soooo

was lange währt wird endlich gut

mein Gehäuse ist vom Pulvernzurückund ich muss sagen... TOP... aber
seht selbst

teilweise war Glasperlensrahlen notwendig... ... Kostenpunkt insgesamt: 28€ :eek: hab es schön verpackt vorgefunden...
da es grundlegende Planänderungen gibt muss noch die Schiene in der sich das Mobotray befinden wird zum bepulvern... ich bin mir noch net ganz sicher ob ich die Plastikteile, womit die Seitenteile oder der Tray etwas fixiert werden auch noch schwarz lackieren soll, oder ob ich die weiß lasse ...
die 2. Laufwerksseite wird noch gekürzt weil unten ein Sandwich aus Papst, Singleradi, Shroud, Radi, Noiseblocker reinkommt, um die HDDs zu kühlen.
Ich erwarte morgen noch das Packet mit den Schlachtresten und Feserfittings von Bundy

und die Lieferung mit 6 Noiseblockern... einer kommt ins Heck vom Gehäuse, 4 auf den Feser und einer unten an das Sandwich.
An den Quad kommenauch noch TFC Shrouds, 2 muss ich noch bestellen
Desweiteren hab ich jetzt die Vorlagen für Schaeffer AG fertig... nunja die 5 Teile die ich bestelle kommen auf ... lassen wir das... mehr als genug auf jeden Fall.
Herstellen lasse ich mir die Radiblende und den Deckelausschnitt, die Blende für die Taster die ganz oben in den Tower kommen, die Aquabayblende weil ich die 3 seitlichen Anschlüsse oben brauche, und ganz unten kommt ne Blende für den Lüfter hin der das gleiche Design wie die Radiblende hat ... muss ja halbwegs ordentlich aussehen.
Auf langzeit steht noch eine große bestellung bei AT aus,brauch noch ein paar taster, schnellkupplungen, DFM usw alles erschreckend teuer

nunja das wars mal vom Update
sobald was vorangeht werde ich mich wieder melden