ok , ich hab das ein bischen verkehrt gepostet ( hab das nur halb mitbekommen ) es ist die Frau von dem Sohn meiner tante ( Onkel ist nich verheiratet mit ihr aber sie leben zusammen ) die vermisst wird , der Vater lebt. Der Sohn meiner tante war aber mit bekannten von ihnen unterwegs die ich auch kannte ( hab ich von Geburtstagen gekannt ) die eltern dieser Kinder werden ebenfalls vermisst , die Kinder liegen im Krankenhaus
hier ein Bild von den beiden Kindern der bekannten
Das sind verdammt arme Kinder :'(
Quelle : http://www.bild.de
noch die passende beschreibung dazu:
Die Wellen rissen sie aus den Armen ihrer Eltern. Das Schicksal ließ sie überleben. Doch was aus ihrem Vater, ihrer Mutter wurde, als das Wasser kam – sie wissen es nicht.
Zwei Jungen liegen zusammen in einem Krankenbett. Ihre Gesichter sind zerschrammt, ihre Augen leer. Marius (12) und Kevin (9) K. aus der Nähe von Böblingen.
Am Strand von Khao Lak sahen sie ihre Eltern zum letzten Mal. Es sind die Brüder, deren Fotos gestern um die Welt gingen. BILD war im Vachira-Hospital von Phuket. Auf der Station der traurigen deutschen Kinder. Marius erzählt: „In der Nacht nach Weihnachten waren wir mit unseren Eltern im Hotel.
Am nächsten Morgen wollten wir gleich an den Strand. Wir sind vorgegangen, Mama und Papa waren hinter uns.
Als die Welle kam, sah das erst gar nicht so schlimm aus. Dann sind zwei Boote zusammengeschlagen. Da bin ich wieder losgerannt.“ Marius’ kleiner Bruder Kevin: „Mein Papa hat mich hochgenommen und ist mit mir gelaufen. Dann hat er mich verloren, weil – da kam eine Welle über mich, und dann war mein Vater nicht mehr da.“
Die gewaltigen Wassermassen trennen die Eltern von ihren Kindern, drücken die Jungen unter Wasser.
Marius: „Plötzlich waren Dächer aus Holz über mir. Ich kam nicht mehr hoch. Ich habe nur gedacht: Hoffentlich überlebe ich!“
Die Jungen klammerten sich an Trümmer, bis das Wasser endlich zurückging. Kevin: „Irgendwann hat mich ein Thailänder rausgezogen und weggetragen. Ich konnte nicht mehr laufen.“
Marius: „Vor dem Strand lag auch ein Kampfschiff. Das kam bis ins Dorf geschossen und hat ein paar Häuser kaputtgemacht.“ Über ihre Eltern sprechen die Brüder im Krankenhaus nicht, sie fragen nur: „Gibt es denn schon etwas Neues von Mama und Papa?“ So liegen sie da. Zwei Brüder in einem Bett.