• 14.07.2025, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark-Modder

Senior Member

Re: Xaser 3    ***Update S.4***

Montag, 20. September 2004, 17:18

ich hab ja jetzt ne Radeon 9800 Pro und da kommt nen Aquagratix drauf ... also kommt nocht ...

mfg Dark-Modder

Edit : Hab bild von deinem Case gesehen ich wollt mein Window ja auch größer machen wegen dem Aquagratix dann und finde deine version super ... sieht einfach geil aus nur hab ich ja über den Luftrillen noch einen Thermaltake schriftzug und der geht fast bis ans ende der Seitentühr deswegen kann ich net 5 cm oder so vor der tür hochsägen weil ich dann den schriftzug teile und da dann nur noch Th oda so steht ... wie hast du das gelöst ?? hattest du überhaupt diesen schriftzug ???

TurricanM3

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 02:37

Ich hatte keinen TT-Schriftzug, da ich eine Seitentür von einem Castek 1019 habe, trotzdem musste ich irgendwie die Luftritze an der Seite links unten "umgehen".

Ganz aktuelle Pics von meinem Rechner gibt es gar nicht im Netz, habe da auch noch einiges verändert unter anderem die Verstrebung die das Netzteil stützt entfernt sieht viel besser aus jetzt.

Nächste Woche kommt neue Hardware rein hoffe ich, wenn ich mich mal entscheiden könnte... ::)

Dark-Modder

Senior Member

Mittwoch, 29. September 2004, 19:27

Hi

Hier mal ein Update meines Rechners ...meine 9800 Pro hat einen Aquagratix bekommen ...

Das objekt ;D...

Der Aquagratix von unten

Die Grafikkarte im Original zustand ...

Die Graka ohne Küher ...

Und in vollendung mit dem Aquagratix :D

Heute abend folgt noch ein Update mit GlowMo zusatz ...

mfg Dark-Modder

Dark-Modder

Senior Member

Re: Xaser 3  >>>> neues Update S. 5 &l

Mittwoch, 29. September 2004, 22:48

Hier die Bilder mit dem GlowMotion zusatz ....

mfg Dark-Modder

Dreck

unregistriert

Re: Xaser 3 >>>> neues Update S.

Mittwoch, 29. September 2004, 22:52

sieht sehr schön aus :D
gut aufgeräumt.

NoNameMaster

Full Member

Re: Xaser 3  >>>> neues Update S. 5 &l

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 19:50

Meine Meinung zu deinem Case kennst du ja. Aber sieht ech maega fätt aus *neid*
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!