• 15.07.2025, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wurzelsepp

God

Re: Putziges Spinnchen

Dienstag, 26. August 2003, 18:58

:eek: !! Ich weiß, warum die Pakete so spät kommen! Onkel Manuel hält die Wagen bei sich fest! ;D

roderick

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 19:06

meine ganz eigene spinnentherapie hab ich vor ein paar jahren gehabt:
beim flotten motorradfahren hat sich da in meinem helm eine spinne genau zwischen meinen augen abgeseilt. da hat se sich ne weile rumbaumeln lassen, bis ich se entfernen konnte.
Jo und mit 100 (oder bissl mehr *hust*) auf ner kurvigen strasse hab ich halt erst nen moment überlegt, ob ich mich jetzt erschrecke oder net...  ;D ;D
habs dann zum glück gelassen und einfach kurz mal das visier aufgemacht - schwub und wech  8)
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 26. August 2003, 19:07

@Seppl
Harr harr! ;D

CU

PS: Nettes Avatar! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 26. August 2003, 19:12

Zitat von »Roderick«

meine ganz eigene spinnentherapie hab ich vor ein paar jahren gehabt:
beim flotten motorradfahren hat sich da in meinem helm eine spinne genau zwischen meinen augen abgeseilt. da hat se sich ne weile rumbaumeln lassen, bis ich se entfernen konnte.
Jo und mit 100 (oder bissl mehr *hust*) auf ner kurvigen strasse hab ich halt erst nen moment überlegt, ob ich mich jetzt erschrecke oder net...  ;D ;D
habs dann zum glück gelassen und einfach kurz mal das visier aufgemacht - schwub und wech  8)

Wow, das ist echt Beherrschung! :o
Ich hatte letztens im Auto meiner Mutter eine Begegnung der unheimlichen Art: Wir fahren gerade so in der Stadt rum, als mir plötzlich so ne 5cm-Spinne (mit Beine) den linken Arm raufklappelt. Ich konnte mich gerade noch so beherrschen und hab einfach *patsch* mit der rechten Hand gemacht. Allerdings wird man in diesen 5-15 Sekunden der Ablenkung zur echten Gefahr für den allgemeinen Verkehr. Zum Glück war es Sonntag Nachmittag... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

EpS

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 19:15

*in ecke verkriech*

*schweissausbruch* *hysterisch rumschau*

bäähh...

ich hab keine krasse angst oder so, aber ich ekel mich vor spinnen.
vor einige nächten, kurz vorm einschlafen, bemerkte ich das etwas an meinem bein entlang krabbelte... aus reflex zugeschlagen und licht angemacht um nachzusehen.

und es war eine von diesen ganz dünnen und grossen (5cm in alle richtungen hoch breit lang) spinnen...
trotzdem konnte ich die nacht über gut schlafen. :)

wusstet ihr übrigens das ein mensch im laufe seines lebens durchschnittlich 40 fliegen und 8 spinnen isst!?!
im schlaf versteht sich.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Texx

Full Member

Dienstag, 26. August 2003, 19:18

Zitat von »Wurzelsepp«

AUch würde mich mal intressieren, was das Gift von einzelnen SPinnen beim Menschen so alles bewikt...

Glaub mir, das willst du nicht wirklich wissen! Falls doch:

*würg*

gruß, Texx

Nachtrag: Irgendjemand hat mal statistisch ausgerechnet, das jeder Mensch in seinem Leben durchschnittlich 2 Spinnen verspeist, wärend er schläft... Da sag ich nur: Mahlzeit!
We'll never stop living this way!

dAb

Full Member

Dienstag, 26. August 2003, 19:26

spinnen machen mir nix
ich hatte auch vor kurzem die idee, mir eine schöne vogelspinne zu kaufen
aber meine mutter ist davon überhaupt nicht begeistert und meine beiden schwestern leider auch nicht - somit wurde abgestimmt und ich hab natürlich verloren grmbl
das beispiel von dem vor mir ist aber extrem also was isn das für ne spinne wo der finger so aufplatzt ???

PAB

God

Dienstag, 26. August 2003, 19:29

@Texx:
:o
Wie kann sowas denn passiern? Das muss sich entzündet haben oder sowas.

thetruephoenix

God

Dienstag, 26. August 2003, 19:30

den Spinnenbiss kenn ich schon... ab tag 9 siehts aber aus wie Fake muss ich sagen
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

EpS

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 19:31

Ich kann da keine Bilder sehen... :( ???
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

lacc4

unregistriert

Dienstag, 26. August 2003, 19:31

auf jeden fall- war auch mein erster gedanke:fake

mfg
Genji

Texx

Full Member

Dienstag, 26. August 2003, 19:34

Also grade das neunte Bild überzeugt mich... das ist ein Ami-Krankenbett. Und von der Spinne weiß ich, das sie in Nordamerikanischen Raum zu finden ist und es gegen ihr Gift derzeit noch kein wirklich wirksames Gegenmittel gibt.

Ich denke aber, das es nicht von selber aufgeplatzt ist. Dafür ist es zu grade. Ehr vom Doc aufgeschnitten...

gruß, Texx

@EpS: Hmmm... bei den anderen scheint es zu gehen. Vieleicht einfach mal reloaden? - Was für'n Browser hast du? (schick mir ne PM)

Wurzelsepp

God

Dienstag, 26. August 2003, 19:35

Ja, das kenne ich, aber zum Glück kann ich die Bilder nicht sehen! :P

Aldee, zum Glück wohn ich hier O_o

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 26. August 2003, 19:47

@Texx
BAAAAAAAAAAAAH! :o :o :o
Mann, das ist doch absolut oberecklig!

CU

PS: Spinnenspeichel zersetzt doch das Gewebe, richtig? Aber wie kann von einem Biß das Gewebe gleich absterben? Ist das Gift von der Spinne echt so agressiv? ???

Martin666

God

Dienstag, 26. August 2003, 19:48

Das sieht vor allem so aus, als ob er es für die Fotostory drauf ankommen lassen wollte...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Texx

Full Member

Dienstag, 26. August 2003, 20:01

Wieso drauf ankommen lassen? ??? Ich mein was sollen sie machen? Hand abschneiden? Ein Gegengift gibt es nicht, soviel weiß ich jedenfalls...

gruß, Texx

Hotzenplotz

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 20:01

Na sowas, da wollt ich gestern die Mülltonnen rausstellen und da lauerte soein Kawensmann hinter der Tonne
Schönes Tier, bloß etwas dunkler war es, leider kein Originalphoto aufgrund fehlender Kamera.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Cyrotech

God

Dienstag, 26. August 2003, 20:08

Wenn ich solche Viecher in meinen 4 Wänden sehe, mache ich sie immer kurzerhanb mit der Sohle von meinen Hauslatschen bekannt. Dann gehen sind Latschen und Spinne danach unzertrennlich.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Flatline

God

Dienstag, 26. August 2003, 20:09

irgendwer hat geschrieben das Angst vor Spinnen angeboren ist, da bin ich mir fast 100% sicher das das falsch ist und z.b. Babys null auf die reagiern (nur interessiert halt) und die angstreaktion erst kommt weil ihnen Erwachsene zeigen das sie die Spinnen nicht mögen/Angst davor haben. Mir fällt grad ein dass hab ich heute sogar erst gelesen als ich was über Konditionierung gesucht hab.

xx_ElBarto

God

Dienstag, 26. August 2003, 20:47

Zitat von »EpS«

Ich kann da keine Bilder sehen...   :( ???

das willst du auch garnicht ;) ;D