Tut mir leid, der Rechner hier auf Arbeit hat keinen Mikro-Eingang... ;D
@Leif
Yo, paßt schon. Weihnachten verbringt man ja bei seiner Familie und net irgendwo in der Pampa... ;D
Sag halt rechtzeitig Bescheid, wenn du vorbeikommen willst, dann kann ich nämlich noch mein Laptop einpacken... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
boa kaum bin ich mal angestrengt am lustigen chessn...
@toci
du hast ne mx1000.. habe keine anderen maeuse neben ihr!
@manu
joooo die bamba is oben aufm berg
@tobi
mx900 is cooooler
mx1000 is nur fuer poser die ihre freundin damit beindrucken wollen um von anderen bereichen die zu kurz gekommen sind abzulenken *ich bin shice.. ich sags immer wieder *
@rest
prost *maedchen hicks loslass.. um an den gammel mal zu erinnern der nich mehr auftaucht und nix mehr sagt und generell nich mehr da ist*
Hach, heute gehts mir wieder richtig gut!
Keine Kopfschmerzen, kein flaues Gefühl im Magen, kein Streß auf Arbeit. Gerade esse ich ne Schnitte mit dem leckeren Bauernschinken drauf und zu meiner rechten steht ein leckeres Kellerbier - hach, gehts mir gut...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
Wir sind hier in Franken, da gibt es nunmal gewisse Traditionen... ;-)
Und außerdem geht nix über einen zünftigen 1:30 Uhr-Snack (für mich ein zweites Frühstück oder so gesehen schon mein Abendbrot)... ;D