• 13.07.2025, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HeaDFraG

God

Re: SILO LAN 14 Laber- und Livechat-Threat

Sonntag, 17. September 2006, 22:29

Er hat eifrig gefülmt! Das obligatorische Gruppen-Poser-Foto hat Dino gemacht (wir haben Moritz als Vor"poser" vermisst :P ;)).

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 17. September 2006, 23:18

Hmmm, ne ruhige Silo-LAN geht ja mal gar net. Bei der nächsten muß unbedingt wieder die "Stammmmannnschaft" dabei sein, dann gehts wieder rund mit Alt-Bier, Styl0rn, Kickern und sonstigem Schwachfug... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 17. September 2006, 23:20

besonders die silo turtles haben diesmal gefehlt.

Bluefake

God

Montag, 18. September 2006, 00:03

Mir fehlten Jochens Sprüche, die genauso sinnlos sind, wie Moritz, wenn er sich die Füße wäscht. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FUNKMAN

God

Montag, 18. September 2006, 01:09

Zitat von »Norman«

Mir fehlten Jochens Sprüche, die genauso sinnlos sind, wie Moritz, wenn er sich die Füße wäscht. ;D

Oder ebenso wie das Unterfangen, der real Blue-Men-Group ihre alkoholischen Köstlichkeiten vorzuenthalten... ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Montag, 18. September 2006, 01:10

Zitat von »[SILO]headfrag«

headfrag link=board=4;num=1158352361;start=60#60 date=09/17/06 um 20:29:54]Er hat eifrig gefülmt! Das obligatorische Gruppen-Poser-Foto hat Dino gemacht (wir haben Moritz als Vor"poser" vermisst :P ;)).

na und der gti fahrer hat natuerlich auch gefehlt!

jop naechste silo versuchen wir das mal wieder hinzubekommen.. so suedstaatler und die manschaft der nordpreussen und die suedwikinger da vom flachland sowieso

DasBuz

God

Montag, 18. September 2006, 01:26

Was wir auf der Silo an trashtalk verpassten, wird dafür hier im Silo-Thread aber gut nachgeholt ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 18. September 2006, 01:38

Zitat von »Buz«

Was wir auf der Silo an trashtalk verpassten, wird dafür hier im Silo-Thread aber gut nachgeholt ;D

Aber devomotovst! ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

palme_kex

God

Montag, 18. September 2006, 18:03

So mein Rechner steht auch wieder, Montag Mittag hab ich mich dann doch dazu bringen können das ding in ersten stock zu schleppen.

Ich komme von meiner ersten Silo mit durchaus nur Positvien erinnerungen und freu mich auf die nexte mit mehr BewusstseinZerstörendenMitteln (alkohol & Co).

Das einzige was ich nen bissel traurig finde, das es wirklich leute gibt die einfach auch auf lan die ganze ZEIT in azeroth und Kalimdor abhängen muessen.

Dafür war FlatOut2 wirklich geil, und ich glaub Shoggy war zu 90% immer der erste der beim Derby ausgefallen ist ^^.

Ich freu mich auf die 2te Silo für mich...

HeaDFraG

God

Montag, 18. September 2006, 18:07

Flatout 2 hat definitiv derbst geregelt 8)

Ich sag nur "Batmobil" ;D

palme_kex

God

Montag, 18. September 2006, 18:13

Der school bus hat auch derbst gerocked...

Eikman

Moderator

Montag, 18. September 2006, 22:38

1. Flatmobil!!!!!

2. FlatOut 2 rockt!