• 04.07.2025, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Yeah! Ab heute darf ich Motorrad fahren!

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 12:26

Zitat von »Bluefake«

Und wenn ich mal alt und klapprig bin, hol ich mir sowas:

Jetzt kann ich wirklich nur sagen, dass es hier um Motorräder geht und nicht um sowas.
Ich glaube so alt kann ich gar nicht werden, dass ich mir SOWAS hole. Da höre ich lieber vorher auf.... :-X

HeaDFraG

God

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 12:28

Sorry 4 Spämm, aber das Gefährt erinnert mich an etwas *g*

Bluefake

God

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 12:33

Gestern wollte ich eine Bekannte in Balje besuchen, die dort während der Schulferien auf einem Reiter-/Ferienhof arbeitet. Ich bin also von Bremen nach Cuxhaven und dann den Rest dann über die B73 gefahren. Vor einer langgezogenen Linkskurve habe ich durch die Baumreihen im Gegenverkehr einen Traktor gesehen und sehr nahe dahinter einen LKW. Aus irgendeinem Gefühl heraus bin ich vom Gas und weiter nach rechts gefahren. Das war auch gut so, denn so passten wir IN DER KURVE zu dritt auf die Fahrbahn. Der wahnsinnige LKW-Fahrer hat doch glatt in der Kurve übeholt!!! Hätte ich den Traktor nicht gesehen, würdet ihr das hier wahrscheinlich nur noch meinen Nachruf lesen können.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 12:50

Das ist der große nachteil am Motorrad fahren, erst kommt der Fußgänger dann auf gleicher Stufe Rad und Motorradfahrer :-/

Hast Du Dir das Kennzeichen merken können?

Wenn ja gleich zur Polizei und Anzeige erstatten.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:40

Woran erkennt man einen guten Motorradfahrer??

Zitat von »Bluefake«

Aus irgendeinem Gefühl heraus

Diese Gefühle habe ich öfter und die haben mir schon mehr als einmal mindestens meine Knochen gerettet, wenn nich sogar das Leben.
Ganz ehrlich, wenn Du das Nummernschild vom LKW hast und eventuell sogar noch den vom Traktor, würde ich das Schwein *sorry* anzeigen. Ich habe viel Verständnis für LKW-Fahrer weil
Sie und Motorradfahrern schon irgendwie ähnlich sind, aber
für solche Aktionen ..... *kopfschüttel*
<-- Ich stell fest, dass ich mich für einen Motorradfahrer immer
noch zuviel aufrege....
;D