Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Ced-Ric«
hei
wo wohnt ihr denn genau in der schweiz?
wenn ihr in basel oder so wohnt wär das mal ein kleines AC-treffen wert
mfg, Ced-Ric

Zitat von »Nini2k«
@ Narmotur
deine arbeit gefällt mir sehr gut. da bin ich ja auch mal sehr gespannt auf die kühler
![]()

oben sind 2 Stege die noch WEG kommen, beim proggen hab ich nen fehler gemacht, konnte es aber nicht mehr durchlassen, da der Lehrmeister uns nach hause schikte
, dort wird ein 8Eck sein, in der mitte, und aussen ein 8-Eckiger kanal, im inneren 8Eck bekommt das ganze noch ne *mikro*-Struktur
.
, von dem haben wir genügend, und es war im "resten" material, also selbstbedienung, das war mir nicht zu schade, mal reinzustechen
ja ich weiss das pic ist schlimm, aber die nächsten werden besser, wurde mit meiner handycam gemacht, da der kolleg die digicam vergas, naja 
dasmal aber welche bei denen man was erkennt 
)
, auf dem bild bin ich zu sehen *g*)
:
Zitat von »Johnny«
Ich hatte ~300 Pins mehr gemacht, oder ist des irrelevant ?
MfG
, zu machen, naja wir werden sehen, hauptsache selbsgemacht saUerkraut
unregistriert
Zitat von »dami«
Da ist ja schon wieder ne Macke drin ;D
Also ich hab mir mal bei ebay Scheib(ch)enfräser ersteigert, damit erzielt man ganz gute Resultate! Ich würd auch nicht auf eine Dichtnut versichten, denn das ist wohl die chicste Art einen Kühler abzudichten! Dann noch schöne Fasen dranfräsen und fertig ist das Schmuckstück!
dami
;D ;D
)!War aber mit einer nicht Computergesteurten fräse recht komplieziert!
und die "macke" dachte ich hätte genug korrigiert, dem war aber nicht so, aber ist ja noch Testing *g* aber im kupfer wird es keine fehler geben, versprochen...
sieht ihn euch an, kritik, lob, verbesserungsvorschläge erwünscht 
aber auch dies ist behoben worden
keine panik *g*
, wobei wir die "bahnen" komplett mit eigenen ideen machen werden, mal schauen wie es sich ergibt, aber es war eigentlich schon vorgesehen ein einigermassen einheitliches system zu machen -