• 22.06.2025, 19:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:38

@ Trouble: Vile Glück! Schaffe dein Ziel!

So der große Feier0r bin ich ned.
Ich bezog mich mehr auf die Sehnswürdigkeiten von Prag (also Insider- Tipps.... ja, ich habe Marco Polo gelsen)

@ Stefan: Deine Gesundheit sollte dir 10€ und eine Stunde Zeit wert sein!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

nordy

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:39

so, da bis zur Bayernlan mein Cube höchstwahrscheinlich ned fertig wird will ich wenigstens ne schöne Tastatur haben, aus diesem Grund hab ich grad meine zweittasta ansgeschlossen, und meine normale auseinandergebaut inne spühlmaschine gestellt, hoffentlich funzt des :p sonst muss ich mir glatt noch ne neue kaufen :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:50

na dann hof ich mal, dass deine tasta das heisse wasser und die harte chemie abkann.

ein kumpel hat mal seine billigtasta zerlegt und da reingetan.
der hatte hinterher ein sehr unergonomisches keyboard ;D

leiser habe ichs damals versäumt bilder zu machen. aber sein gesichtsausdruck war mehr als gold wert ;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

nordy

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:03

ähm, naja ich hoff mal, dass 55°C ned zuviel sind, und dass die Chemie aus einer soner komischen Tablette ned allzu schadhaft is, weils eigentlich auch ned wirklich so sonderlich teuer war... ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

FUNKMAN

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:04

Soo, bin dann auch vom Eurocityfest wieder zuhause. Bin jetzt völlig platt, die Bands heute Abend werde ich mir nicht mehr "antun". Auch wenn zum ersten Mal seit 3 Tagen annehmbare Verhältnisse mit mäßigem Geschubse und Gedränge zu erwarten wären.

Jetzt nur noch faulen Abend, das brauche ich...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:06

*demfunkieeinenausspannkabarüberschieb* ;-)

Und ich darf jetzt ne halbe Ananas verspeisen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:21

Zitat von »Onkel«

*demfunkieeinenausspannkabarüberschieb*  ;-)

Und ich darf jetzt ne halbe Ananas verspeisen... ;D

CU

Warum keine ganze? ??? :P ;)

Ich hab den Kaba mal wirklich nötig... :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:35

Das zischt, wa? ;D ;D ;D

Die andere Hälfte hat übrigens meine Mutter gegessen... :P

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:38

Zitat von »Onkel«

Das zischt, wa? ;D ;D ;D

Die andere Hälfte hat übrigens meine Mutter gegessen... :P

CU

Wegnehmen. Weil lecker.

Und es ist egal, ob Enterbung droht. Ananas halt... ;D ;)

Katzenfreund

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:38

*demFunkymalnenKabaeischeackrüberreich*

frier nicht fest!

Bis Sonntag dann!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Kinyar

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:48

Hi,

Zitat von »NikoMo«

@ kinyar
nochmals vielen dank für die köln-führung. ich habe arg lust auf mehr bekommen, und will unbedingt wieder den bestenfremdenführer kölns bekommen. ;)

jederzeit gerne wieder! :D

Zitat von »Katzenfreund«

Mal ne Frage an CSC:
Was sollte man unbedingt tun, wenn man in Prag ist?

Mal 'nen etwas ungewöhnlicher Vorschlag: Fahr bei Jiri Krondak vorbei, bestaun die schönen Rüstungen, die er fertigt (er hat da unter anderem eine traumhafte mailändische Vollplatte stehen) und kauf ein Schwert!! :)

Zitat von »nordy«

...und meine normale auseinandergebaut inne spühlmaschine gestellt, hoffentlich funzt des :p sonst muss ich mir glatt noch ne neue kaufen :D

oh oh, Spülmaschine könnte etwas grenzwertig sein. Was aber immer gut klappt, das ist Waschmaschine bei 30°C. Die Tasten in 'nen Beutel und gut ist.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

KuhOiter

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:59

Moin Jungs,

ich werde mich wohl für ein paar tage von hier zurück ziehen.

Hab leider viel mist gebaut in letzter zeit und mir hier leider ein paar feinde gemacht :-/

Werde jetzt wohl ein bisschen drüber nachdenken wie es dazu kam und werde dann versuchen es wieder gerade zu bügel !

Also Jungs, viel Spaß noch.

p.s. nein ich ziehe nicht den schwanz ein und versuche auch nicht mich klammheimlich von hier zu verdrücken.....gönne mir lediglich ne gedenkpause.....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

CyberXY

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 23:04

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 23. Mai 2004, 23:54

Krass! Jetzt greifen schon die Kampfhasen an? ;D ;D ;D

@Daniel
Komm bald wieder... ;-)

CU

FUNKMAN

God

Montag, 24. Mai 2004, 00:02

Zitat von »Onkel«

Krass! Jetzt greifen schon die Kampfhasen an? ;D ;D ;D

CU

Sieht so aus. Da können wir nur froh sein, dass die Springnasenhunde nicht auch auf solche Ideen kommen... ;)

nordy

God

Montag, 24. Mai 2004, 00:22

Zitat von »Kinyar«

oh oh, Spülmaschine könnte etwas grenzwertig sein. Was aber immer gut klappt, das ist Waschmaschine bei 30°C. Die Tasten in 'nen Beutel und gut ist.

also es sieht ganz gut aus, morgen nachmittag, wenns dann ganz trocken is bau ichs wieder zusammen, ich hoff mal, dass es klappt ;)
aber im Moment siehts auf jeden Fall ganz gut aus ;D

naja denn mal gn8

Eikman

Moderator

Montag, 24. Mai 2004, 00:33

ach daniel, früher hats dich doch auch nicht gestört das wir dich nicht gemocht haben *g*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 24. Mai 2004, 00:46

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Sieht so aus. Da können wir nur froh sein, dass die Springnasenhunde nicht auch auf solche Ideen kommen... ;)

Wie gut, daß es diese gefährliche Unterart der Hüpfbeuteltiere nicht in Deutschland gibt... ;) ;D

CU

FUNKMAN

God

Montag, 24. Mai 2004, 01:34

Zitat von »Onkel«

Wie gut, daß es diese gefährliche Unterart der Hüpfbeuteltiere nicht in Deutschland gibt... ;) ;D

CU

Dann pass mal lieber auf, dass nicht der nächstbeste aus dem um die Ecke gelegenen Zoo ausbricht...

Die sollen alle damals bei Houdini gelernt haben und ihr wissen jeweils an die neuen Generationen weitergegben und perfektioniert haben... ;)

CyberXY

God

Montag, 24. Mai 2004, 01:40

sachmal schlaft ihr eigentlich nie? ? ? ?