ok, ok meine aussage kam ein bisschen komisch rüber. ich meinte mit "assis" leute, die im straßenverkehr meistens nur drängeln, hupen oder mit extremen Bass durch die gegend fahren.
Klingt jetzt auch arg verallgemeinert, aber es gibt auch positve ausnahmen, oder vergleichbare negative Beispiele andere Autofahrer von z.B. VW oder Mercedes.
Und denkt jetzt bitte nicht, hier spricht einer, der prinzipiell gegen BMW ist. die neue designlinie finde ich sogar extrem gut. aber halt aus erfahrungen im straßenverkehr hat sich meine meinung gebildet und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren..
aso und deine isetta isn schönes prachtstück und oldtimer sind sowieso ne andere welt, wie ich finde
lustig dass du bmw mit diesem image verbindest - in den studien der letzten jahren hat eigentlich immer audi den ersten platz für sich verbucht... böse zungen behaupten ,dass das am design liegen muß - so einfach wie die hirne der fahrer ;D

;D
nee spaß beiseite - versuch doch mal mit einem corsa die linke spur dauerhaft zu bevölkern... auch mit einem standartgolf ist das nur unwesentlich leichter...
die menschen die schnell und sportlich fahren wollen, kaufen nun mal auch autos die schnell und sportlich fahren... und das sind nun mal bmw, porsche, mercedes, audi... zumal diese autos auch ein entsprechendes prestige besitzen