• 24.07.2025, 03:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Tonics

Full Member

Re: AETray *Version 0.2.0*

Wednesday, May 28th 2008, 5:44am

...sizable Abfrage wär nett.... alos wenn kein Durchflusssensor, dann auch kein Eintrag im PopUp Menue...

Sammelste eigentlich noch Anregungen oder is das eehr "intern"?!

Grüße
Tonics
Q6600@3600MHz // MSI Platinum Combo // 2x2048 OCZ Reaper@4-4-4-15 // BFG 8800 OC²// Cooltek 600W "ich bin leise" // Optiarc 7173A // CL Audigy 2ZS@T7900 // DELL 2407WFP // Razor Lachesis// AOpen H700B

grover

Senior Member

Wednesday, May 28th 2008, 10:50pm

Quoted from "Tonics"

...sizable Abfrage wär nett.... alos wenn kein Durchflusssensor, dann auch kein Eintrag im PopUp Menue...

Sammelste eigentlich noch Anregungen oder is das eehr "intern"?!

Grüße
Tonics

Ich sammele noch und wenn ich wieder mehr Zeit haben sollte, gibts auch ein Update!

Chaos84

Junior Member

Friday, June 20th 2008, 12:29pm

Ich werde das auch mal ausprobieren....

Danke für die Arbeit

JHC

Full Member

Wednesday, July 23rd 2008, 10:36pm

Hi Grover,

klasse Tool, da hat die Welt drauf gewartet...
Da ich aquaeros in Servern einsetze, bin ich natürlich an einer "Überwachung" durch andere Systeme interessiert.

Wäre es möglich die aktuellen Messwerte in einem "shared memory"-Bereich zur Verfügung zu stellen (wie z.B. MBM, Speedfan etc.) oder ein aquasuite kompatibles XML-File zur Verfügung zu stellen??

Dafür würde ich glatt 'n Bier ausgeben ;)

Grüße aus dem Norden
Jens

keinname

Unregistered

Friday, August 1st 2008, 2:40pm

Hallo Grover,

super Tool !
Gefällt mir sehr gut.

Frage: Ich habe es installiert und von der ersten Sekunde an (unter Vista) hab ich die Meldung "Füllstand zu niedrig" .
Mein Aquatube ist voll bei 90% und in der Aquasuite komplett grün. Wieso habe ich diesen Alarm bzw. wie kann ich es beeinflussen, damit ich ihn nicht habe ?

Danke

keinname

JoFreak

God

Monday, August 18th 2008, 12:59am

erstmal: klasse tool, thx grover!

dann: ich hab meine lüfter geregelt nach wassertemperatur, ab ner bestimmten temperatur schalten die lüfter ab und springen erst wieder ab wenn eine bestimmte höhere temperatur erreicht ist.
jetzt bekomm ich jedesmal vom AEtray die meldung das lüfter ausgefallen sind wenn die lüfter wieder anlaufen...
ich denke mal das liegt an dem moment an dem zwar schon leistung auf die anschlüsse gegeben wird, aber die lüfter selbst noch nicht angelaufen sind. lässt sich das irgendwie umgehen? nervt nämlich nen bischen wenn man immerwieder die meldung bekommt und jedesmal *ogottwasistdennjetztkaputt* :P ;)

J.norbert

Full Member

Friday, December 19th 2008, 10:19pm

Grover,

super Tool !
Gefällt mir sehr gut.

gibt es da schon was neues :?: :?: :?:

Rockzentrale

Junior Member

Sunday, December 28th 2008, 7:16pm

So erstmal muss ich sagen, dass es ein klasse Addon zur AquaSuit ist! :) Läuft bei mir seid einem halben Jahr super unter Vista Ultimate x64.

Nur habe ich ab und an das Problem, dass sich AEtray nach einer Fehlermeldung aufhängt und nur noch per Taskmanager beendet werden kann.

Gruß Christian

silasz

Full Member

Saturday, August 1st 2009, 11:54pm

Läuft bei mir auch unter Windows 7 RC...zur Vervollständigung der Liste....

Benny²

God

Wednesday, September 15th 2010, 6:07pm

Gibts die Software denn noch, denn die Links im ersten Post sind tot? :(
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II