Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »-Joker-«
- Warum wacht Neo am Anfang in der Zwischenwelt auf ???
- Neo liegt am Anfang auf dem Tisch im "Koma" und sein Geist befindet sich in der Zwischenwelt. Als Trinity ihn aus der Zwischenwelt zurückholt, sitzt er hinterher auf einem "Matrix-Stuhl" und wird ausgestöpselt... hä? Hab ich was verpasst?
- Was ist nun die eigentliche Funktion des Merowingers?? Wurde mir weder im 2ten noch im 3ten Teil klar, was der Merowinger eigentlich ist, und warum er die Macht hat, Leute aus der Matrix in die Zwischenwelt zu "verbannen".
- Der Inder den Neo in der Zwischenwelt trifft soll im zweiten Teil schonmal vorgekommen sein? Wo?
- Hab ich das richtig verstanden, dass das Orakel quasi alles an was Morpheus glaubte, inszeniert hat und so die Geschichte ins Rollen gebracht hat??
- Hat der Merowinger das Orakel umgebracht, und wieso kann sie hinterher in einer neuen Hülle wieder auftreten?
Zitat
- Der Inder den Neo in der Zwischenwelt trifft soll im zweiten Teil schonmal vorgekommen sein? Wo?
Zitat
- Was ist nun die eigentliche Funktion des Merowingers?? Wurde mir weder im 2ten noch im 3ten Teil klar, was der Merowinger eigentlich ist, und warum er die Macht hat, Leute aus der Matrix in die Zwischenwelt zu "verbannen".
Wo soll der Merowinger das Orakel umgebracht (gelöscht *g*) haben? Ich weiss nicht so recht was du meinst ???
Zitat
- Hat der Merowinger das Orakel umgebracht, und wieso kann sie hinterher in einer neuen Hülle wieder auftreten?
Zitat von »r1ppch3n«
als die leuts rausfanden dass neo in dieser zwischenwellt festhing habens seinen körper ma mit eingeklinkt damit er wieder rauskann (anders wär das wohl n prob geworn)
Zitat von »Shoggy«
Der war kurz zu sehen als Neo, Trin & Morph zum Tisch gingen beim Merowniger.
Zitat
Der Merowinger scheint zudem ein guter Programmierer zu sein (erinnert euch an die Kuchen-Szene). Evtl. kam er durch diese Fähigkeiten auch an so viel Macht.
Zitat
Wo soll der Merowinger das Orakel umgebracht (gelöscht *g*) haben? Ich weiss nicht so recht was du meinst ???
Zitat von »Shoggy«
Seraph ist die Kurzform von Seraphim, welches man wieder im Bereich der Bibel findet und dort ist es ein Engelswesen, welches das Paradies bewacht.
Zitat
Und last but not least. Im Vergleich zu der Station aus dem ersten Teil wirkt "Mobil Ave" regelrecht perfekt und blütenweiss gewaschen wärend die andere Station so gesehen das reinste Chaos ist.
Zitat
Leider kann ich mich nicht mehr sonderlich gut an den Dialog zwischen Architekt und Orakel erinnern aber er sagt doch (glaube ich), dass sie ein gefährliches Spiel spielen würde.
Zitat
Später ist das Mädchen ständig beim Orakel. Hat das Orakel ihre "Augen", womit wohl die Fähigkeit in die Zukunft schauen zu können gemeint sein wird, an das Mädchen verschenkt?
-