• 12.07.2025, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Empi

Senior Member

Re: Was macht ihr so beruflich?

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:06

Ich studiere im 5. Semester Pharmazie in Mainz.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

dasc1mt

Senior Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:17

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Aktuell K.z.H. bis D.Z.e.-Zivi im HNR beim ASB .....

Wollte eigentlich (Gott und meine Mitbürger werden mir vergeben) an die FH Düsseldoof Medientechnik studieren,
aber bei über 500 Bewerbern auf 60 Plätze dürfte mein NC
so ziemliech miderbemittelt sein :'(

Ich studiere Medientechnologie an der TU-Ilmenau. Wenn Du Dich in den Osten traust kannst Du Dich hier mal bewerden. Wir haben nämlich keinen NC ;)
Hier kannste Dich schlau machen.

error

Junior Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:39

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

An die Schweizer unter euch:
Wie issen die Arbeitssituation in der Schweiz??
Was werden denn da im Bereich Medien und Informatik
so für Leute gesucht....wollte nämlich ganz gerne zu euch
runter kommen ;D aber erst nachdem ich nen ordentlichen
Beruf gelernt hab´!

Die allgemeine Arbeitssituation ist im Moment nicht so toll:(, wie's speziell im Bereich Medien und Informatik aussieht weiss ich nicht. Sonst www.jobboerse.ch hilft weiter. Aber auch dieses Jahr wird wieder vorhergesagt das es besser werden soll.

Gruss error

KingofBohmte

Senior Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:52

Student, Fachrichtung Informationstechnik/Technische Informatik in Rostock, 1. Studienjahr.
Davor nebenbei Systemtechniker und jetzt hoffentlich bei Karmann Osnabrück

ThaDog

God

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:59

Da Kann ich Error nur zustimmen.
Die Wirtschaftliche lage in der Schweiz ist zwar wieder am besser werden, aber es ist immer noch eine negative Stimmung da........