• 08.06.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 13. August 2009, 17:03

- Ich denke Pflicht ist L4D mit Expansion-Pack (server dazu läuft schon erfolgreich seit der letzten Summit bei mir).
- Und UT3 in Vollkonfiguration mit allen Bonuspacks und dem Community-Bonus-Packs 1 und 2.
- Flatout2 ist nicht verkehrt, wurde aber im wesentlich durch L4D ersetzt.. :D
- BF2 ist nachwievor hilfreich. Der Server ist vorhanden udn wenn man mal wirklich mit mindestens 10 Personen gleichzeitig loslegt auch sehr spannend.

- Grillbesteck mit dem Patch Fleisch und den Bonuspacks Teller und Grillsauce ist sicher wichtig. :D

El_PResidente


Für letzteres gibts ja nen lokalen Server, wo man sich das gegen Gebühr laden kann (Achtung, Paypal wird nicht unterstützt, nur bar :P)

Donnerstag, 13. August 2009, 18:16

L4D? Kennsch net. Kann man das essen? :whistling: ^^ :D ;) :P

Und ständig nur Rumgemetzel wird auf Dauer auch langweilig, zur Abwechslung ist a weng Blechgemetzel auch net verkehrt... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 13. August 2009, 18:19

dem würd ich mich doch glatt anschließen
abwechslung muss sein :D

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 13. August 2009, 21:12

Sooo, angemeldet :D :D :D Muahaha - meine erste Silo :D :D :D

Donnerstag, 13. August 2009, 22:51

Sooo, angemeldet :D :D :D Muahaha - meine erste Silo :D :D :D


Hi

Muahahaa - nicht deine Letzte .... :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 14. August 2009, 00:29

Oi, da isser ja wieder, unser aller Lieblings-Admin... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 14. August 2009, 05:02

gestern bezahlt...

bin mal wieder bei ner silo dabei :-D



*freu*



aber die ersten müsse nmir diesmal nen platz frei halten. will nicht irgendwo in der fremden masse hocken. muss am fr noch bis 17h arbeiten :-(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 14. August 2009, 07:35

Es werden doch sowieso die ersten 2 Reihen wieder für AC reserviert :D
Ob die diesmal reichen ist ne andere Frage ;)

Freitag, 14. August 2009, 10:26

Hi Leute,

sind noch Plätze frei ? Hannover ist zwar nicht um die Ecke aber sofern ich Zeit habe würde ich auch kommen.

mfg, avalon

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 14. August 2009, 10:55

Also bisher wurden von Bea nie Plätze reserviert für uns. Das kann er auch nicht machen, wie sieht das denn den anderen gegenüber aus? Wir sind doch nix besseres. Also immer Galama!
In der Vergangenheit haben immer einige für uns reserviert die sehr früh da waren. Z.B. Dennis aus Wtal oder Shoggy und Sven.
Ich denke das bekommen wir also auch so organisiert. Lasst Bea und Mo da raus, die haben sicher genug zu organisieren. Die sind ja auch nixht mehr die jüngsten.. :D :D

@nebel+1
Bist Du mal über den Link auf Seite 1 auf die Silo-Seite gegangen udn hast dir das genau angesehen? Dann wüsstest du ob noch etwas frei ist. 8)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 14. August 2009, 11:19

Bei der letzten SILO war ja die Fenster Reihe für uns resverviert von Bea nur hatten wir das noch mit den Zettel vervollständigt.

Und für den obligatorischen BK besuch: Klick

Freitag, 14. August 2009, 17:43

Shoggy und Sven.
ja, wir haben uns auch mit unserer gespaltenen persönlichkeit um alles gekümmert. :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 14. August 2009, 20:32

@Manuel: Ich bin immer da, nur poste ich eben nicht immer zu allem etwas. Du kannst das sogar testen: Du musts nur ein Topic über Insekten/Spinnen oder ähnlichem eröffnen - zack bin ich da :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Moeppel

unregistriert

Freitag, 14. August 2009, 21:19

@Manuel: Ich bin immer da, nur poste ich eben nicht immer zu allem etwas. Du kannst das sogar testen: Du musts nur ein Topic über Insekten/Spinnen oder ähnlichem eröffnen - zack bin ich da :)

Dino
Klappt das mit dem "schwul" auch noch so zuverlässig ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Falls jemand am Freitag noch eine Mitfahrgelegenheit im Raum Dortmund braucht... bitte meld0rn....

Freitag, 14. August 2009, 22:38



@Manuel: Ich bin immer da, nur poste ich eben nicht immer zu allem etwas. Du kannst das sogar testen: Du musts nur ein Topic über Insekten/Spinnen oder ähnlichem eröffnen - zack bin ich da :)

Dino


Klappt das mit dem "schwul" auch noch so zuverlässig ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Also wenn du ein Topic aufmachst "Schwule Käfer", also dann ruft mich das Forum auf meinem Handy an und schickt gleichzeitig eine Email an meinen PC, der dann wiederum via Script schon mal das Topic öffnet und das Posten vorbereitet....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 15. August 2009, 11:08





@Manuel: Ich bin immer da, nur poste ich eben nicht immer zu allem etwas. Du kannst das sogar testen: Du musts nur ein Topic über Insekten/Spinnen oder ähnlichem eröffnen - zack bin ich da :)

Dino


Klappt das mit dem "schwul" auch noch so zuverlässig ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Also wenn du ein Topic aufmachst "Schwule Käfer", also dann ruft mich das Forum auf meinem Handy an und schickt gleichzeitig eine Email an meinen PC, der dann wiederum via Script schon mal das Topic öffnet und das Posten vorbereitet....

Dino
Inkl. Antwort?

Samstag, 15. August 2009, 11:36

Hi

Exkl. Antwort ;) Du glaubst doch nicht, ein Script käme an meinen Schreibstil ran :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Brombär

unregistriert

Samstag, 15. August 2009, 12:10

Abär zumindest fügt das Script Folgendes ein:

Hi,

[insert Text]

Dino

oder?!? :D :D

Sonntag, 16. August 2009, 18:52

Left4Dead
DC++ ;)
Festplattenplatz (Ich weis ja jetz wie sowas geht... -.-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 16. August 2009, 21:39

Ich hoffe die externe 1TB Platte reicht aus für die ganzen....ähm...ähh...lustigen..ähh....Urlaubsvideos....:thumbsup:

Ähnliche Themen