• 10.07.2025, 04:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

palme_kex

God

Re: Mofa fahrn ;)

Sonntag, 7. November 2004, 13:56

Zitat von »Metaxa«

ne also wenn du ein mofa richtig professionell tunest kommste schon mal locker auf 110kmh! ohne scheiss!!!!! ich war mal (als ich noch jünger war) in nem museum, da stand ein mofa das von der polizei sicher gestellt wurde, das lief 120km/h!!

@ 2 posts über mir...... hmmm ne cbr600?????? f oder rr???  ;D
oder is das ne GSX?

@ topicersteller: mach nen mofaschein....... pack dir auf das gute teil ein größeres kettenrad drauf, dann kommste den berg schon mit konstanten 20km/h hoch!

Wo kommst du her weil meinem Kumpel wurde der Roller eben entzogen und ins Museum gestellen das ding lief so 120-130km/h

Ich hatte ne Beta nur als SuperMoto und naja ohen Drosseln lief das ding so 80 auch mit 2 Mann oder einmanBetrieb berghoch...
Ich bin damit 1 Jahrlang immer direkt in de City zur Schule gefahren und wurde nicht einmal angehalten und die Roller vor und hintermir wurden laufend ausm verkehr gezoggen,... allerding sich hatte immer hin den Klasse M.
Aber wie gesagt mit nem Mofa kannste auch ruhig nen bissel schneller fahren solange niX dran gemacht ist wenn das ding alt ist und original und damals als Mofa zugelassen wurde darfst du das heute auch noch fahren.
Kleines Beispiel hatte ne Simson Schwalbe niX dran gemacht und das ding lief 90 und alles ganz legal weil original...

Jey

unregistriert

Sonntag, 7. November 2004, 14:11

Zitat von »BlackShorty67«

@=-=[KSG9]=-
super Aufnahmen,- klasse....
/*Frötzelmodus ein */
In so Kurven gehört in Schräglage der Knieschleifer auf den Asphalt... ;D ;D ;D
*/Frötzelmodus aus*/
Ne im Ernst, super Aufnahmen, werd ich nächste Saison vielleicht mit nem Kumpel auch mal machen auf ner Tour....
greetz,- Black

Da haben wir mal nen halben Nachmittag Bilder geschossen.
Ich hab glaub um die 60 Bilder geschossen damit nachher ca. 20-30 brauchbare dabeiwaren *G*
Aber es hat Spaß gemacht. Hab die Bilder auch noch in 2288x1712 falls interesse besteht ;)

Capt._Nemo

Senior Member

Sonntag, 7. November 2004, 14:34

Zitat von »BlackShorty67«

@=-=[KSG9]=-
super Aufnahmen,- klasse....
/*Frötzelmodus ein */
In so Kurven gehört in Schräglage der Knieschleifer auf den Asphalt... ;D ;D ;D
*/Frötzelmodus aus*/
greetz,- Black

ich setzt vorher mit meinem motorrad auf, in rechtskurven besonders, wegen meinem auspuff, der ist auch schon abgeschleift... ;D

M3T4X4

Senior Member

Sonntag, 7. November 2004, 17:51

hmm naja!

@ kex: komm aus haag! ne das war kein roller! das war ein mofa!

btw.: was würdet ihr den einem 18jährigen dann empfehlen fürn einstieg?

Jey

unregistriert

Sonntag, 7. November 2004, 22:31

kommt natürlich ganz auf den Geschmack an. Ob du lieber Enduro, Jopper, Supersportler oder was dergleichen haben willst.

M3T4X4

Senior Member

Sonntag, 7. November 2004, 23:27

hatte vorher ne reiseenduro.......

da würde für mich die 650er V-Strom in frage kommen

jetz hab ich ne 80er gamma! aua handgelenk! ;-)

naja supersportler würde für mich die cbr 600 f in frage kommen

chopper..... ne danke! is ned mein fall.....

enduro? cross? neeeeeeeee is nur im gelände witzig

und wenn dann nur die DOKTOR BIG!!!!!!! ;D

als naked würde mir noch die 600er bandit gefallen, oder die sv650 oder so!