meinste die einzige Person außer m4rkus, die einen PC hat und aus dem Saarland kommt, kommt auch zur NSN ?! ;D ;D
Nein, meine ich nicht. Ich dachte jetzt eher daran, dass ja auch jemand mitgelesen haben könnte, der aus der Gegend kommt und noch nach einer Mitfahrgelegenheit sucht.
a) es ist eine EOS 1D (ohne s)
b) wenn ich anfangen würd Fotos zu machen käm ich
nicht mehr zum spielen
c) ne so teure Ausrüstung mitzunehmen und dann
unbeaufsichtigt zu lassen... :-/
Ich würd irgendwo schon gerne, hab aber im Moment nicht den geringsten Cent um dahinzufahren. Und ganz nebenbei: Da is Schule ;D
Danke an alle für die Hilfe, aber vielleicht nächstes Jahr
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT
System controlled by Aquaero 6 PRO
Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)
Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.
Komme aus RP und im Gegensatz zu NRW haben wir schon seit 2 Wochen Ferien...und dementsprechend auch 2 Wochen früher wieder Schule.
Klar, jetzt werden viele sagen: Stell dich nicht so an, sind nur 2 Tage, am Anfang wird eh nix gemacht. Da sag ich nur: nächstes Jahr mach ich Abi, und wir haben ein paar Assi Lehrer, die meinen jede Stunde Stoff bis zum Umfallen zu machen...
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT
System controlled by Aquaero 6 PRO
Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)
Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.
Naja, sagt nicht, ich hätte nicht einiges versucht, um euch zu überzeugen...
Das mit der Schule kann ich nicht ganz verstehen, da am WE lernen meist nicht soo wirklich produktiv ist... Anwesende mögen eine Ausnahme bilden, schlagt mich nicht gleich...
Naja, schade ist´s auf jeden Fall, ich hätte nämlich gern mal die große EOS in die Hände genommen... ;D
Seeeeeeehr fein, Kaz! Ich freu mich jetzt schon drauf. Hab letzten Samstag eine mit Apfeltabak geteilt, wobei mein Kollege nach einen Drittel nicht mehr konnte (= zu besoffen) und ich dann den Rest für mich allein hatte... ;D