• 12.07.2025, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

max

God

Re: Dino gone gold - Dipl.-Biologe hats geschafft

Freitag, 12. November 2004, 22:15

Herzlichen Glückwunsch Dino! :D

Wie Chewy schon sagte, bei jemandem der sich so in sein Studium reingekniet hat kann es nur "sehr gut" werden!! ;)

Dino

Administrator

Samstag, 13. November 2004, 00:45

Vielen lieben Dank nachmal :D

Einen Dr. Dino wirds nicht geben, ein Dr. in meiner Branche ist eine Sackgasse. Keine Jobs, erst recht nicht mit Dr. weil dich dann alle danach bezahlen müssen.

Dipl. Dino reicht mir völlig ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

seaslug

Senior Member

Samstag, 13. November 2004, 00:49

hi,

dann willkommen im club! ich hoffe, du hast glück bei der jobsuche.

gruß seaslug

Cartman87654

God

Samstag, 13. November 2004, 00:59

Von mir natürich auch nen Glühstrumpf :-* ;)

-Loki-

Senior Member

Samstag, 13. November 2004, 01:18

Von mir natürlich auch alles Gute und viel Glück im weiteren Leben Dino !

Draco

God

Samstag, 13. November 2004, 12:19

dann mach doch gleich den Professor ;D

Glückwunsch und Respekt.

Y0Gi

God

Samstag, 13. November 2004, 14:22

Zitat von »Kinyar«

herzlichen Glückwunsch Dino!! :D Ich kann mich noch dunkel erinnern, war 'nen riesen Gefühl, das Ding aus den Flossen zu haben.

ich kann nur hoffen, du redest von einer diplomarbeit... ;)

render

God

Samstag, 13. November 2004, 15:01

... und die besten glückwünsche!

jetzt geht das richtige leben los ... ;)

=> kohle ohne ende, fette autos, karibik-urlaub, massanzüge, nur noch 5-sterne-burger king-restaurants, etc. ;D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Empi

Senior Member

Samstag, 13. November 2004, 15:50

Glückwunsch auch von mir.

Schon eine Idee, in welche Richtung der Job gehen wird?

Gruß Empi
der leider keine Diplom-Arbeit schreiben kann.
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

kampfsau

God

Samstag, 13. November 2004, 15:57

verdammt, schon wieder einer, der vor mir mim studium fertig ist! ;D

auf jeden fall meine gratulation zum baldigen abschluß! :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Knuddlwuschl

Full Member

Samstag, 13. November 2004, 22:42

Hmm, vielleicht treffen wir unseren Dipl.-Biol. Dino in zehn Jahren im ersten echten Jurassic Park wieder. ;D
(wenn Dino mit seinem Forschungsteam den ersten Dinosaurier klont)
it's no fun being an illegal alien

bekiro

Senior Member

Sonntag, 14. November 2004, 19:42

meinen aufrichtigsten glückwunsch. freu mich für dich das du es hinter dir hast.

viele grüsse - baki ;)

Metallurge

Senior Member

Montag, 15. November 2004, 13:34

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Arbeitest Du aktuell an den Korrekturen zur abgegebenen Fassung? Dein Nick ist ja noch @Diplomarbeit ...

Dann mal auf in den Kampf auf dem Stellenmarkt. Oder erweitert sich AC in den nächsten Wochen um eine "Bio"-Sparte? ;D ;D

Meine Diplomarbeit hat mich gerade vorletzte Woche nach 12 Monten mal wieder eingeholt - 3 nicht benötigte Exemplare vom Präsidium zurückbekommen. ;)

Dino

Administrator

Montag, 15. November 2004, 13:40

Hi

Ups, habe meine Nick geändert ;)

Jopp, mal schauen was der "Arbeitsmarkt" so zu bieten hat... ::)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Shelby

Senior Member

Montag, 15. November 2004, 15:17

jo ich drück dir auch mal die daumen ich hoffe die arbeit wird als sehr gut gewertet.

hmm, aber wie lang ist sone dipl. arbeit eigentlich, ich hab null ahnung
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Dino

Administrator

Montag, 15. November 2004, 15:28

Hi

Ich habe offiziell 9 Monate Zeit gehabt, bearbeiten tue ich das Thema seit März 2003... ::)

Dino

Katzenfreund

God

Montag, 15. November 2004, 16:36

und wieviele Seiten waren es?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dino

Administrator

Montag, 15. November 2004, 18:06

Hi

Ups :)

Es waren 88 Seiten, gewolltes Mittelmaß.

Dino

Metallurge

Senior Member

Montag, 15. November 2004, 20:01

Wir sind hier ja im Offtopic ... ;D

@shelby
Wie lang (Umfang) eine Diplomarbeit ist, hängt auch immer sehr vom Thema ab.
Bei uns im Ing.-Bereich hat man eigentlich* 6 Monate Zeit. Wenn jemand hauptsächlich im Labor steht und eine Anlage oder ein Verfahren entwickelt wird seine Arbeit sicherlich kürzer ausfallen als bei jemandem, der sich durch einige Kubikmeter Literatur wühlt und diese auswertet ...
Gibt auch Profs bei uns, die sich eine Arbeit unter einer bestimmten Seitenanzahl (bzw andere über ~) gar nicht anschauen ...

Meine Arbeit hatte 74 Seiten im Hauptteil und dann nochmal 38 Seiten Anhang (Literatur-, Bild- und Tabellenverzeichnis sowie zusätzliche Abbildungen die der Vollständigkeit halber rein mussten, aber im Textbereich nicht unbedingt notwendig waren)

*ab Anmeldung beim Prüfungsamt

TheJoker

God

Montag, 15. November 2004, 20:57

Zitat von »Metallurge«

Bei uns im Ing.-Bereich hat man eigentlich* 6 Monate Zeit. Wenn jemand hauptsächlich im Labor steht und eine Anlage oder ein Verfahren entwickelt wird seine Arbeit sicherlich kürzer ausfallen als bei jemandem, der sich durch einige Kubikmeter Literatur wühlt und diese auswertet ...

hm? ich würde mal eher sagen genau andersrum. den für ne theoretische muss man das material ja lediglich rankarren und auswerten- mal einfach gesprochen.
was praktisches dauert eigentlich schon vom prinzip her länger, weil man planen muss, material bestellen, auf material warten, änderungen machen, neues material bestellen, und wenn alles läuft dann auch noch was dazu schreiben...
war zumindest bei mir so.

edit: sorry, ich doof sein :P

ich hab den umfang jetzt zeitlich gesehen, genau wie dino ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!