• 21.08.2025, 21:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

FUNKMAN

God

Re: NSN-AC-Lan 6!

Wednesday, August 20th 2003, 1:04am

Danke für den Hinweis, Slame. HAbe mich soeben für den Casemod-Contest angemeldet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PAB

God

Wednesday, August 20th 2003, 1:05am

Is noch einer von Montezuma dazugekommen.
So langsam könnts doch eng werden.

slame

Senior Member

Wednesday, August 20th 2003, 1:14am

Quoted from "FUNKMAN"

Danke für den Hinweis, Slame. HAbe mich soeben für den Casemod-Contest angemeldet.

hätte ich mal lieber nichts gesagt, wie ??

slame

FUNKMAN

God

Wednesday, August 20th 2003, 1:14am

Quoted from "PAB"

Is noch einer von Montezuma dazugekommen.
So langsam könnts doch eng werden.

Ja, des Ripperl braucht ja auch noch seinen Platz.

Und die "netten Jungs" von MR könnten sich auch problemlos ihren Kollegas gegenübersitzen, da sind nämlich noch genau 4 Plätze frei...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Wednesday, August 20th 2003, 1:38am

vieleicht sollten wir denen nen anwalt aufn hals hetzen *zufunkrüberschiel* ;D

nee. evtl tuts auch ne nette mail. weil ein kumpel/kollege von mir wollte ja auch noch kommen. und dann ist da noch das ripperl (und bekiro?)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Wednesday, August 20th 2003, 2:04am

Übernimmst du das mit der Mail, Niko? Aber bitte wirklich als freundliche Bitte, sonst gibt´s nachher womöglich noch Ärger.

Von Bekiro hat man lange nichts mehr gehört, weiß da jemand Genaueres?

kaZuo

Moderator

Wednesday, August 20th 2003, 2:24am

oiter und major wollten doch auch noch kommen

NikoMo

NikoMod

Wednesday, August 20th 2003, 2:38am

also oiter und major haben sich nichtmal angemeldet. daher denke ich nicht, dass sie kommen.

die mail kann ich schreiben. ich lass mir die aber von euch absegnen. ok?
mach ich aber erst morgen.

FUNKMAN

God

Wednesday, August 20th 2003, 10:22am

Quoted from "billiardkugel"

die mail kann ich schreiben. ich lass mir die aber von euch absegnen. ok?
mach ich aber erst morgen.

Selbstverständlich, ich hatte nur dich gebeten, das zu machen, weil es auch deine Idee war.
Schick einfach mal vorbei oder poste den Text hier, dann wird das schon klappen. ;)

Alchemay

God

Wednesday, August 20th 2003, 12:23pm

moin

so ich halte nun mein dienstplan für september in den händen und ich habe am besagten we auch definitiv frei.*monsterfreu* ;D

also kann die party steigen

NikoMo

NikoMod

Wednesday, August 20th 2003, 3:59pm

super alchy :D

was isn mit der csc3? auch frei?

kaZuo

Moderator

Wednesday, August 20th 2003, 4:27pm

So Area Green wurde freigeschaltet. Vielleicht setzen sich die Herren jetzt um, zumal die sehr komisch sitzen.

Nachtrag: Die Herren haben ja auch im Quakenet nen Channel. Denen hab ich das mal in Chan reingepostet mit der Bitte, dass sie in der Reihe J paar Plätze freimachen.
Ma schaun, obs ne Antwort gibt.

FUNKMAN

God

Thursday, August 21st 2003, 12:40pm

Quoted from "kaZuo"

So Area Green wurde freigeschaltet. Vielleicht setzen sich die Herren jetzt um, zumal die sehr komisch sitzen.

Nachtrag: Die Herren haben ja auch im Quakenet nen Channel. Denen hab ich das mal in Chan reingepostet mit der Bitte, dass sie in der Reihe J paar Plätze freimachen.
Ma schaun, obs ne Antwort gibt.

Das wäre auch ne gute Idee, solange höflich gefragt wird.

Sagt mal, ich wollte gerade eben mal bei der Sitzverteilung vorbeischauen, konnte sie aber nicht aufrufen. Liegt das jetzt an unserem Uni-Server oder kommt ihr da auch nicht drauf? ???

kaZuo

Moderator

Thursday, August 21st 2003, 12:47pm

Quoted from "FUNKMAN"

Das wäre auch ne gute Idee, solange höflich gefragt wird.

Sagt mal, ich wollte gerade eben mal bei der Sitzverteilung vorbeischauen, konnte sie aber nicht aufrufen. Liegt das jetzt an unserem Uni-Server oder kommt ihr da auch nicht drauf? ???

ich hab sie freundlich darauf hingewiesen, dass der gang zwischen ihnen ist und wir uns freuen würden, wenn sie paar plätze in reihe j freigeben würden.

aufn sitzplan komm ich aber auch momentan nicht

FUNKMAN

God

Thursday, August 21st 2003, 1:01pm

Quoted from "kaZuo"

ich hab sie freundlich darauf hingewiesen, dass der gang zwischen ihnen ist und wir uns freuen würden, wenn sie paar plätze in reihe j freigeben würden.

Danke, du bist der Beste. :-*

Dann muss sich Niko auch nicht den Kopf über einen höflichen EMail-Text zerbrechen (falls er das nicht schon getan hat)...

Alchemay

God

Thursday, August 21st 2003, 1:19pm

also ich bin auf den sitzplan draufgekommen

FUNKMAN

God

Thursday, August 21st 2003, 1:45pm

Quoted from "Alchemay"

also ich bin auf den sitzplan draufgekommen

Ja, jetzt geht´s wieder. Vorher waren auch nur "Admin-News" verfügbar, ich denke mal, dass sie an der Page gebastelt haben.

Helianos

Full Member

Thursday, August 21st 2003, 9:25pm

HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL

Will imma nochkeiner mit mir dort hin fahren und alleine iss des immer soooo teuer. :(

HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL

<trotziges kleinind> Wenn keiner mittwill, dann fahr ich eventuell alleine</trotziges kleinkind>
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

slame

Senior Member

Thursday, August 21st 2003, 9:42pm

@heli .. woher kommst du denn ?

slame

KuhOiter

God

Thursday, August 21st 2003, 9:46pm

Ich und moritz wollen kommen, aber haben kein plan wie wir hinkommen osllen :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum