Vous n’êtes pas connecté.
FreezedComputer
Senior Member
Citation
Natülrich brauchst du trotzdem noch ne schriftliche Verweigerung. Die kannst du dann nacher schicken, als Bearbeitungszeit kannst du da aber locker 2 Monate einplanen, also nicht zu spät abschicken.
TrOuble
God
Citation de "TrOuble"
Hab mal eben ein paar Zettel durchgelesen ... in meinem Musterungsbescheid steht, dass ich an dem Tag zur Eigungsuntersuchung & zur Eignungsfesttellung (EUF) muss ... was erwartet mich da & wie lang wird das wohl dauern?
Achjo und wie siehts aus ... sagen wir mal ich werd T3-5 gemustert ... fällt für mich dann Wehrdienst & Zivildienstpflicht flach?
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Citation de "PoRo"
Wenn du aber vorher schon verweigerst, wird es denke ich nix mit dem T3 + + - zumindest war es so bei uns. Wer verweigert macht, unabhängig vom "Tauglichkeitsgrad" (der wurde dann nicht festgestellt) gleich mal Zivi.
Mfg
Citation de "back_orifice"
Also ich hab direkt verweigert und mein tauglichkeitsgrad wurde direkt festgestellt...
T2, und das einzige was ich net werden kann is Gebirgsjäger... keine Ahnung warum ;D
Citation de "LeAD"
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
Citation de "Jack"
link=board=4;num=1156945148;start=75#76 date=09/07/06 um 16:31:23]Wie werde ich T3? ;D
MfG
Ripper
-