• 18.07.2025, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Triniter

Senior Member

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Donnerstag, 23. September 2004, 01:16

Hmm, ich hab ne etwas alte von Uvex, die kann net wirklich was, also bin ich bisher immer ohne gefahren, was wohl eher ne Gefahr war. Also einfach mal posten was ihr für gut haltet, dann kann ich immer noch entscheiden.

LeifTech

God

Donnerstag, 23. September 2004, 01:23

also die oakley sind natuerlich des non plus ultra

ich hab einmal keine brille aufgesetzt!
aufm gletscher.. hab mir die augen "verbrannt" konnte am abend nix mehr sehen

seitdem muss ich bei der geringsten sonnenstrahlen mit sonnenbrille rausrennen!

ach ja ;) ich fahr nur noch mit googles und helm.. da kanns sogar regnen des ist dir egal

desweitern schwitz ich doch mal gerne ne runde beim boarden weswegen ich viele brillen getestet habe beim beschlagen und so.. alle durchgefallen bis auf die wisdom...

wenn du also probs hast mit beschlagen darfst gleich mal sparen anfangen so ungefaehr ;)

edith meint.. wenn wir nen treffen amchen.. und ich zeit haben sollte.. stand letzte saison ned einmal aufm brett :( dann schlepp ich den dr spani mit.. der steht ganz oben auf der "die spaten mag ich mal kennenlernen" liste ;) so direkt nach gammel und so ;D

CyberDan

Senior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 01:34

wenn du die wisdom willst und zufällig jemand kennst, der nach ischgl fährt, dann lass sie von dort mitbringen. Von dort kann man in die Schweiz nach Samnaun abfahren und dort ist Zollfrei. Meine Wisdom mit Black Iridium Glas hat 115€ gekostet ;)

LeifTech

God

Donnerstag, 23. September 2004, 01:38

du gluecklicher *neidisch bin*

ich overleg gerade ob ich mir nich mal wieder nen neuen rucksack kaufne soll *G* ;D die 05er sehen wieder richtig schick aus

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 01:42

Das mit den Rucksäcken hab ich mir auch gedacht. Aber Brille ist erst mal wichtiger. Mit dem Wohnort hab ich auch Glück. Ich wohn in Friedrichshafen am Bodensee (1,5 h vom Bregenzerwald weg und in Isny, 30 min von Oberstaufen, ist zwar net gut aber billig und nach der Vorlesung ideal.) Deshalb bin ich auch öfters im Bregenzerwald oder im Montafon. Oder auch mal in Klösterle.

LeifTech

God

Donnerstag, 23. September 2004, 01:44

boa geil ;)

aber ich hatte 2002/03 ne saison karte vom chillertal

60 schneetage.. jeah man
von anfang nov bis ende mai jedes woe!!! (mit 3 ausnahmen!) zzgl ferien.. richtig geil!

man man ;) in so ner saison gehts echt total rund (auch wenn die schule darunter super stark gelitten hat ;D)

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 01:49

Ich hoff mal, der Winter wird noch ein bisschen besser von den Schneetagen her, schließlich war ja auch der Sommer schon verregnet genug, da kanns ruhig mal wieder richtig schneien, gern ab 1. Dezember.

LeifTech

God

Donnerstag, 23. September 2004, 01:58

;Dnene.. ne ordnetliche saison faengt mit dem 1okt an und hoert mitte mai auf! ;)

DASS ist ne saison ;) ned so 1dez oder so ;D

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 02:02

Hast ja recht, aber im Mai hab ich im Normalfall schon wieder keine Lust mehr auf Boarden (ich weiß auf Boarden hat man immer lust *g*). Aber da geh ich dann schon wieder regelmäßig auf Live Rollenspiele. Man kann halt nicht immer alles haben und vor allem nicht zur gleichen Zeit.

LeifTech

God

Donnerstag, 23. September 2004, 02:09

auch wieder war
aber es geht doch echt nix ueber geile boarding babes die im bikini (wie bescheuert eigentlich ;D) sich den hang hinuter stuertzen... dann stuerzen und du musst ihnen helfen :D

und am abend trifft man sich dann um den wundschmerz zu ertraenken

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 02:21

Wer würde denn sowas anschauen wollen??? *hinterherrennundhoffdasderbikininichthält*

Doch doch, wird wieder Zeit zu boarden. Werd mir wohl demnächst mal ein Wachs kaufen und das Board richtig wachsen.

LeifTech

God

Donnerstag, 23. September 2004, 10:41

es gibt nur ein wachs!

SEXWAX

und dass mit dem bikini ;) da musste ich schmunzeln :D