Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Bruce_Lee«
Zitat von »Imsefix«
.... Eine Sport Elise macht da für deutilch weniger Geld mehr Spass. Aber jeder wie er es braucht (ohne irgendwen anpissen zu wollen).
Imsefix
M3T4X4
Senior Member
Zitat von »FragFreak«
bmw straßenmaschine (motorrad)
M3T4X4
Senior Member
Zitat
ich verbinde mit BMW meistens irgendwelche Assis
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »fabelmann«
nehmt es mir nicht übel, aber ich verbinde mit BMW meistens irgendwelche Assis, die sich auf der Straße was beweisen müssen. Da sind mir alte autos doch lieber, wo man noch richtig was tun muss, die auch nicht jeder hat und die trotzdem auffallen
z.B. nen alten Alfa 2000: der fährt zwar nur um die 200, aber dafür hat man auch nicht den ganzen technischen schnick schnack sondern kann
a) noch alles selber reparieren wenn man ein bisschen ahnung hat ( die ich nicht habe ;D )
und
b) ist das ein viel geilers gefühl wenn man einen Motor hat dem man einfach seine sportlichkeit anhört. Ok, is bei dem M3 etc auch so, aber halt so hochgezüchtet, da macht das keinen Spass mehr zuzuhören,finde ich zumindest...
und zum M5: hat zwar über 500 PS is aber ab 250 abgeriegeltalso, wozu das ganze geld ausgeben? um an der ampel der erste zu sein? da doch lieber was ordentliches, wie z.B. nen Porsche
TheBigTicket
Senior Member
Zitat von »fabelmann«
nehmt es mir nicht übel, aber ich verbinde mit BMW meistens irgendwelche Assis, die sich auf der Straße was beweisen müssen. Da sind mir alte autos doch lieber, wo man noch richtig was tun muss, die auch nicht jeder hat und die trotzdem auffallen
Jey
unregistriert
Zitat von »Imsefix«
Wer von euch kann sich den wirklich ein Urteil über die hier diskutierten Schlitten machen. Wenn ich solch Autos nur von SIKU oder Matchbox kenne halte ich mich doch besser raus, oder?
-