• 25.04.2025, 04:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Re: Dann eben so... Matrix Revolutions (Spoiler!)

Freitag, 7. November 2003, 17:10

also ich fand den 2. film langweilig .... den 3. hm werd ihn mir anschaun aber erwarte net so viel :-/

Freitag, 7. November 2003, 18:00

Also ich fand ihn nicht sooo schlecht, genaugenommen sogar ziemlich ok.

Für sich genommen gibt er ned so viel her, aber in Verbindung mit den anderen ergibt sich meiner Meinung nach ne einigermaßen runde Sache.
Das Ende- gut, das ist schon ein wenig herbeigezaubert irgendwo.

Die Actionszenen fand ich teilweise echt geil- Die Szene mit den APUs als die Sentinels durchbrechen fand ich richtig klasse  :D ;D

Schade fand ich, dass er irgendwie vom Stil her nicht so recht zu den anderen Teilen passt. Haben sie wohl die Kritik am zweiten Teil, dass zuviele und zu lange Martial Arts Szenen drin waren, ein wenig zu ernst genommen.

*Ab hier einige Szenen aus dem Film, wer ihn sich noch anschauen will nicht weiterlesen *  ;)

In den anderen beiden Teilen haben sie sich immer gekloppt wie blöd, aber irgendwie wurde nie jemand richtig ernsthaft verletzt (zumindest nicht so dass mans sieht) - im neuen Film, Smith im Körper von dem anderen auf dem Schiff, mit dem Neo und Trinity zur Maschinenstadt fliegen wollen, völlig zertrümmert und blutübreströmt, Neo werden die Augen weggebrannt, der Anführer von der APU-Staffel mit zerschlitztem Gesicht...  ::)
Passt irgendwie nicht so recht zum Rest finde ich.

Darf man sich in diesem Thread jetzt auch über den Ausgang und die Story unterhalten oder muss dafür ein extra Topic her  ???

Ich muss sagen, so ganz hab ich die Story ehrlich gesagt nicht geschnallt... bleiben für mich immer noch einige Fragen... hier rein oder neues Topic? Oder keine Lust drüber zu diskutieren? :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Freitag, 7. November 2003, 18:07

Hi

Poste hier, was immer du möchtest in Bezug auf Matrix 3. wer das Ende oder den Inhalt nicht lesen will, der soll eben hier nicht nachschaun ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 7. November 2003, 19:02

Gut gut, dann frag ich mal was mir so in den Sinn kommt ;)

- Warum wacht Neo am Anfang in der Zwischenwelt auf ???
- Neo liegt am Anfang auf dem Tisch im "Koma" und sein Geist befindet sich in der Zwischenwelt. Als Trinity ihn aus der Zwischenwelt zurückholt, sitzt er hinterher auf einem "Matrix-Stuhl" und wird ausgestöpselt... hä? Hab ich was verpasst?
- Was ist nun die eigentliche Funktion des Merowingers?? Wurde mir weder im 2ten noch im 3ten Teil klar, was der Merowinger eigentlich ist, und warum er die Macht hat, Leute aus der Matrix in die Zwischenwelt zu "verbannen".
- Der Inder den Neo in der Zwischenwelt trifft soll im zweiten Teil schonmal vorgekommen sein? Wo?
- Hab ich das richtig verstanden, dass das Orakel quasi alles an was Morpheus glaubte, inszeniert hat und so die Geschichte ins Rollen gebracht hat??
- Hat der Merowinger das Orakel umgebracht, und wieso kann sie hinterher in einer neuen Hülle wieder auftreten?

Fragen über Fragen, also wenn ich so ein Resümee ziehe bin ich aus dem dritten Teil nicht wirklich schlauer geworden :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

MadMan

Senior Member

Freitag, 7. November 2003, 19:50

moin!

Zitat von »-Joker-«

- Warum wacht Neo am Anfang in der Zwischenwelt auf  ???
- Neo liegt am Anfang auf dem Tisch im "Koma" und sein Geist befindet sich in der Zwischenwelt. Als Trinity ihn aus der Zwischenwelt zurückholt, sitzt er hinterher auf einem "Matrix-Stuhl" und wird ausgestöpselt... hä? Hab ich was verpasst?
- Was ist nun die eigentliche Funktion des Merowingers?? Wurde mir weder im 2ten noch im 3ten Teil klar, was der Merowinger eigentlich ist, und warum er die Macht hat, Leute aus der Matrix in die Zwischenwelt zu "verbannen".
- Der Inder den Neo in der Zwischenwelt trifft soll im zweiten Teil schonmal vorgekommen sein? Wo?
- Hab ich das richtig verstanden, dass das Orakel quasi alles an was Morpheus glaubte, inszeniert hat und so die Geschichte ins Rollen gebracht hat??
- Hat der Merowinger das Orakel umgebracht, und wieso kann sie hinterher in einer neuen Hülle wieder auftreten?

das sind gute fragen...! die ich nicht beantworten kann aber gut versteh 8)
ich war am mittwoch im tripple feature... ::)
also meiner meinung nach iss III ein würdiger schluss...!
aber so toll war er leider nicht...hab mich irgendwie an den effekten satt gesehn! also ich fand die schlacht um zion fett...aber irgendwann einfach öde...
am schlechtesten von allem fand ich aber das "gesicht" in der maschinen stadt...!
das war genauso unnötig wie die "skateboardeinlage" von legolas in lotr2 ;D

cya

Freitag, 7. November 2003, 19:55

Zwei Freunde von mir und ich (16,17,17) würden uns gerne die OV anschauen, um nicht die schreckliche Syncronisation ertragen zu müssen (errinnerungen an Matrix 2 werden wach).
Leider kommt die bei uns hier erst um 22:45 ung geht bis 0:55.
Jetzt die Fragen: Kommen wir da ohne Erziehungsberechtigte rein, oder langt eine kurze schriftliche Bestätigung von denen???

Freitag, 7. November 2003, 20:10

keine ahnung, hab damit zum glück kein problem

@joker
als die leuts rausfanden dass neo in dieser zwischenwellt festhing habens seinen körper ma mit eingeklinkt damit er wieder rauskann (anders wär das wohl n prob geworn ;))

der merowinger treibt einige illegale sachen in der matrix und kommt dadurch eben an n paar sachen wie unsern freund den trainman, der diese haltestelle in der zwischenwelt gebaut hat

der inder is glaub i im restaurant aufgetaucht bei der ersten begegnung mit dem merowinger, so hab i ihn zumindest verstanden...

ob das orakel wirklich alles ins rollen gebracht oder 'nur' bei der aktuellen matrix 'version' ma vom schema f abgewichen ist is offen geblieben, ohne sie wäre aber scheinbar nich viel passiert...

Freitag, 7. November 2003, 20:43

Zitat

Der war kurz zu sehen als Neo, Trin & Morph zum Tisch gingen beim Merowniger. Da wurde der Inder gerade von jemandem weggebracht. War nur ganz kurz links zu sehen und war ein wenig mit diesem typischen Matrix-Geräusch unterlegt. Mir war schon damals klar, dass der noch eine Rolle spielen wird weil sonst hätten die den ja nicht zeigen brauchen ;)

Zitat

Erstmal als Randinfo: "Merovingian" könnte sich von den Merowingern ableiten, einer frühmittelalterlichen Königslinie der Franken, von denen es heißt dass sie magische Kräfte und das Blut Jesu Christi in sich besitzen würden.

Springender Punkt dürfte das mit dem Blut Christi sein denn als Neo am Ende 'stirbt' liegt er in doch recht eindeutiger Pose da und erinnert sofort an den gekreuzigten Jesus.
Der Merowniger ist vermutlich auch mal ein Auserwählter gewesen - er wohnt z.B. im Stockwerk 101, ebenso trägt Neos Zimmer die 101.

Auch nur am Rande: Warum 101? 100 ist in gewisser Hinsicht eine Art Grenze bzw. Maxiumum und 101 befindet sich über dieser Grenze - und das passt ja für den Auserwählten; schliesslich ist er etwas "Höheres".

Der Merowinger scheint zudem ein guter Programmierer zu sein (erinnert euch an die Kuchen-Szene). Evtl. kam er durch diese Fähigkeiten auch an so viel Macht.

Zitat

Wo soll der Merowinger das Orakel umgebracht (gelöscht *g*) haben? Ich weiss nicht so recht was du meinst ???

Spielt auch nicht wirklich eine Rolle. Das Programm würde durch eine neuere Version ersetzt werden. Sie sagt ja auch selber mal verliert man ein paar Bytes oder bekommt welche dazu.
Damit soll dem Zuschauer nur kurz am Rande erklärt werden warum sie jetzt anders aussieht. In Wirklichkeit ist die Schauspielerin (Gloria Foster) wärend den Dreharbeiten gestorben und man musste sich eben was einfallen lassen...

Naja, allgemein findet man schon so einige Antworten wenn man sich ein wenig Wissen bezüglich der Bibel einholt denn darauf ist der Film auch in vielen Teilen aufgebaut.

Wer z.B. mitgezählt hat, der dürfte auch wissen, dass bei dem wundervollen Sonnenaufgang die 7. Matrix-Version geladen wird. Gott erschuf in 6 Tagen die Welt und am 7. Tag ruhte er und überlies die wunderbare Schöpfung, das Paradies, den Menschen.

Ich könnte hier stundenlang so weiterschreiben ;D

Ach, einen haben wir noch *g* Warum ist das Zeitfenster 314 Sekunden lang?! Schonmal an Pi gedacht? - 3.14... In dem Bezug lassen sich wieder einige symbolische Dinge (Kreise) im Film ausmachen etc.
Jetzt kommt natürlich der Einwand das es nicht sein kann weil es schliesslich 314 Sekunden und nicht 3'KOMMA'14 Skeunden sind. Ok ok... Aber auch hier sollte man wieder jedes einzelne Detail im Film kennen: Als Neo bei Reloaded zu Beginn das Zimmer des Orakels betritt kann man kurz neben der Wohnungstür ein "Pi" sehen, welches rot eingekreist und durchgestrichen ist.
Mit dem Kreis könnte gemeint sein, dass es keinen Anfang und kein Ende gibt. Der Strich (= Neo?!) könnte aber wiederum einen Anfang und ein Ende symbolisieren. Dieses Satz haben wir auch oft genug im Film gehört.

Über diesem Pi befindet sich zudem rein R. Ein R wie Revolutions?! Revolution heisst wörtlich übersetzt Umdrehung, da wären wir dann wieder beim Kreis usw. *g*

Ich hör jetzt mal auf weil ich schweife völlig vom Thema ab ;)

Der Film hat es einfach nur in sich. Da wurde wirklich kein Detail dem Zufall überlassen :)
Und genau deswegen halte ich Matrix für ein grandisoses Meisterwerk.

Freitag, 7. November 2003, 20:55

... bei einigen Kampfszenen sah man zudem recht deutlich, dass da das Stuntdouble gekämpft hat und nicht Keanu (sieht man auch im Trailer...).

Auch faszinierend, dass etliche Doppelgänger von Agent Smith ohne Schatten in der Matrix herumlatschen - achtet mal z.Bsp. in der Küche vom Orakel drauf.

Zum Film insgesamt: Nach dem ersten Teil hätte man aufhören sollen und der Film wäre in die Filmgeschichte eingegangen.
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Freitag, 7. November 2003, 21:19

Zitat von »r1ppch3n«

als die leuts rausfanden dass neo in dieser zwischenwellt festhing habens seinen körper ma mit eingeklinkt damit er wieder rauskann (anders wär das wohl n prob geworn ;))

Jo irgendwie so, aber bisschen seltsam ist das schon oder?
Aber welcher Film ist schon frei von logischen Fehlern.
Stellt sich immer noch die Frage, warum Neo überhaupt in die Zwischenwelt gekommen ist. Offenbar hat der Merowinger die Macht, zu entscheiden wer reinkommt und wer raus muss. Hat er also was damit zu tun?

Ich finde den Merowinger übrigens eine wirklich interessante Person in Matrix, imo kommt seine Rolle in Revolutions viel zu kurz.. v.a. da er wirklich eine Schlüsselrolle im Geschehen einnimmt.

Zitat von »Shoggy«

Der war kurz zu sehen als Neo, Trin & Morph zum Tisch gingen beim Merowniger.

Tatsächlich, da isser  ;D *DVD-wieder-in-Schrank-stell*

Die Sache mit dem ganzen Symbolismus find ich ja krass, auf sowas steh ich voll, auch wenn ich irgendwie ned den Draht dazu hab, diese Sachen mitzubekommen  ::)
Der letzte Film wo ich wirklich auf solche Sachen geachtet habe war "The 6th Sense", weil dieser eben auch voll von solchen Dingen ist, das fand ich damals schon genial.

Dass Neo am Ende daliegt wie gekreuzigt ist mir aber auch aufgefallen.

Wo findet man denn Erläuterungen zu diesem Symbolismus?
Sag jetz nicht Du hast das alles selber gesehen  :P

Zitat

Der Merowinger scheint zudem ein guter Programmierer zu sein (erinnert euch an die Kuchen-Szene). Evtl. kam er durch diese Fähigkeiten auch an so viel Macht.

Das macht Sinn  ;)

Zitat

Wo soll der Merowinger das Orakel umgebracht (gelöscht *g*) haben? Ich weiss nicht so recht was du meinst ???

Hm also irgendwer hat wohl das Orakel umgebracht (oder gelöscht wie auch immer), ich hab irgendwo im Netz was gelesen, dass sich im Spiel "Enter the Matrix" der Merowinger irgendwie den Löschungscode für das Orakel beschaffen lässt oder sowas... keine Ahnung, fand das Spiel zu schlecht als dass ich mehr als mal kurz "anspielen" gemacht hätte.

Imho ist Jedi Knight 3 das was Enter the Matrix hätte werden sollen  ;D
Das was die Leute in der Matrix können, können die Jedis schon lange  ;D
Wäre mal LucasArts mit der Umsetzung beauftrag worden.

Freitag, 7. November 2003, 21:39

das einzige was ich am Film nicht so ganz mit geschnitten habe is das Ende, warum die kleine Inderin den Sonnenaufgang "gemacht" und ist der Arcitekt jetzt nun ein Mensch oder Programm ???

MfG
Barufaia
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Freitag, 7. November 2003, 23:17

Zitat von »Don«

jetzt hör mal zu:
im thread titel steht (spoiler)!!!
wenn du den film net kennst dann schau hier net rein und mach mich vorallem net an wenn ich über die endskenen diskutiere!!! >:(

Meinst du mich oder wat???
Mfg Smitty

Freitag, 7. November 2003, 23:24

Nene, also die ganzen Interpreationen bzw. Ideen stammen nicht nur von mir. Vieles lässt sich irgendwo in Foren oder Matrix-Fan-Seiten nachlesen, manches stelle ich aber auch selber fest. Schon alleine das Lesen dieser ganzen "Erklärungen" macht richtig Spass - und das schlimmste: jeder denkt ein wenig anders ;D

Das Matrix-Game habe ich übrigens auch nie gespielt. War jetzt nur ein wenig verwirrt weil im Film selber sieht man schliesslich nicht, dass der Merowinger das Orakel löscht oder was auch immer.

So richtig los geht's eigentlich erst wenn ich die DVD habe weil da kann man immer wieder schön die Zeitlupe anschmeissen oder das Bild stoppen um so nach versteckten Details zu suchen.

In Reloded ist z.B. auch die Szene als Trin sich bei dem Computer im Kraftwerk reinhackt ziemlich interessant. Im Kino hat man keine Chance alles so schnell zu erfassen was da auf dem Monitor steht aber später wenn man dann ein Standbild hat ist das schon genial :)
So setzt sie das neue Passwort auf "Z10N0101".
Wer dann ausserdem noch die Animatrix gesehen hat kann da schon ziemlich tief in die Materie einsteigen :)

Ich finde so Filme wunderbar bei denen man sich selber ewig lange Gedanken machen kann und die Lösung nicht vorgekaut bekommt - denn wäre dies der Fall hätte man doch erst recht gesagt, dass der Film nichts taugt. Oder etwa nicht? :P

---

Barufaia, ich denke mal das der Architekt auch ein Programm ist denn warum sollte ein Mensch die Matrix programmieren um seine eigene Rasse indirekt zu eliminieren?

Leider kann ich mich nicht mehr sonderlich gut an den Dialog zwischen Architekt und Orakel erinnern aber er sagt doch (glaube ich), dass sie ein gefährliches Spiel spielen würde.

Da fällt mir wieder Reloaded ein als Persephone den Schlüsselmacher übergibt und dann auf den Merowinger trifft. Sagt sie da nicht auch dies wäre nur ein Spiel?

Und hierzu wiederum erinnere ich daran, dass in vielen Gebäuden ein gekachelter Boden liegt, der wie ein Schachbrett wirkt. Den Boden sieht man auch meistens nur wenn von irgendwo weit oben die Kamera nach unten filmt - wie aus der Sicht eines Schachspielers.

Evtl. spielen Architekt und Orakel ja in irgendeiner Art und Weise gegeneinader wobei die anderen wie Neo, Morpheus, Trinity usw. nur die Figuren sind.

(Jetzt noch gaaaaanz weit hergeholt etwas: Neo und Smith sind der König und sie stehen beide als letzte Figuren auf dem Spielfeld.)

Das kleine Mädchen ist Inderin und das natürlich nicht ohne Grund den Inder sind weltweit führ ihre ausgefeilten Programmier-Künste bekannt. Das lässt sich dann natürlich auch auf die Eltern des Mädchens übertragen.

Evtl. hat sie die aktuelle Matrix-Version programmiert oder zumindest in einigen Teilen neu umgeschrieben.

Eine Stelle gibt mir da als noch zu denken. Als Trin, Morph und Seraph beim Merowinger waren schlug er als Deal "die Augen des Orakels" vor wobei diese nur verschenkt werden können.

Später ist das Mädchen ständig beim Orakel. Hat das Orakel ihre "Augen", womit wohl die Fähigkeit in die Zukunft schauen zu können gemeint sein wird, an das Mädchen verschenkt?

Schliesslich muss Seraph dann das Mädchen beschützen und er hat selber gesagt, dass er bewacht, was am wichtigsten ist. In dem Fall wohl das Mädchen - aber warum?

Seraph ist die Kurzform von Seraphim, welches man wieder im Bereich der Bibel findet und dort ist es ein Engelswesen, welches das Paradies bewacht.

Springen wir wieder ganz an das Ende von Revolutions. Es ist die 7. Matrix und wie schon erwähnt ruhte Gott am siebten Tag und überlies das Paradies den Menschen.

Durchaus verwirrend und ich steige da bis jetzt selber noch nicht ganz durch aber irgendwie wird es schon zusammenhängen.

----

Noch was ganz anders. Was haltet ihr von dieser U-Bahn Station bzw. dieser Zwischenwelt?

Da steht "Mobil Ave" an der Wand. Dies ist ein Anagram und steht für "Limbo" da ausserdem sogar das Mädchen selber sagt "Willkommen in Limbo, ich bin Sati" (so ähnlich irgendwie *g*).
Dies hingegen stammt von Limbus und steht für Saum, Rand oder Kante. Ich denke das passt ganz gut denn dieser Ort soll eine Art Portal zwischen der 'Realen-' und der Matrix-Welt sein.

Als Neo dann in den Tunnel läuft kommt er auf der anderen Seite wieder heraus. Da fiehl mir sofort die U-Bahn Station aus dem ersten Teil ein denn der Zug, der dort fährt, hat vorne die Aufschrift "Loop". Auch hier gibt es bestimmt einen Zusammenhang.

Und last but not least. Im Vergleich zu der Station aus dem ersten Teil wirkt "Mobil Ave" regelrecht perfekt und blütenweiss gewaschen wärend die andere Station so gesehen das reinste Chaos ist.

Schluss jetzt ;D Jetzt seit ihr mal dran :)

Samstag, 8. November 2003, 01:20

Lest euch hiervon bitte unbedingt mal 'Part 4 of 4' durch - es lohnt sich ungemein:
http://www.matrixmania.com/showthread.php?s=&threadid=6478

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Das Ende wie es dort berschrieben wird ist der totale Wahnsinn.
Als ich das gelesen habe stellte ich mir das alles bildlich vor - das wäre ein genials Ende gewesen :)

Samstag, 8. November 2003, 01:24

Zitat von »Shoggy«

Seraph ist die Kurzform von Seraphim, welches man wieder im Bereich der Bibel findet und dort ist es ein Engelswesen, welches das Paradies bewacht.

ja das stimmt !

Merowinger UND die Türsteher haben doch selbst gesagt das Petrus DIESMAL OHNE FLÜGEL da ist !

Zitat

Und last but not least. Im Vergleich zu der Station aus dem ersten Teil wirkt "Mobil Ave" regelrecht perfekt und blütenweiss gewaschen wärend die andere Station so gesehen das reinste Chaos ist.

wobei man erwähnen muss das der Erschaffer (der zugfüher) absolut nicht in diese perfekte umgebung passt - sondern eher in das gegenstück in der Matrix (der verdreckte bahnhof)

Zitat

Leider kann ich mich nicht mehr sonderlich gut an den Dialog zwischen Architekt und Orakel erinnern aber er sagt doch (glaube ich), dass sie ein gefährliches Spiel spielen würde.

Jo, das stimmt. Ich denk mal das war auf die erklärung bezogen (Der Architekt behandelt die Matrix wie eine gleichung --- alles wird aufgehoben) dadurch ist quasi das Orakel das gegestück (wie bei Neo & Agent Smith) ... Außerdem wird im Film erwähnt das nutzlose Programme gelöscht werden(wie das Kleine mädchen das Gott ist -> Sie soll ja gelöscht werden WEIL die Matrix ja eigentlich fertig ist ;)) ... was wieder heißt das der Architekt alleine Sinnlos wäre - nur durch die Ständige änderung der Matrix durch das Orakel haben sie eine aufgabe ...

ok ich hör jetzt lieber mal auf weil sonst schreib ich noch 1000 Seiten ;)

Muss abschließend sagen das ich den Film eben im Kino geguckt habe und ihn (im zusammenhang mit den anderen 2 Teilen) einfach NUR genial finde - alle Versteckten Sachen werden jetzt aufgelöst ...

MfG TrOuble

Samstag, 8. November 2003, 01:37

Jetzt wo du es sagst fällt mir das mit den Türstehern auch wieder ein :)

Samstag, 8. November 2003, 01:55

Also ich muss echt sagen das es die genialste Triologie von allen Filmen ist die ich jemals gesehen habe ... (und ich bin n Filmjunkie ;))

Allerdings muss man sagen das die ganzen Filmkritiker ABSOLUT keine ahnung haben ! Ich mein die haben jawohl so ziemlich jedes Zeichen in der Triologie übersehen !

Achja : man beachte die Pose GANZ am ende wo der Leichnahm von Neo weggeschafft wird von den Maschienen ...

Zitat

Später ist das Mädchen ständig beim Orakel. Hat das Orakel ihre "Augen", womit wohl die Fähigkeit in die Zukunft schauen zu können gemeint sein wird, an das Mädchen verschenkt?

Das Mädchen ist auch SEHR wichtig - sie ist ja scheinbar eine Gottartige Person

Die Augen hat später Agent Smith - deswegen denk ich mal das Agent Smith sie von dem Orakel hat (er absorbiert ja das Orakel und zum schluss wo agent smith explodiert kommt das orakel wieder zum vorschein) ...

Achja :

zur frage wie Neo zwischen Matrix und realität gelandet ist :

Neo sagt am ende vom 2ten Teil, dass er jetzt den Wahren grund weiß und irgendwas von wegen Körper & Seele auch getrennt überleben können SOLANGE eine Entscheidung ansteht ! (GANZ am ende Entscheidet Neo sich bevor Neo&Smith sterben ...) Normalerweise Hacken sich die Menschen ja IN die Matrix ! Dadurch umgehen sie ja das Programm (das alles Kontrolliert was in/aus die Matrix/realität will ;))

MfG TrOuble

Ädit : die sachen müssen jetzt nicht so 100% stimmen aber Ich habs so verstanden ;)

Samstag, 8. November 2003, 03:23

film noc nit gesehen ist aber sbestimtm doof
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Samstag, 8. November 2003, 04:33

Quatsch! Der ist einfach nur genial! Ein würdiger abschluss. Für Leute die nur reinsitzen und ihr Hirn abschalten ist der Film nichts. Wenn man mal richtig nachdenkt und die ersten beiden Teile in und Auswendig kennt dann versteht man den 3. Teil auch. Das einzige was mich aufgeregt hat waren die Idioten neben mir die während dem Film nur rumgeblödelt haben. >:( Am liebsten hätte ich dem einen mitl Ellbogen mal richtig eine in die F**** geschlagen. Wenn se den Film nicht sehen wollen dann sollen se rausgehen und da rumblödeln, aber nicht Leute stören die es interessiert.

Strife

Samstag, 8. November 2003, 04:35

hehe, also damit hatt i keine probs, des kino war fast leer :o