• 31.07.2025, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

steff79

God

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

Freitag, 2. April 2004, 16:29

Wenn ich jetzt nicht wüßte, wie es von außen aussieht, würde glatt dran vorbeilaufen... so eine dicke Aquacomputer Berlin Leuchtreklame wäre mal angesagt und außerordentlich cool...

Von Innen... naja, sieht wirklich aus, wie ein privaten Wakü Museum... aber irgendwie gemütlich. Mal schauen, vielleicht besuch ich Dich die Tage mal ;)

kaZuo

Moderator

Freitag, 2. April 2004, 16:30

Zitat von »steff79«

Wenn ich jetzt nicht wüßte, wie es von außen aussieht, würde glatt dran vorbeilaufen... so eine dicke Aquacomputer Berlin Leuchtreklame wäre mal angesagt und außerordentlich cool...

Von Innen... naja, sieht wirklich aus, wie ein privaten Wakü Museum... aber irgendwie gemütlich. Mal schauen, vielleicht besuch ich Dich die Tage mal ;)

Einen Leuchtkasten hab ich schon gebaut. Stefan muss nur noch die Buchstaben ausschneiden ;D

BongoKarl

unregistriert

Freitag, 2. April 2004, 16:50

also irgendwie is das net so als Laden zu identifizieren. Einfach die AC Komponenten auf Regale gestellt und fertisch ?! Hätte das ein bissl anschaulicher gemacht ..... aber nuja egal :) Viel Spass mit deinem Laden ... hast schon was verkauft ?

Bongokarl

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 2. April 2004, 17:03

Hi ..

Bild Laden3 hat ein Update erfahren. Habe das Poster aufgehängt.

Also ... anschaulich wird es durch den PC von mir und durch das Schaufenster. Das ist halt noch nicht fertig. Aber im Moment würde da eh keiner was sehen. Da kommen PC-Komponenten rein mit Wakü drauf. Zusätzlich noch ein CS-601 mit installierter Wakü. Ich denke das sollte anschaulich genug sein. ;)

Ansonsten werde ich keine Hardware oder sowas ausstellen .. Ich mein jeder weiß, wie ne Festplatte ausschaut .. Und HardwareKartons sind hässlich. ;D

Cheers

Stefan

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 2. April 2004, 17:03

Zitat von »kazuo«

Einen Leuchtkasten hab ich schon gebaut. Stefan muss nur noch die Buchstaben ausschneiden  ;D

Naja .. den Holzrahmen halt. ;D

Fraiser

Senior Member

Freitag, 2. April 2004, 17:09

ich will auch son poster

(deshalb kamen die bilder net, weil du sie geupdatet hast)

wenn ich mich bei meiner studienfahrt in 2 wochen nicht für den Vesuv entschieden hätte, dann würde ich bei dir mal vorbeischaun. vielleicht n anderes mal
hier steht nichts

major23hh

God

Freitag, 2. April 2004, 17:43

Hallo Stefan, mir gefällt dieses "Museum-Ambiente" sehr gut. Ich finde es sieht eher noch etwas nach einer kleine kreativen Ecke aus, was ich sehr gut finde. Bin gespannt auf deine Workshops und alles andere, was du anbieten wirst, haben uns ja auf der MMM schon etwas unterhalten darüber. Ich denke auch an der Werbung wird es nicht mangeln, und man kann Dir nur alles Gute dafür wünschen und dass sich die Investitionen gelohnt haben (ich bin ganz sicher, dass das so ist!). Du kannst stolz sein auf deinen Laden! Ich werde dich auf jedem Fall empfehlen, weil ich denke, dass du auch genau das mit deinem Laden rüberbringst, was AC ausmacht: Design, gute Ideen und vor allem Spass an der ganzen Sachen!

*zuprost* :D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 2. April 2004, 17:51

Zitat von »Moritz«

Hallo Stefan, mir gefällt dieses "Museum-Ambiente" sehr gut. Ich finde es sieht eher noch etwas nach einer kleine kreativen Ecke aus, was ich sehr gut finde. Bin gespannt auf deine Workshops und alles andere, was du anbieten wirst, haben uns ja auf der MMM schon etwas unterhalten darüber. Ich denke auch an der Werbung wird es nicht mangeln, und man kann Dir nur alles Gute dafür wünschen und dass sich die Investitionen gelohnt haben (ich bin ganz sicher, dass das so ist!). Du kannst stolz sein auf deinen Laden! Ich werde dich auf jedem Fall empfehlen, weil ich denke, dass du auch genau das mit deinem Laden rüberbringst, was AC ausmacht: Design, gute Ideen und vor allem Spass an der ganzen Sachen!

*zuprost* :D

danke .. bin gerührt, nicht geschüttelt :'(

Cheers

Stefan

steffens2309

unregistriert

Freitag, 2. April 2004, 18:27

Das schaut ja mehr nach eine 2 Zimmerwohnung aus als nach einem Laden. Trotdem alles Gute und viel Erfolg mit dem Laden.

Schönes Wochenende

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 2. April 2004, 18:35

Zitat von »steffens2309«

Das schaut ja mehr nach eine 2 Zimmerwohnung aus als nach einem Laden. Trotdem alles Gute und viel Erfolg mit dem Laden.

Schönes Wochenende

Ist halt ein schöner Laden und kein typischer Computer-Kramladen. ;)

Cheers

Stefan

Hummerman

God

Freitag, 2. April 2004, 18:42

Schöner Laden!

Wenn ich schon keine WaKü von AC haben darf, will ich so ein Poster ^^

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 2. April 2004, 18:46

Zitat von »Hummerman«

Schöner Laden!

Wenn ich schon keine WaKü von AC haben darf, will ich so ein Poster ^^

Wieso darfst Du keine Wakü von AC haben. Bist Du der Sohn eines Konkurrenten ? ;D

major23hh

God

Freitag, 2. April 2004, 19:09

Zitat von »Stefan«

Wieso darfst Du keine Wakü von AC haben. Bist Du der Sohn eines Konkurrenten ? ;D

;D ;D ;D der war sehr gut :P

Aber wir sind hier tolerant, auch meine Eltern haben mich für verrückt erklärt, als ich vor 2 Jahren meine erste Wakü für ~600€ bestellt habe....

Hummerman

God

Freitag, 2. April 2004, 19:12

Zitat von »Stefan«

Wieso darfst Du keine Wakü von AC haben. Bist Du der Sohn eines Konkurrenten ?  ;D

Ne das bin ich nicht, aber mein Vater meint das wäre Geld verschwendung. Aber besser als ein Zalman CNPS 7000A-CU ist doch ne AC WaKü, oder? :D

major23hh

God

Freitag, 2. April 2004, 19:15

Zitat von »Hummerman«

Ne das bin ich nicht, aber mein Vater meint das wäre Geld verschwendung. Aber besser als ein Zalman CNPS 7000A-CU ist doch ne AC WaKü, oder? :D

da sag ich nur zu: selbst ist der mann:

Kühler von andi (wassergekuehlt.de) nehmen, einen Radi vom schrottplatz holen, einen AB aus einem Einweckglas o.Ä. bauen, ein paar Anschlüsse, Schlauch und fertig ist die Wasserkühlung, da kommst du mit max ~120€ aus!!!

steff79

God

Freitag, 2. April 2004, 20:36

Allerdings... so hab ich auch angefangen... muss ja nicht immer alles gleich ne "Marke" sein...

Ok, mittlerweile hab ich diesen Sportsgeist irgendwie verloren und kaufe mir die Teile für die Wakü auch im Shop... macht aber nichts ;)

Henne

Full Member

Freitag, 2. April 2004, 20:53

OT:

Zitat von »Stefan«

Bild Laden3

Huch, na da bist du ja lautmalerisch knapp am Topterroristen vorbeigeschlittert ;)

On Topic:

Stellt mal ein paar mehr Produkte in die Regale, das ist verkaufspsychologisch günstiger.
Der Kunde hat sonst das Gefühl, ein Loch in eine bestehende Ordnung zu reißen.
Optimal niederschwellig sind volle Regale mit bestehenden "Anbruchslücken".

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

powerslide

unregistriert

Freitag, 2. April 2004, 21:17

also ich find das kewl.. hat was von hifi-point in bayreuth ..

da bekommst du nur edelste ware.. tja.. da stehen auch nur 2 - 3 anlagen rum im vorführraum.. da steht dafür halt ein wert von 0,4 - 0,8 M€ je nachdem was grad rumsteht :P

find das sehr fein so..

allerdings sieht mir das so aus als würde der kunde großartig auf deinen arbeitsplatz / bildschirm schauen können .. und das find ich nich so gut!

aber sonst thumbs up

slide

-sweet-

Full Member

Freitag, 2. April 2004, 23:40

Zitat von »Hummerman«

wie alt bist du?
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Dr._Mohr

Senior Member

Samstag, 3. April 2004, 00:47

Zitat von »Hummerman«

öööh in deinem Profil steht das Du 18 bist, ich lass mir von meinem Vater nichts bezüglich meiner Geldausgaben vorschreiben ;)

ich an deiner Stelle würd das alter mal auf 14-15 Jahre runtersetzen ;)