• 19.07.2025, 23:47
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

B.Lan

Full Member

Re: Dann eben so... Matrix Revolutions (Spoiler!)

jeudi 6 novembre 2003, 10:17

Moin Moin.

Das mit Stargate habe ich auch schon gedacht. Das wäre echt krass gewesen. Weil dieser Krieg Mensch gegen Maschienen, das bietet Potentieal. Ich hätte mir gewünscht das Neo gegen Ende selber zwischen Matrix und Real World hin un d her switchen kann. Zumindest sah es für mich danach aus als er am Anfang da bei dem Trainman festsaß.

el901

Senior Member

jeudi 6 novembre 2003, 11:02

Also ich bin vom dritten Teil mehr als enttäuscht! Die Story (falls man sie noch so nennen will) ist mehr als dünn und geht meiner Meinung nach schon vollständig im 2ten Teil abgehandelt und deswegen wurden irgendwelche Effekte in den dritten Teil gepackt. Der Deal mit dem Merowinger war plötzlich und einfach so zu ende! Während Neo im 2ten Teil arg zulegen konnte kam er mir manchmal eher unbeholfen vor (von seiner "Seher"-Fähigkeit mal abgesehen).
Nää nää der Gammel is echt enttäuscht. :-/ Die hätten rund um die Matrix noch mehr rausholen können!

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Alchemay

God

jeudi 6 novembre 2003, 11:47

ja auch ich bin enttäuscht. wegen reiner geldgier wurde eine gute idee absolut verramscht. es hätte nach meiner meinung nie eine fortsetzung geben dürfen. es wäre besser gewesen nach teil 1 die leute im glauben zu lassen was sie glauben wollen.

Unreg

Senior Member

jeudi 6 novembre 2003, 13:35

ja das mit der story stimmt schon aba das ende ist zwar irgendwie scheisse weil (())aber auch geil weil alles nur von dem orakel veranlasst wurde damit der krieg aufhört .
der deal mit dem merowinger war wirklich schnell vorbei .
aber trotz allem ist der film atemberaubend .
leider spielt er nur noch wenig in der martix und hat deswegen wenige marshall(schreibt man das so) arts effekte .
der endkampf zwischen neo und smith war doch irgenwie geil oder?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

B.Lan

Full Member

jeudi 6 novembre 2003, 13:37

@ Don Chulio: Martial Arts...

NikoMo

NikoMod

jeudi 6 novembre 2003, 13:38

Citation de "Don"

ja das mit der story stimmt schon aba das ende ist zwar irgendwie scheisse weil neo stirbt (triniti auch)aber auch geil weil alles nur von dem orakel veranlasst wurde damit der krieg aufhört .
leider spielt er nur noch wenig in der martix und hat deswegen wenige marshall(schreibt man das so) arts effekte .

das schreibt man martial.

ädit:
doh!
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Unreg

Senior Member

jeudi 6 novembre 2003, 14:29

danke
also dadurch das es fast nur in der realität gespielt hat kamen die material atrs effects nicht zur geltung
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

PAB

God

jeudi 6 novembre 2003, 15:00

Citation de "Don"

danke
also dadurch das es fast nur in der realität gespielt hat kamen die material atrs effects nicht zur geltung

Och, die grosse Schlachtszene könnte man schon als Material Arts bezeichnen ;)

Smitty

Senior Member

jeudi 6 novembre 2003, 15:16

Citation de "Don"

ja das mit der story stimmt schon aba das ende ist zwar irgendwie scheisse weil neo stirbt (triniti auch)aber auch geil weil alles nur von dem orakel veranlasst wurde damit der krieg aufhört .

Na super >:( Da ich ja nun das Ende kenn brauch ich auch nicht mehr rein zu gehen.
Mfg Smitty

kaZuo

Moderator

jeudi 6 novembre 2003, 15:19

Citation de "Smitty"

Na super >:( Da ich ja nun das Ende kenn brauch ich auch nicht mehr rein zu gehen.

Was guckst du auch hier rein. Es war doch klar, dass hier der eine oder andere etwas über das Ende verrät. Das gehört schließlich zur Diskussion dazu.

Nicht aufregen Smitty ;D

Smitty

Senior Member

jeudi 6 novembre 2003, 15:24

Citation de "Kazuo"

Was guckst du auch hier rein. Es war doch klar, dass hier der eine oder andere etwas über das Ende verrät. Das gehört schließlich zur Diskussion dazu.

Nicht aufregen Smitty  ;D

Hätte aber nicht sein müssen. War gar nicht schlecht wie das hier anfing, ein wenig vom Film und seiner Story erzählen, gar nicht mal schlecht, aber dann direkt das Ende??? Man kann doch auch ein wenig nachdenken. Naja egal, kann man nichts machen.
Mfg Smitty

DSEDS

Senior Member

jeudi 6 novembre 2003, 15:25

Ich wundere mich echt über all diejenigen die echt geglaubt haben Teil 3 ist kein Taschengeld-Abzock Film. ::)

frodo

Senior Member

jeudi 6 novembre 2003, 18:51

Citation de "Smitty"

Hätte aber nicht sein müssen. War gar nicht schlecht wie das hier anfing, ein wenig vom Film und seiner Story erzählen, gar nicht mal schlecht, aber dann direkt das Ende??? Man kann doch auch ein wenig nachdenken. Naja egal, kann man nichts machen.

zustimm'

dass einzelne szenen diskutiert werden - ok - aber das ganze ende vorwegnehmen... nein danke
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Shoggy

Sven - Admin

jeudi 6 novembre 2003, 20:04

Ich habe mir gestern das Triple Feature reingezogen ;D

Kurz und bündig: ich finde Matrix (als gesamtes quasi) absolut genial. Somit dürfte wohl auch klar sein, dass mir Revolutions sehr gut gefallen hat :)

Habe heute schon stundenlang mit anderen gefachsimpelt und es ist einfach nur faszinierend. Die Wachowski Brüder haben da auf jeden Fall ein absolutes Meisterwerk der Filmgeschichte erschaffen.
Ich finde das Ende an und für sich recht gut gelungen und weiss ganz genau, dass ich mit dieser Auffassung zu einer recht kleinen Gruppe gehöre, was mir allerdings mal völlig egal ist :P

Jeder hat von diesem Film eine andere Auffassung. Der "Trick" ist es nicht einfach hinzunehem, was da über die Leinwand flimmert, sondern sich auch Gedanken dazu zu machen und es verstehen zu wollen denn die Story ist relativ schlüssig. Wer so aus dem Kino geht hat nicht nur einfach einen Film gesehen sondern nimmt noch ein "Upgrade" für sein Gehirn mit heim.

Ihr fragt euch jetzt wohl welche Drogen ich geschluckt habe ;D
Wie eingangs erwähnt finde ich Matrix spitze und bin froh, dass ich mir das Triple Feature angesehen habe denn da wird einem erstmal bewusst wie verschatelt doch alles ist und eigentlich auch der erste Teil ohne den zweiten (2+3) Teil keinen Sinn ergeben würde.

Just my 2 cent...

Unreg

Senior Member

jeudi 6 novembre 2003, 22:19

jetzt hör mal zu:
im thread titel steht (spoiler)!!!
wenn du den film net kennst dann schau hier net rein und mach mich vorallem net an wenn ich über die endskenen diskutiere!!! >:(

avalon.one

God

jeudi 6 novembre 2003, 22:21

ich finde das aber auch im großem maße dämlich ::)

TheJoker

God

jeudi 6 novembre 2003, 22:43

Mannmannmann, ich freu mich schon wie ein Schnitzel, gleich gehts ins Kino :D :D
Gestern gemütlich Teil 1+2 auf DVD geschaut, und nachher der 3.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass mir der Film gefallen wird, auch wenn hier schon viel negatives gepostet wurde als auch ein Teil vom Ende. Ich kanns mir aber immer noch nicht vorstellen was genau nun passiert.

Morgen sag ich mehr dazu ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Daywalker313

Senior Member

jeudi 6 novembre 2003, 23:25

Son Müll, war grade drin.
Wo ist denn bitte der Sinn im Ende?
Neo, Triniti tot, Zion gerettet.
Maschinen schließen Frieden und lassen alle Menschen die raus wollen gehen.

Aha.

Und was sagt uns das?
Die Maschinen schaufeln sich ihr eigenes Grab, weil sie ohne die Energie der Menschen doch nicht existieren können.

Also ich find es einfach nur sch...ade, dass das sensationell gute "Matrix" durch 2 weitere Teile so runtergezogen werden musste :(.

Neo ist der Auserwählte, aber gegen Agent Smith verliert er trotzdem >:(.

PAB

God

vendredi 7 novembre 2003, 00:09

Das Ende wirkt echt ziemlich zusammengeschustert.
Neo spaziert zum Maschinenchef, bietet dem die Liquidierung von Smith an und am Schluss herrscht Frieden :P

r1ppch3n

Moderator

vendredi 7 novembre 2003, 16:43

habs auch grad geguggt und bin doch relativ enttäuscht
klar dass es hier nur ums geldmachen ging aber sowas hätt ja wohl auch ned sein müssen ::)

das einzig gute warn ja wohl die special effects (soweit i das bei der scheiß quali beurteilen konnte ;)) ansonsten hat der film ned viel zu bieten

n paar action szenen ranken sich um ne dürftige und wenig glaubhafte handlung und am ende gibts n happy end (oder sowat ähnliches), halt n 08/15 hollywood movie... ::)

und die action szenen warn dann auch noch so langatmig dass einem scho fast wieder langweilig wurd (genau wie bei der highway szene in reloaded...

bleibt wirklich nur noch zu hoffen dass es kein matrix 4 geben wird *schauder*

ps: ja ok, ins kino werd i wohl trotzdem noch gehn, SO schlecht isser dann ja auch wieder ned ;)