• 23.06.2025, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imsefix

Full Member

Re: BMW M3 CSL

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:53

Zitat von »AndreasH«

ausser dem 911 ist doch alles VW  ;D

das war ein unerlaubter Schlag in die Weichteile  ;D

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1098452648;start=30#38 date=10/24/04 um 19:33:39]
Mein Vater arbeitet in Weissach bei Porsche *hust* Wir haben des öffteren Wochenendauto`s (911,Cayenne) und fahren selbst nen Boxster (zwar nur der kleine aber immerhin) Soviel zum Thema "Urteil über solche Auto`s machen"  ;)

Ich denke, die Nachricht ist bei den Richtigen angekommen. Wer hier mitreden kann soll es tun. Wer sein Wissen aus Kartenspielen hat, oder gar noch nicht mal einen Führerschein hat, sollte sich ev. zurückhalten.

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1098452648;start=30#38 date=10/24/04 um 19:33:39]
*hust*

Gute Besserung

Imsefix

Jey

unregistriert

Sonntag, 24. Oktober 2004, 23:43

Zitat von »Imsefix«

Ich denke, die Nachricht ist bei den Richtigen angekommen. Wer hier mitreden kann soll es tun. Wer sein Wissen aus Kartenspielen hat, oder gar noch nicht mal einen Führerschein hat, sollte sich ev. zurückhalten.

Gute Besserung

Imsefix

Rofl danke ;) hehe *G*
Ich denke auch das sie bei den richtigen angekommen ist ;)
btw. ich hab mein Führerschein auch nochnicht ;)

frodo

Senior Member

Montag, 25. Oktober 2004, 01:09

Zitat von »fabelmann«

ok, ok meine aussage kam ein bisschen komisch rüber. ich meinte mit "assis" leute, die im straßenverkehr meistens nur drängeln, hupen oder mit extremen Bass durch die gegend fahren.

Klingt jetzt auch arg verallgemeinert, aber es gibt auch positve ausnahmen, oder vergleichbare negative Beispiele andere Autofahrer von z.B. VW oder Mercedes.

Und denkt jetzt bitte nicht, hier spricht einer, der prinzipiell gegen BMW ist. die neue designlinie finde ich sogar extrem gut. aber halt aus erfahrungen im straßenverkehr hat sich meine meinung gebildet und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren..

aso und deine isetta isn schönes prachtstück und oldtimer sind sowieso ne andere welt, wie ich finde

lustig dass du bmw mit diesem image verbindest - in den studien der letzten jahren hat eigentlich immer audi den ersten platz für sich verbucht... böse zungen behaupten ,dass das am design liegen muß - so einfach wie die hirne der fahrer ;D 8) ;D

nee spaß beiseite - versuch doch mal mit einem corsa die linke spur dauerhaft zu bevölkern... auch mit einem standartgolf ist das nur unwesentlich leichter...

die menschen die schnell und sportlich fahren wollen, kaufen nun mal auch autos die schnell und sportlich fahren... und das sind nun mal bmw, porsche, mercedes, audi... zumal diese autos auch ein entsprechendes prestige besitzen

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

MojoMC

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:12

Zitat von »HeaDFraG«

"Pimpen" ja, aber dermaßen tunen brauch ich nit / werde ich nit brauchen  ;)
Warum mit Heckflügeln, breiten Reifen etc. "pimpen", wenn es der Wagen eh nicht braucht (weil er nicht getunt ist?!)?
"Braucht" man noch weniger als Tunen.

Zitat von »Metaxa«

sag mir mal bitte nen "assi" der sich ein auto für knapp 200.000 DM kaufen kann!? den will ich sehen!!! und wenn sich ein "assi" so ein auto kaufen könnte, dann würde ich gerne wissen wie er dieses auto finanziert! sprit, wartungskosten, versicherung, steuern........

naja die sind schön und gut! bloß was würde ich mit nem alten chevrolet mit 8l hubraum wollen, der mir inner stadt 50 liter wegsäuft??

a) Säuft dat keine 50l b) hat sowas Style und c) ist doch egal, was der verbraucht. Du hast selbst über die Finanzierung gesprochen; das Geld, was bei der Anschaffung gespart wird, wird dann halt in Sprit umgesetzt. Wenn du dir darum Gedanken machst, dann ist das der falsche Thread für dich... :-)
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.