You are not logged in.
Quoted
alleine das Umgangsnivau wie mit den Mitschülern umgegangen wird. Wenn auf dem Gym mal einer ein Problem hat wird ihm so gut es geht geholfen, auf der Mittelschule darf man selber einen Ausweg finden.
Quoted
Dann noch dieses allgemein Sozialverhalten, bei jeder Gelegenheit wird geschuppst und rumgemekert. Klingt zwar harmlos aber trozdem ein krasser Unterschied zum Gym.
Quoted
Ich weiß nicht warum, vielleicht wollen sie sich selber was beweisen oder halt einfach nur cool sein.
TrOuble
God
hektiker
Unregistered
Quoted from "ElBarto"
ich hab auch noch nie selbst gesehen, das jemand mit nem messer bedroht wird. ich meine das sind doch dann sowieso nur son paar pimpfs die sich dann ganz groß fühlen. ich meine dann schlägste die einma ins gesicht und die liegen am boden, und dann vor gericht is das notwehr. die werden bestimmt nicht mit absicht zustechen, davor haben die zuviel schiss, und selbst wenn sie das machen sollen. wenn sie dir innen bauch stechen stirbste schon net, und bekommst nen dickes schmerzensgeld.
jetzt muss man das nurnoch in so ner situation machen;D
Quoted
h selber bin auch auf nem gymnasium (bin heute 19 geworden und bin in der 13.) und ich meine des es nur einen unterschied in der art des mobbens gibt!
hektiker
Unregistered
Quoted from "Nemesis"
also wenn mich jemand mit dem messer bedroht werd ich mich hüten ihm die hand festzuhalten das hat mir mein kung fu lehrer nur allzu deutlich gezeigt jeder der nur halbwegs gut damit umgehen kann schnibbelt dir ganz flux was ab![]()
Quoted from "Nemi"
@Crimson
ic
Herzlichen Glückwunsch!!
und ansonsten... ich glaub, die wenigsten Leute, die "mobben" bedrohen ihre Opfer mit Waffen sprich Messern.. ??? :;D
bye
Carmen
-