• 30.05.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 20:09

Ich such für mein Snowboard nen Rucksack.

Und zwar:

Dakine Pro II

Wisst ihr wo ich den bekomm? Am besten Onlinestore

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 20:22

1 sekunde google brachte den dakine shop zum vorschein...

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 20:34

danke das is der richtige shop. Hab zwr auch gegooglet aber den hab ich überlesen ;D

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 20:39

steht ja nur an erster stelle :-X

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 20:44

Zitat von »Manwe«

steht ja nur an erster stelle :-X



Der hat gesessen... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 20:57

Menno ihr seid gemein :'(

Aber dafür seid ja ihr da

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 21:05

du ich hatte den dakine! kann ich nicht empfehlen!!!!

des teil ist irgendwie komisch und am schluss total aaufgeschuerft! wieso auch immer!

also ich empfehle generell die burton teile. meinen hab ich jett seit 2 jahren und der haelt und haelt und haelt..

so long

leif

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 21:07

also ich hab nen burton. Hat 20 EUro bei Sports Expert gekostet. aber der Boardcatcher is ned so ideal und auch die fächer ned so.

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 21:10

welchen hastn ?
ich hab hier inzwischen 4 liegen *G*

1 schulrucksack ;)
2 sportzeug
3 hike
4 boarden
(vier gesamt ;) ned 10!)



ach ja super wichtig! wenn du hiken willst.... dann kauf den rucksack am besten in nem shop. und dann tu dein board drauf und geh mal nen paar km spazieren damit ;) ich bin in die stadt gelaufn um dort die kanten machen zu lassen im mai.. sah super ulkig aus wenn die leude ienen angugg0rn *G* war nen bild fuer die goetter! aber nur so siehst du ob der rucksack auch wirklich passt..
ich hab dazu noch ne falsch wasser rein und noch nen gewicht.. ka mehr was es wahr. soll die schaufel stab udn fa symbolisieren!
musst den echt unbedingt testen nicht dass der drueckt. sowas ist beim hiken echt nullinger zu gebrauchen!

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 21:29

Zitat von »Leif...«

welchen hastn ?
ich hab hier inzwischen 4 liegen *G*

1 schulrucksack ;)
2 sportzeug
3 hike
4 boarden



ach ja super wichtig! wenn du hiken willst.... dann kauf den rucksack am besten in nem shop. und dann tu dein board drauf und geh mal nen paar km spazieren damit ;) ich bin in die stadt gelaufn um dort die kanten machen zu lassen im mai.. sah super ulkig aus wenn die leude ienen angugg0rn *G* war nen bild fuer die goetter! aber nur so siehst du ob der rucksack auch wirklich passt..
ich hab dazu noch ne falsch wasser rein und noch nen gewicht.. ka mehr was es wahr. soll die schaufel stab udn fa symbolisieren!
musst den echt unbedingt testen nicht dass der drueckt. sowas ist beim hiken echt nullinger zu gebrauchen!



manman. wozu brauch man soviele rucksäcke? die kosten doch auch bestimmt viel geld oder?

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 21:30

bei unsrer örtlichen Aral gabs neulich Völkl Rucksäcke für nen Euro wenn man genug Punkte hat.... sau cool die teile ;) Sogar mit kleinem Loch für den Kopfhörer ausgang ^^
Kennen Sie Ted?

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 21:47

Naja er soll hauptsächlich zum snowboarden sein. Und man sollte auf alle Fälle das board aufschnallen können fals mal ein Aufstieg ansteht. Und sehr praktisch sein. Zwecks fächer

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 21:59

Zitat von »Loki«




manman. wozu brauch man soviele rucksäcke? die kosten doch auch bestimmt viel geld oder?


hmm einfach gesagt ;)
ich wollte nen neuen. hier und da.. und dann sieht man den neusten und will den auch ;) sooo einfach.. und ja  die sind teuer.. jeder knappe/mehr als 100


ach ja und der eine ist nur zum hiken
da passt ne 1liter flasche rein, nen shrit, ne schaufel, ne sonde nen first aid samt decke
was braucht das boarder herz mehr ;) und noch zur not ne packung powerbars *G*


ach ja.. voelkl und so kannst erstmal knicken ;) wenn nen boarder rucksack dann f2, dakine oder halt des non plus ultra burt0n *G*

praktisch sind die dayhiker von burton. die kann ich empfehlen wenn du viel piste faehrst. zum hiken wenn du gerne etwas mehr mitnimmst. wenn du allerdings wie ich wirklich am liebsten nix aufm rueckn hast dann empfehle ich die light vers vom dayhiker (ka wie die heisst atm!) sieht aus wie ne zweite haut., hat nen rueckenprot drinne. sehr praktisch spart platz und auch beweglichkeit ist damit gewaehrleistet!

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 22:22

Also das alles wichtige was man auf der Piste braucht mit reinpassen sollte is klar. Also meinst du ich soll mir nen burton holen? Mit dem jetztigen bin ich sehr zufrieden!

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 22:51

also mal kurz aufzaehlen

4 rucksaecke
2 boards
3 bindungen
1 boardbag
1 trolly
facemask, jacken, etliche hosen ;) und beeeeeeeeeenies :D

ahem.. ja ich glaub burton kann ich weiterempfehlen *G*

des fliegt zwar ned mehr bei mir alles rum aber des ist so die std ausruestung fuer ne geile saison *G* und den sommer danach (rucksaecke!)

des zeugs haellt sau viel aus, und ist einfach nur noch stylisch
macht auf jedenfall mehr her als so manch anderes zeugs ;) und soooviel teurer sind die auch ned

wenn du mal boards oder sowas brauchst was ned soo teuer ist. in oestereich gibts nen factory store von denen *da ham wie ne huette ;D koennte daran liegen dass ich fast nu rbei deinen kauf* und da hab ich schon so mancehn brocken geschossen
sd custom anstatt 1500 fuer 600 und so ;)

ja kauf dir nen burton www.snowshop.de kann ich da empfehlen oder am besten www.fifty-eight.de die kann ich hier auch weiterempfehlen! snowshop hat manchmal echt gute angebote


so long


da leif0r

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 23:00

Also bindung und boots hab ich vo burton einfach geil.

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 23:15

jo.. einfach des beste was es gibt ;)


ich bin schon echt sau viele bretter gefahren. hab auch des eine und andere geschrottet

aber wenn du einmal nen custom gefahren bist oder canyon.. du willst nie wieder runter

es gibt nix geilers als

schoenes wetter
powder
steilen berg
und nen canyon unter deinen fuessen


des ist einfach besser als sex *G* fast

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 23:25

;D

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 23:34

naja.. gibt aber auch des genaue gegenteil

schlechtes wetter.. ne ganze piste fuer dich alleine
deine freunde und du
ne menge alk und

FLUTLICHT!!!!

ja man ;) da geht dir auch ener ab *G*

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Dienstag, 21. September 2004, 23:44

Zitat von »Leif...«

jo.. einfach des beste was es gibt ;)


ich bin schon echt sau viele bretter gefahren. hab auch des eine und andere geschrottet

aber wenn du einmal nen custom gefahren bist oder canyon.. du willst nie wieder runter

es gibt nix geilers als

schoenes wetter
powder
steilen berg
und nen canyon unter deinen fuessen


des ist einfach besser als sex *G* fast


tja, leif ist mir hier im forum aufgefallen, weil wir beide das gleiche custom-board fahren/gefahren sind. Habe seit diesem Jahr noch ein 2004er Baron, das für meine schweren Knochen und meine Monsterlatschen gut passt.



:D