• 19.06.2025, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

major23hh

God

Re: Und es geht Doch!! Unterwasser-Rechner :

Montag, 28. März 2005, 16:13

und ich würde es mit benzin probieren.... OH MAN, hier ist ja nur noch blödsinn im umlauf...

imperator79

God

Montag, 28. März 2005, 16:27

hm und Diesel riecht auch noch so verdammt gut. Und Benzin erst.
Muss aber dann offen lassen damit sich erst das richtige Gasgemisch im Zimmer bildet. Dann fehlt nur noch eine zündende Idee :P

Thomas_Haindl

God

Re: Und es geht Doch!!  Unterwasser-Rechner :

Montag, 28. März 2005, 17:17

Zitat von »imp79«

hm und Diesel riecht auch noch so verdammt gut. Und Benzin erst.
Muss aber dann offen lassen damit sich erst das richtige Gasgemisch im Zimmer bildet. Dann fehlt nur noch eine zündende Idee  :P
(ich hoffe das war genug Blödsinn um hier ein Ende zu bereiten)

Irgendwie erinnert mich das jetzt an die "Bomben-Threads" von Mike Nihas (alias: Ekim Sahin) im FidoNet.
Die "Oldies", die vor 1990 schon DFUe betrieben haben, können sich vielleicht noch erinnern.

mfg, Thomas (SysOp of SenecaBBS 2:240/9000)

Lev

God

Montag, 28. März 2005, 17:23

nimm das nächste mal 92% Isopropanol, dann sind wir dich und deine Torheit los...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

major23hh

God

Montag, 28. März 2005, 17:53

ach kommt, sowas muss nicht sein lev. ich finde seine idee gut und wenn er n bissl mehr auf die sicherheit achten würde wäre es auch noch besser. aber sowas wie "kratz doch endlich ab" sind total daneben.

landler

Senior Member

Montag, 28. März 2005, 18:17

hm. die hermineutische latte sinkt immer weiter :o ::) ;D

mod´s habt ein erbarmen. bbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Boby-chill

Full Member

Re: Und es geht Doch!!  Unterwasser-Rechner :-)

Montag, 28. März 2005, 23:32

Nur so ne Frage: Warum dichtest du nicht dein Gehäuse ab und füllst es mit "Flüssigkeit" an??

Nein im Ernst, so was sinnloses gehört hier nicht rein!

Spitfired

Senior Member

Dienstag, 29. März 2005, 15:47

*****naja lanadler hubsi du hast nicht ganz unrecht das das niveau hier immer weiter fällt, man könnte diesen fall ein wenig stoppen in dem man deine " bitte macht den thread zu posts " untern tisch fegen würde

also nun mal nix gegn dich aber warum jammerst du hier rum. wenns dich wirklich stören würde dann schreib es doch nem admin

hier hats meiner ansicht nach sehr interessante reaktionen meinungen und disskussionen gegeben, wenn das zu viel für deine nerven ist dann musst du es ja nicht allen andern auf die nase binden oder ???

und meinst bei 2500 views hat das noch kein admin gesehen oder was

und wenn du dich jedesmal so offen " beschwerst " dann kann ich das ja wohl auch ****

Andreoid

Senior Member

Dienstag, 29. März 2005, 16:13

also ich fands auch sehr interessant!!!!!!!

vor allem weil ich sowatt garnisch erst probieren würd,...
wakü iss ja eigentlich watt andres

Zitat

http://img220.exs.cx/img220/3756/sigantur5xx.gif
[/img]

*GGGGGG*
aber wenn jemand andres seiene hardware koplett ins wasser tunken möcht,...dann schau ich da bestimmt interessiert zu *FG* hrhr
hätt nich gedacht des des funzt!!! respaekt,....naja jeder hat sich selbst zu verantworten,....

naja gottseidank iss ja nix passiert ;)

prost
[red]Andreoid[/red]
Grüße
André

landler

Senior Member

Dienstag, 29. März 2005, 23:18

Zitat von »Spitfired«

*****naja lanadler hubsi du hast nicht ganz unrecht das das niveau hier immer weiter fällt, man könnte diesen fall ein wenig stoppen in dem man deine " bitte macht den thread zu posts " untern tisch fegen würde

also nun mal nix gegn dich aber warum jammerst du hier rum. wenns dich wirklich stören würde dann schreib es doch nem admin

hier hats meiner ansicht nach sehr interessante reaktionen meinungen und disskussionen gegeben, wenn das zu viel für deine nerven ist dann musst du es ja nicht allen andern auf die nase binden oder ???

und meinst bei 2500 views hat das noch kein admin gesehen oder was

und wenn du dich jedesmal so offen " beschwerst " dann kann ich das ja wohl auch ****

die idee ansich ist interessant. was mich stört ist die ausführung. nämlich keinerlei vorsichtsmassnahmen zu ergreifen. und durch deinen hardware-schrott-thread bin ich wohl nicht mehr wirklich objektiv.

was ich sicher nicht mache ist es einem admin zu schreiben. wenn die es zumachen wollen, dann machen sie es selber aber sagen das ich den thread lieber geschlossen, hätte darf ich trotzdem. mit etwas besserem aufbau hätte ich nicht mehr gesagt als interessant.  

hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

imperator79

God

Mittwoch, 30. März 2005, 00:40

und schon wieder was verzapft @ spitfired ;) ?
wolltest doch einen Peltier zum Einsatz bringen.
(neugierig bin ich ja trotzdem)

monZOOM

Junior Member

Mittwoch, 30. März 2005, 17:44

hört ihr vielleicht mal auf euch anzumachen und sagt lieber mal was aus dem salatöl geworden ist? :)

@ thread closen weil gefährlich
-> 12V im wasser, juhuu, sehr gefährlich, höchstens für die sicherung vom netzteil, mehr aber auch nicht

@"NT in der hand halten is auch gefählich, reicht wenn du es berührst"
--> genauso gefährlich als wenn du deinen geschlossenen tower berührst

also leg das ding endlich in öl und machn paar nette bilder :)

Lev

God

Mittwoch, 30. März 2005, 17:46

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

ach kommt, sowas muss nicht sein lev. ich finde seine idee gut und wenn er n bissl mehr auf die sicherheit achten würde wäre es auch noch besser. aber sowas wie "kratz doch endlich ab" sind total daneben.

so wars ja auch ned gemeint, ich wollt damit nur sagen man sollte sich vielleicht richtig mit der Materie auseinander setzen und nicht nur nach dem Motto "Im Forum hiess es nimm Benzin also rein damit" handeln. Fahrlässige Hardwarezerstörung is eine Sache, fahlässige Tötung ne ganz andere. Und da gehört imho mehr dazu als nur das Netzteil zu schützen

cyberx17

God

Donnerstag, 31. März 2005, 10:54

naja, in salatöl....
mhhh das is bio, und was bio is geht auch kaputt... nimm lieber irgendwas syntetisches, das billige motoröl aussm baumarkt...
oder diesel, dann aber nich unbegrenzt in der wohnung^^ diesel muss nämmich warm werden zum entzünden, also was ich damit sagen will, ist das "raumtemeperaturdiesel" nicht mal grade so mittm feuerzeug an geht.
also bis ca 40°C relativ ungefährlich (für leute mit grips, die nich nebenbei rauchen.)

und das netzteil würde ich nich mit reinhaun, zu gefährlich.... wenn dann , dann nur in richtiges trafoöl...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

DerSchaf

Full Member

Donnerstag, 31. März 2005, 13:49

das thema past gerade wollte nen pc aufen boot einbauen (kein lust auf lapi) das hier hat mir ein wenig geholfen abdichten werd ich das ding auf jeden fall ;) und passiv kühlen hab ja genug wassser da ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mfg Schaf @ arbeit
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Lev

God

Donnerstag, 31. März 2005, 13:59

ich würds trotzdem ned mit brennbaren materialien machen, wenn da ma n kleiner Funken im NT überschlägt...

Spitfired

Senior Member

Freitag, 1. April 2005, 15:38

also öl is ja schon ne geilo sache aber

ich such nun ein öl das geruchsneutral ist + farblos gibts sowas ???

dann mach ichs

(also in salatöl werd ichs trotzdem testen )

nächstes steht allerdings mein 5tb ftp im vordergrund der bekommt ne dual xeon wakü rein bin ich auch noch am grübeln !!!

damadi

Full Member

Freitag, 1. April 2005, 19:34

salatöl zum ausprobieren? hinterher musste aber deine einzelteile erstmal in geschirrspüler packen  ;D ;D - das wird sonst ranzig auf die dauer, muffelt und klebt wie kaugummi
gesperrt wegen doppelaccount

imperator79

God

Freitag, 1. April 2005, 20:21

denk dran Mineralöl fach gerecht zu entsorgen. Ansonsten vielleicht Hydrauliköl für Teleskopgabeln. Ist sehr dünn, farblos und riecht kaum.

Thybald

Senior Member

Dienstag, 12. April 2005, 11:06

kennt jemand das isolierspray aus den tv, glaube teleshop? das wäre ne idee, die sprühen damit 230v geräte alla nem fön ein und lassen den unter wasser laufen! weis jemand wo man das beziehen kann?