• 28.06.2025, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DeViLSpArK

Full Member

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Donnerstag, 5. August 2004, 17:19

woher hast du die winkel und den verschlussstopfen ?
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Dark-Modder

Senior Member

Donnerstag, 5. August 2004, 17:21

weiss net ob ich das hier sagen darf , ok wenn net dann bitte sagen dann edite ich es weg .

Also mein Freund hat ne Firma und da wird auch viel mit druckluft gemacht , und der kriegt die teile halt voll bilig , die ganzen sachen sind von "Festo" , ist genau das gleiche wie plug'n cool , genau so dicht , vieleicht sogar noch dichter weil für druckluft konzepiert und für die cent beträge bei dem nimm ich die immer gerne da die zudem auch super aussehen ...

mfg Dark-Modder

sunhawk99

Senior Member

Donnerstag, 5. August 2004, 17:33

Zitat von »Dark-Modder«

jop , die blasen rein , weil ich die voderen lüfter auslasse weil die auch bei 7 V viel zu laut sind , lasse ich wenigstens etwas luft durch die "sehr leise" hinteren lüfter rein blasen

is das falsch oder gibts noch ne bessere lösung für bessere Kühlung ???

werd meine Geforce 3 bald auch noch Mit Wakü kühlen , den Twinplex kann man ja immer auf alle anderen Grakas leicht umrüsten ...

mfg Dark-Modder

Naja lt. ATX Standart => Vorne reihn und hinten raus.

Habs auch so. Bei den Vorferen Lüfter ist es einfacher einen Staubfilter zu montieren al bei den hinteren Lüftern.

Würde die vorderen und hinteren Lüfter mal umdrehen und die Mobo Temp beobachten. Da siehst du dann ob es besser wird.

mfg Sunhawk

Dark-Modder

Senior Member

Donnerstag, 5. August 2004, 17:46

Ich lass die vorderen sowieso aus , weil die viel zu laut sind beim saugen , oder ich bau mir noch ne lüftersteuerung die ich von 0-12 V betreiben kann und lass die dann auf 4-5 V laufen ...

mfg Dark-Modder

sunhawk99

Senior Member

Donnerstag, 5. August 2004, 18:28

Zitat von »Dark-Modder«

Ich lass die vorderen sowieso aus , weil die viel zu laut sind beim saugen , oder ich bau mir noch ne lüftersteuerung die ich von 0-12 V betreiben kann und lass die dann auf 4-5 V laufen ...

mfg Dark-Modder

Lass alle meine Lüfter auf 12 V laufen. Brauchst nur Silentlüfter.

Noiseblocker S1, Sharkoon S1 oder Päpste ;D

mfg Sunhawk

Dark-Modder

Senior Member

Donnerstag, 5. August 2004, 18:35

ich hab nur diese revoltek teile und die Titan Lüfter auf dem Radiator , die sind aber wegen dem style drauf , denn zusammen mit der Edelstahl blende sieht das einafach nur geil aus ...

mfg Dark-Modder

mike97

unregistriert

Donnerstag, 5. August 2004, 23:36

jo für ein xaser net schlecht geworden... 8)

HeaDFraG

God

Sonntag, 15. August 2004, 16:35

Gut, dann weiß ich ja, das das auch bei meinem Casetek 1020 passt. Ich habe schon verzweifelt rumgemessen etc. Dann brauch ich halt keine Blende für den Aquatube :)

Dark-Modder

Senior Member

Dienstag, 17. August 2004, 17:40

Hier mal ein Update : Neuer Twinplex , neue verschlauung , neue Winkel , ablassventiel , und Spülleitung + LED im Aquatube

So das wars erstmal , vieleicht folgt dann nächsten Monat der Twinplex für die Grafikarte :D
Also immer schon posten ;)

mfg Dark-Modder

B@nd1t

Junior Member

Re: Xaser 3 ***Update S.4***

Dienstag, 17. August 2004, 21:36

Nicht schlecht, relativ gut aufgeräumt und keine Blasen mehr an der Aquatubescheibe. 8)
Kannst du deinen Tower mit dem Seitenteil ohne Probleme zu machen? Nicht, dass man du mal den Schlauch einklemmt.. :-X
Was hast du für Anschlüsse am Radi und AT?
Ich habe mir jeweils gewinkelte bestellt und hoffe mal, dass das auch klappt. :)

mindheat

Senior Member

Dienstag, 17. August 2004, 21:53

nix welt bewegendes aber schön gemacht ;)

2 mängel :

XIII pfui (aber geschmacks sache) und die 120er, besorg die mal schnell paar auf reserve oder glei päpste, denn ausser dem guten look und dem sau lärm sind sie nix werd zudem gehen die dinger ständig putt

Titans sind wohl die schlechtesten 120er dies immo auf markt giebt ;)

cya mind
[CENTER][/CENTER]

Dark-Modder

Senior Member

Re: Xaser 3    ***Update S.4***

Dienstag, 17. August 2004, 23:08

Hi

Anschlüsse am AT habe ich 1/8 gewinkelt und am Radi 1/4 gewinkelt , sonst passt es nicht :'(

mfg Dark-Modder

-FoX-

Senior Member

Dienstag, 17. August 2004, 23:43

winkel gefallen mir ja eigentlich nicht so, aber bei dir schaut das echt 1a aus!!!!!1 echt top!

freu mich schon wenn er fertig is...

FoX

XanderCage

Senior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 04:17

eine frage:
wie ich das gerade sehe hast du 2 HDD's und 2 IDE kabel...die frage die sich mir aufdräbgt: wozu ? reicht da nicht auch eins ?

falls ich mich irre...sorry

greetz Xander
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 18. August 2004, 05:27

Zitat von »XanderCage«

eine frage:
wie ich das gerade sehe hast du 2 HDD's und 2 IDE kabel...die frage die sich mir aufdräbgt: wozu ? reicht da nicht auch eins ?

wenn zwei ide geräte an einem kabel hängen kann immer nur ein ide gerät daten transferieren, und das andere macht eine kurze pause, dann is wieder das andere dran und das ers6te macht ne pause und so weiter. und da er sie im raid hat, also immer auf beide gleichzeitig was geschrieben/gelesen werden soll würde es die platten ziehmlich stark ausbremsen wenn sie an einem ide kabel hängen würden.
(früher hieß es auch man soll den brenner und nen cdrom laufwerk bei ner on-the-fly kopie nicht an einem kabel betreiben, (hat bei mir noch nie probs gemacht) z.b. nero meckert noch rum wenn die beiden an einem kabel hängen)

ThaDog

God

Mittwoch, 18. August 2004, 05:28

Zitat von »XanderCage«

eine frage:

falls ich mich irre...sorry

greetz Xander

Es ist manchmal sehr nutzlich wenn man beide Festplatte auf 2 IDE kanälen laufen lässt.
So kann man erheblich schneller daten von der eine auf die andere Festplatte schaufeln als wenn beide Festplatte am gleiche Kanal hängen.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dark-Modder

Senior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 14:20

Richtig ! :)

Das sind 2 60 GB IBM Platten im Raid 0 , beide auf Master jejumpt und halt jede an einem Kabel , den grund habt ihr ja schon genannt.

mfg Dark-Modder

harakiri

Junior Member

, Re: Xaser 3    ***Update S.4***

Montag, 20. September 2004, 01:25

Götzendiener, Landschaftsverschandeler, es ist ein Xaser III wie kann ein mensch mit einigermaßen funtionierendem optischen Sinn sich ein solch gräßliches Gehäuse kaufen.
Aber ansonsten gute arbeit!
Bis auf die Lüfter, die hab ich auch gekauft bei I*******,also bei der Firma mit dem I. Welch ein Krach!!! Kaputt sind sie noch net aber das kommt schon noch immerhin hab ich ja drei von den chaoten
"Wenn man mit Raubkopien wirklich Gruppen wie BroSis, die Backstreet Boys oder gar Britney Spears verhindern könnte, würde ich noch heute ein paar CD-Brenner und einen Zentner Rohlinge bestellen."

Dreck

unregistriert

Montag, 20. September 2004, 01:56

was habt ihr alle gegen die Xaser Tower?
Habe vor meinem jetztigen Lian Li PC 70 auch einen Xaser V2000A und war sehr zufrieden mit ihm!
ist er halt ein bisschen premodded, aber man kann immer noch genügend selber verändern.

TurricanM3

Senior Member

Montag, 20. September 2004, 14:59

Ich verstehe die anti-Xaser Posts auch nicht, viele (Kiddies) sehen das Gehäuse glaube ich als "Kaufmod" oder son quark. ;)

Sieht ganz gut aus, aber warum kühlst du deine NB mit Wasser und deine Graka nicht?