Du bist nicht angemeldet.
Rohling
Junior Member
error126
Full Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »error126« (1. Juni 2011, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slame« (1. Juni 2011, 12:20)
madro17
Full Member
Nichts für ungut aber dein Vergleich passt nicht ganz. Richtig wäre was passiert wenn....Wow, das nenne ich mal kulant von AC.
Wenn ich mein Auto gegen die Wand setze ersetzt mir der Hersteller nicht den halben Kaufpreis.
Nichts für ungut aber dein Vergleich passt nicht ganz. Richtig wäre was passiert wenn....Wow, das nenne ich mal kulant von AC.
Wenn ich mein Auto gegen die Wand setze ersetzt mir der Hersteller nicht den halben Kaufpreis.
...... du dein Auto in die Wand setzt aufgrund eines Herstellerfehlers.
Wenn du es nachweisen kannst bekommst du sicher nen neues Auto + sonstige Entschädigungen + Halt die Klappe Geld![]()
Und wenn ich merke, das mit meinem Auto irgendwas nicht stimmt, z.B. die Bremsen, dann fahre ich damit doch nicht mehr. Oh, Bremsen funktionieren immer noch nicht.
Dann versuche ich es mal auf der Autobahn. Vielleicht klappt es dann ja.
Er hat doch gemerkt, das der Kühler nicht passt. Warum fängt er jetzt an, an dem Teil rumzufräsen und baut den Kühler 5 mal ab und wieder drauf.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, selbst am Kühler Hand anzulegen und diesen dann sogar noch zu reklamieren.
Für einen selbstverschuldeten Schaden ist AC sehr Kulant.
Aber wie auch immer, wenn er das Angebot nicht annimmt dann hat er selber schuld.
Die kann man doch ersetzen.Angebot annehmen und glücklich sein....Mein Kühler geht auch zurück weil defekt...das blau umrandete Gewinde gehört eigentlich in die blaue Umrandung daneben...Paket aufgemacht und schwupps kam mir das Gewinde entgegen.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa H.« (1. Juni 2011, 22:20)
War bei mir auch so 2mal sogar.Und wie das?
Edit: Selbst nochmal nachgeschaut! Scheinbar habe ich übervorsichtig an den Dingern gedreht. Ich dachte die wären da...."eingeschlagen" und nicht mit Gewinde versehen! So kann man sich natürlich das zurück schicken sparen. Mal sehen ob AC mir da ein Paar schicken würde damit ich das Teilchen selbst ersetzen kann.
Danke für den Hinweis!
-