Du bist nicht angemeldet.
Vor allem schön sauber und viel Arbeit mit den ganzen Kabelsleeves. Ich glaub ich schick die mal mein NT, bei dem Vorgänger hatte ich es mal gemacht aber spätestens der ATX Stecker macht keine Lust mehr......
Kritikpunkte:
- Festplattenkühlung ist recht sinnlos
- 3 Pumpen ...
... du hast ds projekt nicht verfolgt, aber an sich auch egal, wenn, dann hätteste dir dasgeschenkt
aber wenns dir besser geht, kannste dich ja in der Reihe mit den leuten die schreien pfui bah overkill usw einreihen
man kanns nie jedem recht machen, und das war mir bei dem projekt von vorne herein klar
Die Schräuben hätte ich überhaupt net gebraucht 

leider net ganz gerade geworden, aber es funktioniert hervorragend. befestigt zuerst mit doppelseitigen Montageband, dann hab ich unten den boden mit Silikon gefüllt ... doppelt hält besser 

also stört euch net an den großen kurven, die kabel sind rückseitig noch net befestigt 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike105« (1. Januar 2009, 02:54)

Nene - haben wohl ein wenig aneinander vorbei geredet...ein deutscher shop mit 13mm plastikknickschutzfedern?

Zitat
der kampf mit den Kabeln auf der Rückseite steht noch aus, werde wohl lochband zur hilfe nehmen um die sata und den atx stran zu befestigen also stört euch net an den großen kurven, die kabel sind rückseitig noch net befestigt
sorry dass ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mike105« (1. Januar 2009, 17:50)

), also hab ich mri folgendes gedacht bzw gemacht 
kanister aus dem kreislauf nehmen und gut ist 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (1. Januar 2009, 22:15)

mein TUBE nicht... da gabs ein Leck... das ich erst bemerkte als ich mein dvd rom öffnete und die schublade nass war ... schock schwere not. ob es noch funktioniert werde ich sehen ... *selbsthass*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (2. Januar 2009, 22:51)

und die obere kriegt nen wasserkühler verbraten 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike105« (3. Januar 2009, 00:01)
-