• 28.08.2025, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:09

Zitat von »powerslide«

aber ganz ehrlich verstehen tu ichs ned :P

Dito. ???

Ich melde mich dann mal ab in Richtung Onkel Doktor, meine Magen-Darm-Beschwerden werden trotz "schmaler, gesunder Kost" einfach nicht besser. Muss wohl doch mal ein Fachmann ran... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:21

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

...Ich melde mich dann mal ab in Richtung Onkel Doktor, meine Magen-Darm-Beschwerden werden trotz "schmaler, gesunder Kost" einfach nicht besser. Muss wohl doch mal ein Fachmann ran... :-/

mach kein Quatsch :o, das macht keinen Spass!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Twipsy23

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:42

SOMMERFERIEN

zeugnisdurchschnitt: 3,4 :-X

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:07

jo, toll, ich hab zur zeit bettruhe, wegen meiner grippe oder was der onkel doctor gestern meinte, ganz toll!!

rechner darf ich nur dran wenn mutti gerade nicht inner nähe ist, toll, ich großer junge bekomm sonst fetten ärger *aus voll gepunktet zitier* ihr kennt mein mutter nicht *zitat zu ende*
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

DerDaniel

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:09

Moin Jungs...

war gestern nach 2 jahren mal wieder aufm Fußballtraining, boah, ich wusste gar nicht mehr, dass einem so viele Knochen weh tun können, argh... Kondition is am Boden ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:37

Moin!

Verdammt! Heute ist Übung vom KatS und ich bin eben erst aufgestanden! :o ::)
Naja. Mal schauen, was Cheffe meint... ;D

@Werki
Hmmm, das ist natürlich sehr doof. Kauf dir doch den 1.3 und verticke deinen bei eBay als Rarität... ;) ;D

@Eike
Schön. Wirklich schön. ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:44

@manu
na, wegen dem da:

Zitat von »Onkel«

Mahlzeit!

So, hier mal auch ein Lebenszeichen von mir. T-Online war so nett, mir den Account zu sperren, warum auch immer. Es ist schön, wenn man vom Urlaub wieder zurückkommt und das Internet geht nicht... ::)

Hab ich viel verpaßt? Avalon hat ein neues Avatar, hab ich gerade gesehen... ;D

CU

:P

cu

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:47

Du dummes Krähie du! :P ;) ;D
Ich hatte doch von aus auf Arbeit geschrieben, der Anschluß zuhause geht doch erst wieder seit gestern... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:49

Zitat von »Onkel«

Du dummes Krähie du! :P ;) ;D
Ich hatte doch von aus auf Arbeit geschrieben

achso, sag des doch, mönsch ;D :P

cu

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:53

Jetzt habe ich es gesagt. ;D

CU

Katzenfreund

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:58

So, bin jetzt endgültig zum neuen Schuljahr am Technischen Gymnasium angenommen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:42

an welchem technischen gymnasium, in rheine??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Katzenfreund

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:52

Zitat von »Shelby«

an welchem technischen gymnasium, in rheine??

Ne, Berlin!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:24

doch august und der halbe september hat noch nrw, ich weiß nicht wer sonst, weil in nrw erst am 29.7 die sommerferien beginnen, ich war letztes mal auf lanzarotte, so teuer ist das nicht und sehr interessant und ruhig, nur 3 mal im jahr regen!

Katzenfreund

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:28

Zitat von »Shelby«

doch august und der halbe september hat noch nrw, ich weiß nicht wer sonst, weil in nrw erst am 29.7 die sommerferien beginnen, ich war letztes mal auf lanzarotte, so teuer ist das nicht und sehr interessant und ruhig, nur 3 mal im jahr regen!

Ähh hast du dich im Topic geirrt?

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:15

So, endlich daheim vom Nachmittagsunterricht. Des einzig dumme ist nur,dass ich mir den mittleren zeh gebrochen hab! Des tut so verdammt weh!

MfG
Ripper

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:12

Äh Jack, wie bekommt man denn sowas hin?

CU

Eikman

Moderator

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:39

Zitat von »Onkel«

@Eike
Schön. Wirklich schön. ;D

endlich bemerkt mich mal wer *heul*

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:54

Beim Fussballlspielen. Um unsere Technik zu verbessern haben wir barfuss gespielt. Ein Freund von mir wollt auf den Ball hauen, hat aber meinen Fuss erwischt. Schnipp, schnapp, knochen ab! ;D

Das würd ich keinem von euch wünschen! Des tut sowas von arsch weh! Ein Gibs hätte es nicht gebracht, also haben die meinen Mittleren Zeh, an die 2 anderen mit so festem Klebeband geklebt. Ich kann kaum gehen. Wird noch ca. 8 Wochen dauern, bis es verheilt ist. Der schmerz lässt in ca. 6 Wochen nach! Sind ja super aussichten! Jetzt kann ich den A1 in den nächsten 8 Wochen nicht anfangen! So eine schei.ss.e!!! >:( >:( >:(

MfG
Ripper

Rechenwerk

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:55

womit um alles in der welt hat er denn zugeschlagen?
mit der faust? ???