Also, nach ner Stunde Doom³ kommen mir die dunklen Räume hier auf Arbeit richtig suspekt vor. Auch die Teeküche wurde erstmal kritisch beäugt, ehe der Lichtschalter betätigt wurde. Ist schon irgendwie krass... :o
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Ach ja, ich reiche mal den Grund für die Nachtschicht gestern/heute nach: Der Kollege, der eigentlich Nachtschicht machen sollte, kam auch auf Arbeit, hat sich aber unwohl gefühlt. Der Kollege von der Spätschicht meinte nur, daß er dann wohl ein Gribbeln in der linken Seite verspürt hat, dann hat er seine linke Seite überhaupt nicht mehr gespürt. Ein Schlaganfall? Oder was ist das? ???
Naja, wie es aussieht, darf ich dann seine Nachtschichten übernehmen. Alle anderen sind entweder im Urlaub oder haben sonstweitig frei. Hach, hoffen wir wirklich, daß es nix Ernstes ist. Mehr wird sich dann wohl heute abend ergeben...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
wenn ihr etwas pech habt könnte ich kommendes jahr auch da auch mit meiner anwesenheit auf den geist gehen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.