• 24.05.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 19:32

Moin!

Echt super! Die Poststelle im Ort hat neuerdings am Nachmittag geschlossen und die im Rewe ist seit neuestem nicht mehr existent. Super, ne halbe Welreise für nichts... ::)
Na wenigstens hab ich jetzt meine Karte für morgen. "I, Robot" sag ich da nur... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 19:57

Zitat von »Onkel«

Moin!

Echt super! Die Poststelle im Ort hat neuerdings am Nachmittag geschlossen und die im Rewe ist seit neuestem nicht mehr existent. Super, ne halbe Welreise für nichts... ::)
Na wenigstens hab ich jetzt meine Karte für morgen. "I, Robot" sag ich da nur... ;-)

CU


Schon gesehen - Niko sei Dank... :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 19:58

Das ist doch der mit Will Smith und dem geilen AUDI der auf Rollen läuft ?

Da will ich auch ins Kino :)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 20:07

Zitat von »Cartman«

Das ist doch der mit Will Smith und dem geilen AUDI der auf Rollen läuft ?

Da will ich auch ins Kino :)


auf kugeln :)
und hier was zu i robot :)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 20:16

Zitat von »kazuo@sentinel«




Ups , meinte ich ja ;)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 20:17

ich baue meinen audi auch auf kugeln um 8)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 20:18

Zitat von »kazuo@sentinel«



Ich fand ihn trotzdem gut.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 20:19

ich spiele schon mit dem gedanken mir den audi ausm film ma in 1:10 nachzubauen. light clay hab ich genug hier 8)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 21:11

Sorry Kazuo, aber den kann ich mir nicht verkneifen:

In 1:10?
Da passt ein Japaner ja dann gut rein!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 21:19

Katzenfreund ich denk das 1:10 stimmt schon, das ist Modellautogröße.Modellautos sind meißtens 1:10 oder 1:8. und ich glaub nich das kaz das ding 1:1 nachbauen will/kann

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 21:26

Zitat von »CyberXY«

Katzenfreund ich denk das 1:10 stimmt schon, das ist Modellautogröße.Modellautos sind meißtens 1:10 oder 1:8. und ich glaub nich das kaz das ding 1:1 nachbauen will/kann

Herzlich willkommen bei:
"Katzenfreunds Humor ist grad mal wieder richtig mies."

Zur Erklärung: Japaner sind kleiner als Europäer (und auch kleiner als Will Smith). Also ist ein Modelbauauto mit einem Zehntel der realten Größe doch genau richtig für Kazuo!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 21:30

Zitat von »thetruephoenix«



rechner hat den abgang gemacht.



jab, so ist es.
aber nun müsst ihr mich wieder ertragen. :P

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 21:32

Zitat von »Twipsy«




jab, so ist es.
aber nun müsst ihr mich wieder ertragen.  :P

Und nochmall:
Er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 21:40

Wer einen Audi TT hat, kann mit "ein bisschen handwerklichem Geschick" ;) :o ;D den Wagen aus dem Film nachbauen...


Da waren sowieso seeehr viele Audis mit anderen Schürzen oder ähnlichen Verblendungen, aber im Endeffekt konnte man recht deutlich A6 / A8 / TT zuordnen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 21:43

<-- audi tt 8)

so ein umbau wär schon was feines ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 21:45

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Wer einen Audi TT hat, kann mit "ein bisschen handwerklichem Geschick" ;) :o ;D den Wagen aus dem Film nachbauen...


Da waren sowieso seeehr viele Audis mit anderen Schürzen oder ähnlichen Verblendungen, aber im Endeffekt konnte man recht deutlich A6 / A8 / TT zuordnen...

Ja und wer zusätzlich noch in Amerika lebt, der bekommt auch keinen Stress mit dem Tüv!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 21:46

Zitat von »Katzenfreund@«


Ja und wer zusätzlich noch in Amerika lebt, der bekommt auch keinen Stress mit dem Tüf!


tüftüf :-X
gut das es bei uns keinen TÜF gibt ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 22:09

Der Tag war geil ;D

Von 11 bis um 17 Uhr habe ich eine Mini-LAN-Party auf dem Balkon gemacht, zu zweit mit einem Kumpel. Wir zusammen im Kapfheli bei BF Vietnam, das hat die Bude gerockt 8) ;D
Und Warcraft war auch geil. Schade, dass er Collin McRae Rallye nicht geblickt hat... ;D

Die nächste LAN wird bald wieder stattfinden ;D
Nur die Hitze nervt mich... Und meinen Rechner :( ;D Den werde ich jetzt erstmal sommertauglich machen:
-> Wasser wechseln
-> Wasserstrom optimieren
-> Lüfter nachrüsten (Die Graka hatte mehr wie 60°C - unübertaktet)
-> Eventuell ein bischen modden

So, bin dann mal weg ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 22:15

Zitat von »Patrickclouds«

<-- audi tt 8)

so ein umbau wär schon was feines  ;D


Ja wie? Jetzt aber mal flott ans Reißbrett und Planung starten, spätestens Ende des Jahres will ich Bilder vom fertigen Ergebnis sehen!!! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 9. August 2004, 22:28

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Ja wie? Jetzt aber mal flott ans Reißbrett und Planung starten, spätestens Ende des Jahres will ich Bilder vom fertigen Ergebnis sehen!!! ;D


der spaß wird glaube ich zu teuer werden :-/
[CENTER][/CENTER]