• 23.06.2025, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Re: AC Berlin öffnet die Türen

Sonntag, 28. März 2004, 01:33

tja , hättet ihr mal mitgemacht , ich hab jetz nämlich tatsächlich was gewonnen :) ( nein , keine Wakü ZSK :D )

VIELEN DANK NIKOMO ;D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 31. März 2004, 12:59

So ...

endlich ist es geschafft. Ich komme vom Laden aus ins Internet. Sobald ich ein wenig Zeit finde kommen auch Bilder. Ich denke aber, daß einige die Montag da waren fast schneller sein werden.

Gruß

Stefan

-sweet-

Full Member

Mittwoch, 31. März 2004, 14:28

war denn schon viel los? haste auch viel verkauft? :)
her mit den fotos ^^
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 31. März 2004, 15:02

Na ja,

das erste was am Montag passiert ist ....
Die bauarbeiter haben mir alle Fenster mit grüner Folie zugeklebt, da jetzt die Front gestrichen wird. :P

Super, jetzt sieht mich keiner mehr. Ansonsten war es ganz ok. Nur will ich ja auch von Passanten gesehen werden und die sehen mich noch überhaupt nicht.

Cheers

Stefan

Katzenfreund

God

Mittwoch, 31. März 2004, 15:08

@ Stefan: Cheer up! Es kann nur besser werden! Und das die Telekom sich bequemt hat ist doch schon mal was!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 31. März 2004, 15:09

haste auch schon telefon? ruf ma an ;D

KuhOiter

God

Mittwoch, 31. März 2004, 15:18

hihihi und ich werd morgen der erste ausm forum sein der da ist ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Katzenfreund

God

Mittwoch, 31. März 2004, 15:28

täum weiter! Jordy und ich waren schon da und naa, der Stefan K. ja auch schon...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

nuerne

Senior Member

Mittwoch, 31. März 2004, 15:51

Zitat von »Herbstleyd«

hihihi und ich werd morgen der erste ausm forum sein der da ist ;D

;D Falsch ;)

BongoKarl

unregistriert

Mittwoch, 31. März 2004, 17:22

na wo bleiben denn die Bilder ?
vielleicht ist das ganze nur eine Verschwörung und diesen Laden gibts es garnicht .... tjo....

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 31. März 2004, 17:28

nein... der laden ist in berlin. nicht in bielefeld
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Katzenfreund

God

Mittwoch, 31. März 2004, 17:51

eine Verschwörung im ganz großen Styl und mit ganz viel Aufwand: Newsletter, Websaid, Eröffnung und und und!

DSEDS

Senior Member

Mittwoch, 31. März 2004, 21:22

@Stefan, ruf einfach mal die Zollfahndung an, üblicherweise wird die Baustelle dann ganz schnell leer und folglich abgebaut...  :-X

ThaDog

God

Mittwoch, 31. März 2004, 21:58

Hi,

Da Ich ja Stefans Laden fast Leergekauft hab wird erst mal Urlaub gemacht, oder Stefan ?  ;D  ;)

Nee, Ich war Am Montag so gegen 16:00 da und hab da ein sehr Stolzer Besitzer im Wakü-Shop gesehen........

Hier mal 2 Bilder für euch:

Klick mich für eine grossere Version

Klick mich für eine grossere Version

Die Bilder sind zwar nicht so dolle geworden.. Es sieht "live" und Vorort wesentlich besser aus.........
Design mäßig gefällt es mir sehr darin....
Nicht zuviel Schnicki-schnacki, sondern nur aufs wesentliche Konzentriert !
Auch der "Workshop-Raum" ist gross genug für ein paar Teilnehmer oder für umfangreiche Modding Aktionen a la WTX etc..   ;) ( Sogar Kazuo, Funkie und ich hätte zu Dritt genug platz dahinten  ;D )

Jetzt gehe ich langsam mal Pennen..........
Ich hab 3 Tagen Berlin hinter mir. Mit Literweise Wodka Redbull und im ganze ca. 6 Stunden Schlaff .

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Katzenfreund

God

Mittwoch, 31. März 2004, 22:01

Ja, "live" sieht es wirklich besser aus!
Ach Kazuo`s und Stefans Case sieht in real besser und beeindruckender aus als auf jedem Bild! (das ist Perfektion!)

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 1. April 2004, 00:21

Zitat von »Katzenfreund«

Ja, "live" sieht es wirklich besser aus!
Ach Kazuo`s und Stefans Case sieht in real besser und beeindruckender aus als auf jedem Bild! (das ist Perfektion!)

nur kazuos case ... die paar feinarbeiten zählen nicht

stefan

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 1. April 2004, 02:01

Demnächst kommt was besseres ;D

Haste das Poster eigentlich irgendwo aufgehängt?

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 1. April 2004, 02:04

Zitat von »kazuo«

Demnächst kommt was besseres  ;D

Haste das Poster eigentlich irgendwo aufgehängt?

kommt morgen ... :o

stefan

gheddo

Full Member

Donnerstag, 1. April 2004, 02:26

Schaut nett aus :) allerdings hätte mir ein AC-Shop in Hamburg natürlich besser gepasst (Zum glück dürfte das, nach erfolgreichem Ladenstart, die nächste Anlaufstelle sein ;D)

PS: Es fehlt noch ein richtiger Tresen ;)

FallGuy

God

Donnerstag, 1. April 2004, 02:33

Zitat von »gheddo«

PS: Es fehlt noch ein richtiger Tresen ;)

Und ein Wasserspender! Und ein Espressoautomat für Kunden! Und eine Carrera-Bahn! Und eine leichtbekleidete Dame die einem die Vorzüge der Artikel ins Ohr säuselt!

hoppla, fast vergessen: ;)