Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
roderick
Senior Member
Zitat von »Roderick«
meine ganz eigene spinnentherapie hab ich vor ein paar jahren gehabt:
beim flotten motorradfahren hat sich da in meinem helm eine spinne genau zwischen meinen augen abgeseilt. da hat se sich ne weile rumbaumeln lassen, bis ich se entfernen konnte.
Jo und mit 100 (oder bissl mehr *hust*) auf ner kurvigen strasse hab ich halt erst nen moment überlegt, ob ich mich jetzt erschrecke oder net... ;D ;D
habs dann zum glück gelassen und einfach kurz mal das visier aufgemacht - schwub und wech![]()
EpS
Senior Member
Zitat von »Wurzelsepp«
AUch würde mich mal intressieren, was das Gift von einzelnen SPinnen beim Menschen so alles bewikt...
Hotzenplotz
Senior Member
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
-