So... nun ist es endlich soweit... Ich hab die AM3Blende fertig gedremelt, zum 2ten mal neue Anschlüss gekauft, passiv Kühler für die Graka bekommen und noch die ein und andere Kleinigkeit die noch gefehlt hat...
Ich lasse einfach Bilder sprechen:
Erste SitzProbe auf der CPU...

Knappe Sache... das DVD-Laufwerk endet genau neben den Anschlüssen... Ich hatte erst gerade Anschlüsse drauf, damit konnte ich die Kabel aber nicht mehr in das Laufwerk stecken... Die gewinkelten passen auf den mm genau unter das Laufwerk. (da hab ich leider kein Bild von)
Der Schlauch kann aus Platzgründen nicht über die Karte geführt werden, deswegn mussten da 2 Winkel hin, da ich vor kop noch nen 80er Lüfter montiert habe um die Kühlung der anderen Bausteine auf der 5770 sicherzustellen.

Ich wollte mit dem Bau des Rechners eigentlich mein ganzes System auf 13/10ner Schlauch umrüsten... allerdings ist mir daszu teuer geworden bei der Menge an Anschlüssen (Ich find Tüllen hässlich, deswegen hättens teure Schraubis werden muessen) und HighFlow Schnelltrennkupplungen. Dafür hab ich schöne gewinkelte PushIn Anschlüsse... Warum werden die im Wakü bereich eigentlich niergends angeboten ? Die sehen doch wesentlich schicker aus, wie die mit dem Plastikringen?
So noch ne Übersicht vom neuen Rechner...
Gesamtbild (das war direkt nachem Umbau deswegen extremes Chaos.
Und die beiden Kameraden kommen morgen in den Aquakex (die externe Wasserkühlung, an den beide Rechner angeschlossen sind). Für 2 Rechner will ich nicht mehr komplett passiv fahren.
Zur verbauten Hardware:
Phenom II 965 ( @Stock (soll aber noch undervolted und nen bissel runtergetakted werden)) + Der Eine Kühler
ATI 5770 von His + Twinni mit passender Blende + Scythe PassivlKühler
G.Skill RipJaws 4GB
MSI µATX 785GM-E51 + nen paar Kühler von dem Sythe Set auf den Spawas
IN WIN Black Beauty Mini-Tower
1nen 80er Papst