Vous n’êtes pas connecté.
;D

oder herrscht grosse gefahr von verbiegen? wen ja dan machen wir 2mm, oder was wär gut? 

und der ist schon geschliffen... der deckel ist für mich, da die anderen beiden nen 478er haben, und demzufolge nicht den gleichen lochabstand 
wer weiss

damadi
Full Member

Citation de "damadi"
insweit ich mir das ohne bilder vorstellen kann;
zu 1) P4 Stromstecker? sowas gibt's? hab ich was verschlafen?
zu 2) tu die kondensatoren bloss nicht biegen - die sind schneller ab, als du guggen kannst. 'n bisschen was geht freilich immer, aber dann "gefühlvoll". die reissen nämlich nicht an der platine aus, sondern "innen".
zu 3) das schadet gar nix - elektronisch gesehen würde auch direkter kontakt nix machen, da die kappe masse ist - zu heiss solten sie halt nicht werden = ausprobieren.

sie beruhen auf verkündung von meinem kollegen)

damadi
Full Member

Citation de "damadi"
noch mal zu 2)
passt doch wie die faust auf's auge - was willste mehr.
... aber mal ne andere frage:
anstelle der kleinen 4-ecke im kühler - wäre da, alleinschon wegen der grösseren oberfläche, lamellen-bauweise nicht besser gewesen - ähnlich nem radi im kühler, und vom photo aus gesehen vertikal? *ich-unwissend* ... aber zumindest theoretisch ... der wasserwiderstand wäre dann auch geringer. *schon-wieder-unwissend* ... aber nur so von meinem technisch-logischen verständnis her. (?)
aber auch möglich, das ich komplett falsch liege *knotenimhirn*
evt weis ja ein anderer im forum die Antwort
bzw ein paar bilder zu schiessen...

hoffe hab euch jetzt nicht verwirrt, aber in CoMa ist das ThiW und alle anderen Projecte des Neuen Towers inbegriffen...-