• 19.08.2025, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Spitfired

Senior Member

Re: Und es geht Doch!! Unterwasser-Rechner :

Mittwoch, 23. März 2005, 13:23

samal ich habs ja net reingeleg oder

und ausserdem würds dann erst ma die sicherung oder den fi raushauen

und ich sitz ja wohl auch net gerade in der wanne oder

also n wenig ahnung von spannungen und strömen hab ich auch und wer sich damit auskennt der kann auch mal ein risiko eingehen

ich bin industrieeelektroniker also ich kann die gefahr einschätzen

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 23. März 2005, 13:59

2 freunden wurde ihre handwerkertätigkeit auch schon zum verhängnis...
einmal hat der eine ne ganze weile lang von ner stehlampe 230V sögen gezogen.. konnte aber sogar son bisll reden das wir ihn da gefälligst abmachen sollten... der war da festgeklebt und hat voll rummgezittert.. ging ihm aber recht gut danach.. nur ein bissl unwohl..
der andere is maler und aus der decke haben 2 litzen von ner lampe geguckt.. der is da mitm kopf gegen und is dann vom schock voll weggeflogen... sein chef meinte er muss auf jeden weiterarbeiten.. hat er auch gemacht :o sah auf jeden fall lustig aus.. und zeigt dass man nicht sofort abkratzten...

ein andere hat sögen vom starter von nem roller gezogen.. wär das n auto gewesen wär das bestimmt krass gewesen..aber der roller hatte wohl nicht genügend power... obwohl nachdem sein vater ihn per e-start geshockt hat hat er sich plötzlich richtig schnell da wegbewegt..

diese elektrischen fliegenklatschen haben auch 1400 volt .. das macht auch nix..
dennoch krieg ich respekt sobald der strom aus der steckdose kommt..spannung is ja recht egal aber der starke strom der da durchpasst ...... :o

damadi

Full Member

Re: Und es geht Doch!!  Unterwasser-Rechner :-)

Mittwoch, 23. März 2005, 14:18

noch ne alternative Idee: packs in Sand - da kannste dann auch problemlos die Platten mit "eingraben" und dann is da auch Ruhe ;) Dann noch n Case in Pyramidenform aus Plexi aussenrum und du hast einen "Ägypten-Modd" *lach*

p.s. wieso haste eigentlich glich 10 Platten geschrottet? eine hätte doch gelangt um festzustellen, das es nicht geht? ::) :P
gesperrt wegen doppelaccount

Spitfired

Senior Member

Mittwoch, 23. März 2005, 17:10

naja die gingen alle nich mehr und wo ich schon beim aufdschrauben war warum nich.
die dinger hatten mir immer den boden von meiner hardware schublade rausgedrückt.
und eigentlich wollte ich mir n bild draus machen sieht bestimt goil aus dann
aber das mit dem sand is au gut hmm aber ob die sache nich zu warm wird

da gibts doch auch so plexiglas zeug zum anrühren wo dann hart wird aber dann kommt auch keine luft rann musste man dann reinboren und ausserdem sind da glaub ich dann luftblasen drin

Jey

unregistriert

Mittwoch, 23. März 2005, 18:30

Hmm nix neues.

Messe Stuttgard 2003 ;D

Gruß Jochen

mox

Full Member

Mittwoch, 23. März 2005, 20:43

in normalem Salatöl müsste ein Computer auch noch funktionieren,
kam letztens irgendwo im Fernsehen, dass Salatöl kein Stück leitet, sondern isolierend wirkt und man da z.B. einen Fernseher eintunken kann und der läuft trotzdem weiter :D
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

Jenkins

Full Member

Mittwoch, 23. März 2005, 21:15

Ihh , das klebt doch und so...ich find das ekelig.Bäh , das ist phui wenn da die ganze kagge tropft und so :o
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

imperator79

God

Mittwoch, 23. März 2005, 21:30

Wär doch mal ne Idee für einen [glow=green,2,300]cuplex aquarium[/glow]
wo man den Rechner halt einbaut und dann mit [glow=green,2,300]aquarium fluid[/glow]auffüllt. ;D

Spitfired

Senior Member

Mittwoch, 23. März 2005, 22:37

hmm also dass wird auch getestet

muss da dann noch dressing dazu ?

naja werden wir dem gerücht ma auf die beine helfen

:-)

coce

Full Member

Mittwoch, 23. März 2005, 23:10

Also was mir dazu einfällt .. hm joa .. hübsche Steckdosenleiste hast du da .. titscht die auch beim runterfallen ? :D

Spitfired

Senior Member

Donnerstag, 24. März 2005, 00:24

lol die gabs im media markt für 13 eier gabs auch noch in schrauben und zitronen optik

is ganz net

peter.sbg

Full Member

Donnerstag, 24. März 2005, 00:29

naja computer unter wasser setzen,...,in salatöl einlegen,...usw.

man kanns auch übertreiben. das salatöl ist doch pflanzlich - das hält sich auf jeden fall auch nicht ewig.

und zu diesem threat muss man ja wirklich nicht viel sagen. eines kann ich ja noch nachvollziehen: der computer soll gekühlt werden, aber dann hörts bei mir schon auf.

ich denke mal, diese geschichte gehört schon in die kategorie jugendlicher leichtsinn oder angeberei. langfristig ist es sinnlos. wen interessiert es schon in 2jahren, ob du deinen computer in öl eingelegt hast. interessiert es deine frau oder deine kinder? falls du sowas überhaupt willst, denn ich erkenne keine logischen und überlegten gedankenzüge.

Spitfired

Senior Member

Donnerstag, 24. März 2005, 00:35

naja ich wills mal so sagen ich bin 21

also ich würde eher sagen: mut zu experimentieren

und auf den bildern erkennt man wohl noch so die halbe hand die das netzteil hält so dass es nich ins wasser fällt

und morgen hab ich platinen lack, da gehts ab am wochenende

goopy

Full Member

Donnerstag, 24. März 2005, 02:13

Na, das Eizige, worauf es beim eigenen "Stromziehen" ankommt ist,
das man mit dem Herzschlag nicht in der aufsteigenden T-Welle (vulnerable Periode)
vom EKG sitz im Herzzyklus,wenn der Strom durch den Körper ballert,
sonst ist Feierabend-->[glow=red,2,300]Kammerflimmern[/glow]

Ist die Phase,in der sich die erregte Muskulatur gerade zurückbildet also Teile der Muskulatur des Herzens sind erregt und andere Bereiche nicht...
Kommt jetzt ein Stormstoß, dann führt das dazu, das eine kreisende Dauererregung in der Herzkammer stattfindet,
also Teilebereiche sind erregt, andere nicht und es kreist immer zu dem unerregten Bereich---> Folge : Kammerflimmern
Die Muskulatur des Herzens ist ständig am kontrahieren und kein Blut oder wenig wird weiterbefördert---Batsch aus !!!
Es wird [glow=black,2,300]Schwarz[/glow]... :-/

Außer der Sani steht zufäääääälig mit nem Defi gerade neben Dir und ballert Dir noch einen ;D

So, soweit ein kleiner Physiologieexkurs....hihi

Spitfired

Senior Member

Donnerstag, 24. März 2005, 03:51

alter was geht denn bei dir fuern film

bist wohl so einer der mitm elektroschocker experimentiert

oder n typ mitm weisen kittel so vom beruf her entweder hast gegooglet oder n kittel typ ??

facet

Senior Member

Donnerstag, 24. März 2005, 13:23

ne er hat wenigstens etwas AHNUNG
^^
witzige idee aber nicht zum nachmachen prädistiniert

goopy

Full Member

Donnerstag, 24. März 2005, 13:54

Wollte das ja nur posten um mal den Hintergrund dafür zu liefern, was mit dem Körper passiert, wenn der hausübliche Strom aus der Steckdose aufs eigene Fleisch trifft, abgesehen von Verbrennungen und dergleichen......

[glow=red,2,300]@Spitfired[/glow]
Nix gegooglet, die Bilder ja, aber des Wissen mußte ich in stundenlanger Fleißarbeit in meinen Kopf hämmern, aber bin trotzdem kein wirklicher Kitteltyp eher nen halber mit etwas mehr handwerklichem Geschick, insbesondere wenn man mal jemandem die Zähne aufbohren muß ;) *g*

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 24. März 2005, 14:17

Zitat von »Spitfired«

alter was geht denn bei dir fuern film

bist wohl so einer der mitm elektroschocker experimentiert

oder n typ mitm weisen kittel so vom beruf her entweder hast gegooglet oder n kittel typ ??

und du bist einer der denkt ich bin toll usw.

er hat dir nur was erklärt is das schwer zu verstehen ?

Cu

imperator79

God

Donnerstag, 24. März 2005, 18:42

Danke @goopy :o für die Info, denn ansonsten ist der Informationsgehalt in diesem Thema sehr dünn.... :P

Spitfired

Senior Member

Donnerstag, 24. März 2005, 20:40

thx auch an johnny

dein post war ma wieder FETT überflüssig

ich fand das mit dem herzen gut jedoch ein wenig arg ausführlich aber auch lustig

und wenn ich mich so toll fände dann hätte ich ja auch son cooles bild wie du