Vous n’êtes pas connecté.
landler
Senior Member
Citation de "maZzE"
Die Bohrer werden gehärtet, wenn die jetzt zu heiß werden sind sie nichtmehr hart genung, d.h. für manches Metall nichtmehr geeignet. Hat wohl schon sein Sinn dass es Holz und Metallbohrer gibt![]()
Citation de "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Citation de "SX"
hi
findest du des ned n bissel trist die aqua-computer blenden da rein zu machen? gefällt mir persönlich ned so gut mit den blenden aber sonst echt gute arbeit.
Gruß SX
landler
Senior Member
Citation de "Nemesis"
Citation de "landler"
eine böde idde. setzte alle taster in die mitte und mache die aussparung für den radi weiter oben
ansonsten sieht die mitte recht leer aus.
aber der casecon wird nett
welchen lack gibst du auf das holz?
lg
hubsi
landler
Senior Member
Citation de "Nemesis"
Citation de "Novagor"
wie befestigst du denn die laufwerke innen? würde mich mal deine konstruktion interessieren (werden ja wahrscheinlich festgeschraubt, wie hast das realisiert?)
Citation de "ThaDog"
im übrigen würde ich dann an deiner stelle vielleicht, wenn du mit spachteln dran bist nochmal die öffnungen für die laufwerke etwas überarbeiten, wenn das nämlich auch nur ein wenig ungleichmäßig ist, könntest du probleme bekommen, wenn im case ne beleuchtung an ist (sieht man dann nämlich an diesen ritzen)
Citation de "ThaDog"
Es gefällt mir immer besser was du da baust.
Es ist zwar ein riesenteil, aber ich stehe auch auf "gross"![]()
Citation
Vorallem das, was wir mal besprochen haben, wird sicherlich sehr geil sowie ich das jetzt beurteilen kann.
-