Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
XeeD
God
Zitat von »Duden«
rob|ben (robbenartig kriechen); er robbt
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Robben gibt es an der Nordsee - das heißt Gleiten!;D
XeeD
God
Zitat von »XeeD«
Klar robben die, ich seh sie doch immer wenn ich gemütlich mit meinem Auto an der Bundikaserne vorbeifahre.
Den ganzen Tag am robben. Und die haben sooooooooooo viele Schlammgräben, dass glaubt man gar nicht
MightyOne
Full Member
Zitat von »deekayUSA«
ich bin schon seit einigen Jahren aktiv bei dem Verein dabei und verbringe meinen Dienst hier: German Air Force / Flying Training Center
Zitat von »Andreas«
Aber naja, ein halbes Jahr lang mitten im Niemandsland der Amerikanischen Wüste... da langweilt man sich doch zu Tode, oder? Obwohl, wenn's einem langweilig ist kann man ja mal eben nach Roswell rüber fahren, das ist ja garnicht weit weg... ;D
-