war....da ich mir auch ne Wakü geholt habe und die fast deiner entspricht nur das deine noch um einiges teurer gewesen sein muss. 8)

Hive

Full Member

Montag, 1. September 2003, 10:01

Sauber :) Bin generell kein Window Fan. Aber sehr sauber
gearbeitet und die Front (bis auf die DVD's) sieht echt klasse
aus.

/bow

cu Hive

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 1. September 2003, 15:18

Wie gesagt, die werden noch lackiert da ich mich mit diesem Stealth-Mod absolut nicht anfreunden kann :P
Ich suche hier zwar als noch nach einer neuen Idee aber bisher hat mich der Geistesblitz noch nicht getroffen ;D

Kewl wären natürlich so Türen a la Enterprise, die dann zur Seite fahren und das Laufwerk freigeben *träum* :D

Nemesis

God

Montag, 1. September 2003, 15:21

schau mal im pneumatik laden vorbei und lass dich inspiriern
ich denke das es garnicht soo schwer ist etwas in der ichtung zu basteln ;)

Cyrelgti

Full Member

Montag, 1. September 2003, 15:27

Haste auch Bilder wo man das Case ganz drauf sieh also auch mitm radi oben drin?

Metallurge

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 15:52

Für Schubladen-Laufwerke gibt es von LianLi ja diese Vorbauklappe (zB bei http://pc-cooling.de/ unter LianLi-Zubehör)
Für Slot-In habe ich entsprechendes noch nicht gesehen.

Startrekmäßig nach Links-Rechts öffnend stelle ich mir schwierig vor - da ist ja keine hinreichend große Wand in der es verschwinden kann ...
Nach oben und unten wäre bei entsprechender Verteilung der Laufwerke vielleicht machbar.

Nemesis

God

Montag, 1. September 2003, 16:00

so hab ich mir das vorgestellt laufwerke in der mitte; abgedeckt durch 2 alu platten (leicht hinter den anderen abdeckungen) die sich auf knopfdruck mit hilfe von pneumatik nach oben und unten öffnen das sollte zu machen sein :)

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 1. September 2003, 16:03

Öhhhm Cyrelgti, jetzt schon ;D

Und der sexy Taster muss auch nochmal gezeigt werden ;) Ist übrigens direkt ans Mainboard angeschlossen.

Diese Vorbauklappen kenne ich aber mein Slot-in wäre da so ein Problem *g* und ausserdem habe ich schon öfter gehört, dass die teilweise klemmen etc.
Aber die Sache mit dem nach oben und unten öffnen/schliessen klingt schon irgendwie machbar. Naja, mal überlegen, was ich mir da einfallen lasse.

Cyrelgti

Full Member

Montag, 1. September 2003, 16:34

Danke, dass ging ja schnell.

Ich weiss noch nicht 100%ig ob ich den AT auch in die Front baue oder doch lieber oben in den Deckel.
Wenns in die Front geht machst du nicht zufällig nen "aqua spacer" ? ;) ;D

Wurzelsepp

God

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion

Montag, 1. September 2003, 17:28

Zitat von »Athlonheizer«

Athlon

EY! Das ist mein Bild!!!
;D

Pogo

Full Member

Montag, 1. September 2003, 18:33

Ich würde auch nen Aquaspacer für meinen PC 70 kaufen falls du noch welche machst :)

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 1. September 2003, 18:55

Sorry, aber ich habe die Fertigungs-Lizenz bereits für teures Geld an AC verkauft ;)

Nein, Spass ;D Aber wie ihr bestimmt gesehen habt wurde der Aqua Spacer ebenfalls in der Schlosserei angefertigt. Mit anderen Worten eine Einzelanfertigung wäre da also nicht wirklich preiswert... Und ich denke doch mal eine Schlosserei hat jeder irgendwo in der Nähe - wäre doch ein wenig blödsinnig mir euren "Alu-Rohling" zuzusenden damit er hier bearbeitet wird usw.

Wer sauber arbeitet hat genug Alu vom Deckel übrig und kann sich auch gleich noch einen zweiten AquaSpacer anfertigen falls der erste nicht so recht den Vorstellungen entprechen sollte.

dynaty

Full Member

Montag, 1. September 2003, 20:25

gefällt mir super

schön schlicht nicht zu bund

avalon.one

God

Montag, 1. September 2003, 22:00

Hmm bei mir funzt diese Lian Li klappe aber super. Hätte ich nicht erwartet, das es so gut klappt.

Noch ne kleine Frage:

- ist die pumpe 12v oder 230v ?
- wie sit die pumpe befestigt/entkoppelt

mfg, avalon.one

Jackass

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 22:39

Zitat von »avalon.one«

Hmm bei mir funzt diese Lian Li klappe aber super. Hätte ich nicht erwartet, das es so gut klappt.

Noch ne kleine Frage:

- ist die pumpe 12v oder 230v ?
- wie sit die pumpe befestigt/entkoppelt

mfg, avalon.one

die pumpe iss doch im FMJ, also isse mit den AC Entkopplern entkoppelt ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 1. September 2003, 22:50

Es ist die 230V Version nnd wie Barufaia schon sagte ist die Pumpe mit dem Set von AC entkoppelt. Da sie allerdings trotzdem das gesamte Gehäuse in Schwingung versetzte und es zu einem sehr tiefen Brummen kam habe ich die Pumpe selber nochmal in Schaumstoff eingepackt, was ich von der KK-Verpackung übrig hatte ;D
Jetzt ist sie eigentlich nahezu lautlos :)

Bespresnowje

Junior Member

Dienstag, 2. September 2003, 20:01

Sieht wirklich gut aus, dein Gesamtwerk, wobei ich doch am meisten vom AquaSpacer angetan bin.
Hab mir gerade vor einigen Tagen ein Set bestellt, und mich schon ne Weile damit beschäftigt, wie ich den Aquatube in der Front verbaue.

Nachdem ich aber deine Bilder gesehen hab wußte ich sofort, das ist es. Einfach genial.
Anfangs dachte ich, du hast das Alu tiefziehen lassen und von hinten gegen die Front gesetzt. Die Lichteffeket im ersten Bild des AquaSpacer haben mich sehr irritiert, weiter bin ich dann anfangs nicht mehr gekommen. Würde aber bestimmt au genial aussehen, tiefgezogen, jedoch wäre es sehr sehr aufwendig.
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 2. September 2003, 20:47

Das würde dann wohl so wie hier aussehen:
http://casemodder.ngz-network.de/dcmm/bi…ods/16/gr/6.JPG

Allerdings weiss ich nicht wie er es gemacht hat - auf jeden Fall sieht es gut aus :o