Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Weihnachts-Eikman«
hageln tut es nicht, sterne schon garnichtaber ich habe grad die ersten 3 schluck aus der bierbong genossen, sprich eine flasche
und auch sonst ist es schon recht lustig hier...
Zitat von »Eikman]Ihr«
Ihr seid alle doof.... wegen euhc besafz ih mihc jezz...
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Wieso? Letztes Mal mit Eikie, Jan und Mirco war das auch lustig.... ;D
Zitat von »Bluefake«
Sag mal, sind die anderen schon da? Die sind einfach so abgehauen. Gut, dass mich Eike noch zu Dir gebracht hat. Ich hätt ja den Weg nicht mehr gefunden."
Br0n 2 r0lF
Zitat von »Weihnachts-Eikman«
ich hab davon garnix mitbekommen :-P habe letzte woche nur festgestellt, wie weit es von der haltestelle waldau theater noch zu norman ist und wie weit ich da zweimal gelatscht bin...
und wie sollte es anders sein bin ich gestern mal wieder im bus eingepennt ;D
-