• 12.07.2025, 05:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

x-stars

God

Re: Euer BMI

Montag, 26. September 2005, 18:13

Zitat von »Hummerman«

~0,1

;D

*aufDisketteschaufelnundrübertragen* gilt nicht als Upload :P ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 26. September 2005, 18:39

Zitat von »-ManiaC-«

oder wie data sagen würde: "ich bin anatomisch vollständig ausgestattet"

Das war doch Datas Satz vor "Ich beherrsche multiple (Befriedigungs)Techniken"  ;D ;D ;D

maniac2k1

God

Montag, 26. September 2005, 18:58

Zitat von »Möppel«

Das war doch Datas Satz vor "Ich beherrsche multiple (Befriedigungs)Techniken"  ;D ;D ;D

jupp :)

und gleich noch eine data-perle hinterher:
riker: "glatt wie ein androidenpopo!"
data fühlt und schüttelt den kopf ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Big

Full Member

Montag, 26. September 2005, 19:09

Oops hey leute meiner is 16... wer kann da mithalten ? ;D
my sys. xp2400+@2100Mhz; Asus A7n8x Deluxe; Samsug 512 MB 400DDR ram; cs601silver <- kommt bald weg cube ist geplant jettz gehts ans basteln !

CygnusX1

God

Montag, 26. September 2005, 19:12

BMI von 16 und mein Fettwert liegt glaube ich bei 13%, bin aber nicht mehr sicher was damals rauskam ^^

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 26. September 2005, 19:13

Zitat von »Big«

Oops hey leute meiner is 16... wer kann da mithalten ?  ;D

Fängt ab 16 nicht Bulimi an ? :-X :-X :-X

moede

Senior Member

Montag, 26. September 2005, 19:18

Zitat von »Möppel«

Fängt ab 16 nicht Bulimi an ? :-X :-X :-X

Kann man kaum so allgemein sagen, wie beim Übergewicht auch nicht. Kommt auch sehr auf den Stoffwechsel an.
Ein Freund kann auch Essen was er will und bekommt nichts auf die Rippen, ich hingegen seh ein Törtchen nur an und nehme schon zu ;D
Bin mit einem BMI von 23 zwar absolut im Rahmen, mache aber auch 5mal die Woche Sport.

HeaDFraG

God

Montag, 26. September 2005, 19:28

Zitat von »powerslide«

für den hartnäckigen waschbärbauch empfehl ich "campylobacter species" .. 5 kilo in 2 tagen! :o

zumindest war das bei mir so.. seitdem ich diesen komischen bakterius hatte is mein waschbärbauchansatz weg!

Wo kann man die kaufen :-X ::) ;D
Oder reicht es ungeimpft nach Ägypten zu fahren ::) ;D

Nini2000

God

Montag, 26. September 2005, 19:42

19,5
und ich kann auch essen was ich will und nehm nicht zu 8)
(naja. mach ja auch täglich spocht)

Seppel-2k3

God

Montag, 26. September 2005, 20:10

maniac, ich denke das wir uns dann wohl mit ü30 an die spitze geschlagen haben wenn ich deinen post richtig interpretiere :D

aber davon mal abgesehen, so fett finde ich mich garnicht. ok hab mit sicherheit zu viel auf den rippen, aber mich störts nicht wirklich. naja mir auch egal, ich werde sowiso 102 jahre alt, da ich optimist bin und das einfach bestimme :P

MFG Sebastian

Zitat

Ein Freund kann auch Essen was er will und bekommt nichts auf die Rippen, ich hingegen seh ein Törtchen nur an und nehme schon zu

Mich "quält" das selbe schicksal ;D

maniac2k1

God

Montag, 26. September 2005, 21:38

Zitat von »Seppel^«

maniac, ich denke das wir uns dann wohl mit ü30 an die spitze geschlagen haben wenn ich deinen post richtig interpretiere :D

aber um längen ;D
(ich nehms mit humor)

Zitat

Mich "quält" das selbe schicksal ;D

ich kenn zwei solcher gestalten: fressen doppelt soviel wie ich, machen genausoviel sport wie ich (also fast gar nicht) und kratzen trotzdem mal so eben an der 65kg marke.
das leben ist einfach unfair :-/ ;) ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

HansWursT

Senior Member

Montag, 26. September 2005, 22:02

20 :-)

powerslide

unregistriert

Montag, 26. September 2005, 22:05

Zitat von »headfrag«

Wo kann man die kaufen :-X ::) ;D
Oder reicht es ungeimpft nach Ägypten zu fahren ::) ;D

kauf putenbrust im supermarkt .. wenn du glück hast :P

also ich nehme stark an dass es bei mir pute war.. da diese bakterie meldepflichtig ist hat bei mir auch das gesundheitsamt angerufen und danach die charge putenfleisch die noch im laden war eingezogen... wirklich wünschen tu ich diese bakterie aber keinen

blubb0r

Full Member

Montag, 26. September 2005, 22:25

Zitat von »CygnusX1«

BMI von 16 und mein Fettwert liegt glaube ich bei 13%, bin aber nicht mehr sicher was damals rauskam ^^

Ich würd mal zum Arzt gehen ^^
Einer aus meiner Klasse (alles 18 Jährige), der hat auch nen Wert von 17.5 und der ist ziemlich stark untergewichtig und mit 16 ist man absolut im kritischen Bereich, da auch das Immunsystem viel schwächer ist... wikipedia hilft weiter ;D

HansWursT

Senior Member

Montag, 26. September 2005, 22:27

aber 13% fett is nit soo wneig also passt dat nit so rhetc zu 16 BMI :-/

Hannibal-Lecter

God

Montag, 26. September 2005, 23:01

25 - bin aber auch schon mal von 31 auf 22 durchgerutscht (Diät). Aber auf weniger als 24 lasse ich es nicht nochmal sinken...

Gruß Hannibal

Riega

Junior Member

Montag, 26. September 2005, 23:16

17 :)

65 KG auf 198 cm sind ein bischen wenig ;D

Des mit dem zunehmen klappt irgendwie nicht.

Was solls :)

MFG Riega

DeViLSpArK

Full Member

Montag, 26. September 2005, 23:40

NaN ???
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

HeaDFraG

God

Montag, 26. September 2005, 23:58

@Hannibal

Verrate mir das Geheimnis, bitte ::) ;D

Seppel-2k3

God

Dienstag, 27. September 2005, 00:21

weniger essen mehr bewegung, sowas kann wahre wunder bewirken.
kenne das ja selber habe vor weihnachten ca 100 kg gewogen und war da auch bei nem bmi von 26, dann hab ich aufgehört zu rauchen, hatte 8 wochen urlaub am stück und die leckere (dickmachende) weihnachtszeit auf ein mal ist echt die beste kombination zum zunehmen, bin mitlerweile bei 115 und sollte langsam mit dem sportmachen wieder beginnen. 15 km fahrradfahren sind auch kein sport, das is bissl besser als aufm sofa liegen was das kalorienverbrennen angeht, dafür weniger bequem.

MFG Sebastian