Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Tahigwa"
@Render
Du solltest deiner Freundin eine solche "One Session Therapy" zum Geburtstag schenken, da freut sie sich bestimmt drüber. ;D
Damit würdest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn deine Freundin wäre angstfrei und du könntest dir Vogelspinnen zulegen.
Citation de "EpS"
wusstet ihr übrigens das ein mensch im laufe seines lebens durchschnittlich 40 fliegen und 8 spinnen isst!?!
im schlaf versteht sich.
Citation de "Flatline"
irgendwer hat geschrieben das Angst vor Spinnen angeboren ist, da bin ich mir fast 100% sicher das das falsch ist und z.b. Babys null auf die reagiern (nur interessiert halt) und die angstreaktion erst kommt weil ihnen Erwachsene zeigen das sie die Spinnen nicht mögen/Angst davor haben.
Citation de "Dino"
In Deutschland gibt es nur 2 Spinnen die wirklich durch die Haut des Menschen beissen können, alle anderen haben zu kurze Celiceren (Giftzähne).
Citation de "render"
klar ist das unsinn. wer überhaupt ernsthaft meint, dass etwas so komplexes wie das menschliche verhalten überhaupt rein "vererbar" sei, hat seine hausaufgaben nicht gemacht. :-/
es gibt eine theorie, die sagt, dass wir "aus alten zeiten" sowas wie eine instinktive furcht vor giftigen tieren haben. neben spinnen ist zB die schlange ein bevorzugtes objekt instinktiver furcht. nehmen wir große raubtiere hinzu, die einen menschen schwer verletzen können, haben wir die drei häufigsten tierphobien alle beieinander: hunde ...
"in der freien natur gefährliche tiere" also. in der tat sind hunde, spinnen und schlangenphoie die häufigsten tierphobien. nun ja ...
meine ansicht: das ist zwar eine plausible theorie, aber sie ist (a) unbeweisbar und (b) von geringem nutzen.
mfg.
render
s4c3rd0s
Non enregistré
Citation de "Dino"
Hi
@Texx: Pusten funktioniert sehr gut bei Spinnen, die mögen keinen Zug. In alten wie neuen "Spinnenfilmen" werden diese mit kalter Luft aus Schläuchen dazu gebracht da hin zu gehen wo der Kameramann sie haben möchte. Spinnen laufen in natura eher weniger, sind meist Lauerjäger.
Dino
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
-