• 19.06.2025, 22:22
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

ronin7

Senior Member

Re: Bilder von wassergekühltem SLI-System...

lundi 7 février 2005, 21:39

ich finds eigentlich echt lustig wie unterwürfig ihr seid. deine 350 U/min bestätigen, das GLLL lüfter nicht falsch sind. musst wohl ne menge zeit und reiche eltern haben. übrigends, die ramelemete werden besser ohne die ummantelung gekühlt, nur so zur info (nachzulesen in der aktuellen pcgames hardware)

::)

HeaDFraG

God

lundi 7 février 2005, 21:44

1. Teil würde ich nicht bestätigen, denn ich denke mit 26 wohnt man(n) nicht mehr bei den Eltern und bekommt ganz sicher nichts mehr von seinen Eltern in den P*p* geschoben ;)

2. Teil kann ich bestätigen. PCGH hat ~10 MHz höhere Ergebnisse ohne Heatspreader erzielt.

ronin7

Senior Member

lundi 7 février 2005, 21:48

Citation de "HeaDFraG"

1. Teil würde ich nicht bestätigen, denn ich denke mit 26 wohnt man(n) nicht mehr bei den Eltern und bekommt ganz sicher nichts mehr von seinen Eltern in den P*p* geschoben ;)

2. Teil kann ich bestätigen. PCGH hat ~10 MHz höhere Ergebnisse ohne Heatspreader erzielt.

zu erstens. ok, ich bin auch 26, aber ich lerne was gescheites, so daß ich garnicht zeit hätte an so ner geschichte rumzubasteln.

zu zweitens. ich hab immer recht. ;D

ronin7

Senior Member

dimanche 13 février 2005, 12:55

en schöneres gehäuse und das gehäuse säh schön aus 8)

Dino

Administrator

dimanche 13 février 2005, 13:18

@ronin7: du hast Km.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

J_O_K_E_R

Senior Member

dimanche 13 février 2005, 13:24

@ Ronin...
was bist du eigentlich für ein Stinkstiefel?!

Ich mag das Gehäuse. Es ist etwas ungewöhnlich, aber war das nicht der Sinn von Casemods?! Normalerweise meide ich die Thermaltake-Gehäuse, aber dieses ist wirklich nett zurecht gemacht.

Jogibaer_Nr1

God

dimanche 13 février 2005, 14:23

Hi
Ich weiss nicht was manche von euch haben!?
manche kommen mit ihrem Neid nicht klar :-X ::)
Ich finde das System bombastisch geil! :D Allerdings hätte ich zuviel Schiss das Ding auf LANs mitzunehmen..... ::) Habe ich jetzt schon bei meinem Sys..... :P

P.S. Immer sportlich bleiben.... ;)

imperator79

God

lundi 14 février 2005, 19:01

Also meine Meinung:

Diese geile Hardware gehört in ein Lian Li rein. :P
ansonsten 8)

PsiQ

Senior Member

mardi 15 février 2005, 14:05

noch nen kleine vorschlag .. wenn du ne reflektionsfolie .. oder ne schwarze oder dunkelblaue folie seitlich auf dein rotes netzteil kleben würdes, so dass man das rot nciht mehr sieht, käme es meines erachtens nach schöner von der farbabstimmung rüber :-)

-Gruß-

äd it, blöde tippfehler
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

cyberx17

God

mercredi 16 février 2005, 07:52

mir gefält das gehäuse,
besonders der radi ab der seite, bzw die verkleidung.
ok , das X an der front könnte weg, sonst supi

das eizigste was mir garnicht gefällt sind die bleuen matten drinnen, die sehen auf den bildern aus wie mein spültuch....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

futureintray

God

mercredi 16 février 2005, 11:48

find den tower auch geil ^^
so als heim pc könnte ich mir den auch vorstellen,
und für lans dann zusätzlich nochn barebone ;D
natürlich mit richtiger hardware.

und all denen die auch so ein system wollen, würde ich empfehlen arbeiten zu gehen :P
achja, man kann auch noch nach der schule arbeiten gehen wenn man will.

Moustee

Full Member

jeudi 17 février 2005, 19:59

TUrrican du hast ne KM ;-)

Habs gleiche Board, und der CS berührt einen Kondensator oder was des auch immer seien mag, hab da die mitgelieferte Unterlagsscheibe dazwischen gelegt, jetzt hat natürlich der kühler keinen 100% Kontakt mehr und entsprechend hohe Temps resultieren daraus ca. 45-50° Idle

wie habt ihr das gelöst?

und sorry für Thread missbrauch ;-)
Asus A8N SLI Deluxe, 2x 512MB A-DATA Vitesta, AMD 64 3000+ @ 2,49GHz, 2x WD740 Raptor @Raid0 138GB, Samsung Spinpoint 1614N 160GB, WD 120GB, Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum, Lian Li Pc-71 @ AP EVO 360, Cuplex EVO, CS Twinnie, GRaka Twinnie, AS

TurricanM3

Senior Member

jeudi 17 février 2005, 23:19

Hi,
danke mal wieder! :)

@ronin
Die RAMs habe ich so gekauft, da kann ich jetzt schlecht die Kühlkörper abmontieren. ;D

@Der Jogibär
Auf LANs schleppen kann ich den Rechner absolut nicht mehr, ich bin mir sicher der wiegt schon über 30kg.

@PsiQ
Das Netzteil bleibt schon so von der Farbe, paßt zwar nicht so ganz da rein aber sieht in echt gar nicht so schlimm aus.

@cyberx19
Hast schon recht, das mit der blauen Dämmung bereue ich auch schon ein klein wenig. Die ist schon ziemlich verblichen, inbesondere in der Nähe der UV-KLKs ist die braun geworden. :( Aber das sieht man zum Glück bei geschlossenen Gehäuse kaum.

@Moustee
Habe dir gerade geschrieben, ich habe einfach die Klammer des Twinplex leicht hochgebogen paßt jetzt ohne Probleme.

HansWursT

Senior Member

lundi 28 février 2005, 00:19

1. wo ahst die anderen beiden RAMs gelassen?(verkauft um noch en 6800 leisten zu önnen^^?)
2.wieos änderst die farbe vom nt denn ncih stört dohc wirklich bissel doe rnicht?
3. wo is das prob mit den dämmmatten wäre das mit schwarzen ncih passiert? sähen aber ishcerlich ncih so gut aus wie jetzt!

DeViLSpArK

Full Member

mardi 1 mars 2005, 21:53

wenn die hw ne schönere verpackung hätte.... ::)
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

TurricanM3

Senior Member

mardi 1 mars 2005, 23:56

@HansWursT
Meine vorherigen RAMs passen nicht, dass waren DDR2 für Intel und nun habe ich wieder normale. Das Netzteil gefällt mir ganz gut, ich wüßte auch nicht wie ich das ändern sollte - ist ja rot eloxiert.

@DeViLSpArK
Ich weiß, ich weiß... ;D

WasserpfeifenGuru

Junior Member

mardi 29 mars 2005, 16:46

Kannste mit dem Tower auch Raketen abschießen? ;D

Ok - jetzt im Ernst:
ich finde den Tower hammermäßig geil!

Konnte mich nie recht mit den externen Radiatoren anfreunden, bis ich Deinen Rechner gesehen habe!

Krasses Teil

back_orifice

God

mardi 29 mars 2005, 17:42

Öhm, schonmal auf das Datum geguckt? :-X ;)

ronin7

Senior Member

samedi 2 avril 2005, 22:01

hab den threat gesucht, sorry