• 23.11.2019, 03:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Monday, December 15th 2003, 3:43pm

Hi !

gibts auch hier :
http://www.cybernetic-design.net/catalog…590d8be36fc4f78

zwar nicht grade billig aber gut sehen sie ja aus ;D

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

RoBs3N

Junior Member

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Monday, December 15th 2003, 4:14pm

Mh leider kann ich keine Bilder sehn auf Seite 2!! :-[
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Shoggy

Sven - Admin

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Monday, December 15th 2003, 4:37pm

Das liegt daran, dass ich die in einem anderen Ordner hatte und bei einer kleinen Säuberungs-Aktion hab ich diesen leider gekillt ;D

Ich mach mir mal die Mühe und such die Bilder wieder raus. Ich gehe mal davon aus, dass sie spätestens bis 18:00 drauf sind :)

btw: meine Taster hatte ich auch von Cybernetic Design. Ging damals sehr fix aber in letzter Zeit höre ich öfter negative Stimmen weil die ewig brauchen um zu liefern oder auf keinerlei Nachfragen reagieren...

---

Sooooo, die verlorenen Pics sind wieder drauf und bei der Gelegenheit hab ich noch mal ein paar hübsche Bilder rausgesucht. Ich weiss ja schliesslich wie bilder-geil hier manche sind. Click for Big! ;D


Vom letzten Bild, dem Twinplex, gibt es ein interessantes Wallpaper als Download (1280x960) :)
Ein kleines Preview davon gibt es natürlich auch; hier muss keiner die Katze im Sack downloaden ;D


Und zum Schluss noch ein paar mehr oder weniger planlos ausgewählte Outtakes oder 'was ihr nicht sehen sollt' ;)


RoBs3N

Junior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Tuesday, December 16th 2003, 2:39am

Sehr schöne arbeit
Mal ne frage bekommt man die kabel auch bei ein bigtower hin
(Ich hab nen Chiftec 901)
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Assassin

Senior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Tuesday, December 16th 2003, 2:24pm

Quoted from "RoBs3N"

Sehr schöne arbeit
Mal ne frage bekommt man die kabel auch bei ein bigtower hin
(Ich hab nen Chiftec 901)
RoB


erhm der pc75 ist nen big tower ::)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

RoBs3N

Junior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Tuesday, December 16th 2003, 4:22pm

UPS
da hab ich woll falsch geguckt =)
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Serrin

Junior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Thursday, December 25th 2003, 2:26am

Noch eine weitere Frage dazu:

Wie hast du die Kanten / Ränder von der Blende vor den 3,5"-Slots so sauber hin bekommen ?

Auf dem Bild sieht man ja nur ne Feile ... aber ist das schon alles ?
Pentium 4 3,2GHz | 1024 MB DDR400 | Asus Radeon 9800XT 256MB | Hitachi SATA 250GB 7.200rpm | Creative SB Audigy 2 ZS Platinum Pro | Silentmaxx FANLESS-PRO 420CPCS | Lian Li PC-75 | Aqua-Computer WaKü (Cuplex Evo, TwinPlex GraKa, AquaDrive, AirPlex Evo 360, AquaTube, AquaStream, AquaBay, BlueMo)

Shoggy

Sven - Admin

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Thursday, December 25th 2003, 2:56am

Ne, die rundlichen Ecken der Blende wurden an so einer "Schleif-Maschine" beabeitet. Daheim habe ich noch mit ein wenig feinem Schleifpapier der ganzen Sache den letzten Schliff verpasst.

anke

Full Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Thursday, December 25th 2003, 1:29pm

Sehr, sehr schön!! (kenn ich irgendwo her :P :-X ::) )

Mal eine andere Frage: hast Du keine Probleme mit deinem AB? Anfangs hatte ich die Anschlüsse auch so wie Du sie hast, also Saugseite hinten unten und Druckseite hinten oben. Bei der Anordnung ist allerdings das Wasser, wenn ich den Rechner aus hatte, immer zurück ins System gelaufen, bis der AB komplett gefüllt war. Wenn ich den Rechner gestartet habe, kam die Luft zurück in den AB.

Deshalb hab ich die Druckseite jetzt unter die Wasseroberfläche gelegt und alles klappt wunderbar...

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Thursday, December 25th 2003, 2:12pm

Hy.

Also ich muss echt mal ein unbeschränktes Lob aussprechen.
Das Case sieht echt super aus. Ich würds gerne in einen Vortrag einarbeiten, wenn du nix dagegen hast.
Es ist sauber gearbeitet und hat ne tolle Optik.
Es ist nicht überfüllt mit Ramsch.
Das erste Case was ich dafür verwenden kann.

Wie gesagt, echt genital!!!!!!

BY Les!!!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Shoggy

Sven - Admin

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Thursday, December 25th 2003, 9:40pm

Anke, das Problem ist mir bekannt. Da die Pumpe allerdings 24h läuft soll mir das mal völlig egal sein ;)

Bernd, nö, da habe ich nix dagegen wobei ich auch nicht so recht weiss wie du das einarbeiten willst (bekomm ich ne Kopie? *g*) ;D
Wenn du evtl. noch spzielle Aufnahme brauchst bzw. grössere Aufnahmen, dann kannst du dich ja melden per KM oder Mail :)

Serrin

Junior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Monday, December 29th 2003, 2:48am

hast du eigentlich in dem at ein blaues oder ein uv licht ?
Pentium 4 3,2GHz | 1024 MB DDR400 | Asus Radeon 9800XT 256MB | Hitachi SATA 250GB 7.200rpm | Creative SB Audigy 2 ZS Platinum Pro | Silentmaxx FANLESS-PRO 420CPCS | Lian Li PC-75 | Aqua-Computer WaKü (Cuplex Evo, TwinPlex GraKa, AquaDrive, AirPlex Evo 360, AquaTube, AquaStream, AquaBay, BlueMo)

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Monday, December 29th 2003, 2:50am

also ich würde ja sagen is nen blaues!
PS: HAMMERgeiles mod muss ich schon sagen :o
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Monday, December 29th 2003, 3:00am

ein blaues led ist bei blue motion besser.
[CENTER][/CENTER]

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pic

Monday, December 29th 2003, 3:07am

mit UV LED sieht es ziehmlich dunkel aus.

siehe hier:

Quoted

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Shoggy

Sven - Admin

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Monday, December 29th 2003, 3:34am

Damit es hier auch nochmal offiziell steht: ja, es ist eine blaue LED mit 5000 cmd. :)
Und ausser einer blauen LED kann ich ehrlich gesagt auch nichts anderes empfehlen in Verbindung mit BlueMo.

Das Bild auf der ersten Seite war auch arg überbelichtet. Habs mal ausgetauscht. Folgendes Bild kommt der Sache schon deutlich näher.



Ein schönes kräftiges blau einfach :)

Shelby

Senior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Monday, December 29th 2003, 4:43am

Also sehr saubere arbeit!!! Ich schließe mich den anderen an!! Aber bernd das brot poste mal den vortrag!! Bitte, wenn das machbar ist und Shoggy nix dagegen hat!!
;) ;)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Monday, January 26th 2004, 6:25pm

Na shoggy,
weisst ja das ich den Case sehr gut finde ;) Die LED hast du aber ausgetauscht gegen eine stärkere oder ? Und dieser schwarze Rand vorne oben am Case, ist das Carbon ? Wie haste das denn so hingekriegt und wo kann man das machen lassen ? :D

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Monday, January 26th 2004, 10:35pm

das carbon design ist standard bei den lian li gehäusen.
das carbon lässt die frontblende oben und unten abschließen
[CENTER][/CENTER]

Jackass

Senior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Monday, January 26th 2004, 10:43pm

also ich muss sagen der wallpaper ist richtig genial, genauso wie der rechner ;)

*endlichneuenwallpaperhab*
Fighting for peace is like fucking for virginity.