Sie sind nicht angemeldet.
steff79
God
Zitat von »steff79«
Wenn ich jetzt nicht wüßte, wie es von außen aussieht, würde glatt dran vorbeilaufen... so eine dicke Aquacomputer Berlin Leuchtreklame wäre mal angesagt und außerordentlich cool...
Von Innen... naja, sieht wirklich aus, wie ein privaten Wakü Museum... aber irgendwie gemütlich. Mal schauen, vielleicht besuch ich Dich die Tage mal![]()
major23hh
God
Zitat von »Moritz«
Hallo Stefan, mir gefällt dieses "Museum-Ambiente" sehr gut. Ich finde es sieht eher noch etwas nach einer kleine kreativen Ecke aus, was ich sehr gut finde. Bin gespannt auf deine Workshops und alles andere, was du anbieten wirst, haben uns ja auf der MMM schon etwas unterhalten darüber. Ich denke auch an der Werbung wird es nicht mangeln, und man kann Dir nur alles Gute dafür wünschen und dass sich die Investitionen gelohnt haben (ich bin ganz sicher, dass das so ist!). Du kannst stolz sein auf deinen Laden! Ich werde dich auf jedem Fall empfehlen, weil ich denke, dass du auch genau das mit deinem Laden rüberbringst, was AC ausmacht: Design, gute Ideen und vor allem Spass an der ganzen Sachen!
*zuprost*![]()
major23hh
God
Zitat von »Hummerman«
Ne das bin ich nicht, aber mein Vater meint das wäre Geld verschwendung. Aber besser als ein Zalman CNPS 7000A-CU ist doch ne AC WaKü, oder?![]()
Zitat von »Stefan«
Bild Laden3
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
powerslide
unregistriert
-sweet-
Full Member
Zitat von »Hummerman«
Ne das bin ich nicht, aber mein Vater meint das wäre Geld verschwendung. Aber besser als ein Zalman CNPS 7000A-CU ist doch ne AC WaKü, oder?![]()
Zitat von »Hummerman«
-