• 04.07.2025, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xardaz

God

Re: HipHop:Mr. Blunt´s erstes Video!

Freitag, 4. März 2005, 00:02

Zitat von »Y0Gi«

ich sag mal so: es gibt überall schwarze schafe, aber im dunstkreis von basslastiger sprechgesangsmusik sind es überdurchschnittlich viele.

und nur weil man das auftreten gewisser typen (im sinne von "typ" und nicht "macker") nicht mag, muss man deswegen noch lange nicht allgemein die musikrichtung oder einzelne künstler schlecht finden.

*thumbsup* Genau so.

Und der erste Satz gefällt mir sehr gut. ;D

hausen

crushcoder

God

Freitag, 4. März 2005, 00:35

sagen wir mal so: im dunstkreis von musik, film und fernsehen gibt es da viele "schwarze schafe" (wenns denn nur kiffen wär...).

nur stoßen die einen mit ehrlichkeit ihren kunden vor den kopf, werden das also nie zugeben, bei rappern ist das anders.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Y0Gi

God

Freitag, 4. März 2005, 01:39

mir ging's nicht speziell um's kiffen. ich finde viel nerviger, dass sich viele so grottenscheiße anziehen als würde ihnen vorher nicht mal mutti die klamotten ausgesucht haben und ne große fresse machen als hätten sie den status eines mafiabosses.

SpeedCat

God

Freitag, 4. März 2005, 01:42

Zitat von »Y0Gi«

mir ging's nicht speziell um's kiffen. ich finde viel nerviger, dass sich viele so grottenscheiße anziehen als würde ihnen vorher nicht mal mutti die klamotten ausgesucht haben und ne große fresse machen als hätten sie den status eines mafiabosses.

Na das is aber mal sowas von Wahrheit! Bin ganz von den Socken daß das so treffend is... *g*

*Post endet hier aufgrund zu wenig weiterführenden Inhaltes, da der Poster so baff is*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

crushcoder

God

Freitag, 4. März 2005, 01:54

das kann ich allerdings gut nachvollziehen, auch wenn ich die typen eher lächerlich finde.

aber das mag daran liegen das ich schlimmere wichtigtuer aus dem berufsleben kenne, nur tragen die ausnahmslos marken-anzüge. ::)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

S0m30n3

Full Member

Freitag, 4. März 2005, 11:14

sorry das ich spam, aber soviel zu den schwarzen Schafen:

crushcoder

God

Freitag, 4. März 2005, 11:24

igitt, lieblingsessen fastfoot.
warum nicht gleich stinkefüße als lieblingsessen...

Krueg3r

Senior Member

Freitag, 4. März 2005, 15:49

Solche Typen hab ich ja sowieso gefressen!
Machen einen auf Lauten aber sind in Wikrlichkeit alle nur Hauptschüler, die später keinen Job haben....
Leider wimmelt es hier in Kinderhaus von solchen Gestallten :P

Und nochmal zum Thema: Das Auftreten der Rapper:

Soviel ich weiß hat der HipHop eine lange Entwicklungszeit hinter sich.
In dieser Zeit war der HipHop oft nur in Ghettos und ärmeren Gegenden anzutreffen.
Diese Menschen nahmen häufig drogen und drückten mir ihren Texten ihren Frust oder andere Gefühle aus.
Außerdem haben die zu der Zeit teilweise weite Hosen etc. getragen, da diese gut zum Breakdancen oder B-Boyn' waren (warum auch immer..)! Heutzutage wird dieser "Style" häufig kopiert.
Daher haben Rapper auch häufig eine "schlimme" Vorgeschichte mit Knast,Drogen etc. auch wenn diese oftmals net echt sind!
Dass stand zumindest im einem Buch "The Story of Hip-Hop" das ich vor kurzem gelesen hab, aber das war auf Englisch, daher garantiere ich net für die 100% Wahrheit meiner Aussagen ;D
für die Menschen!

Y0Gi

God

Freitag, 4. März 2005, 15:50

mahaha WAS FÜR EIN TROLL! ;D (und da gibt's leider ne ganze menge von - von wegen pisa wäre schon traurig genug)

crushcoder: ich hab nicht ausgeschlossen, dass solche leute auch nicht zuletzt total lächerlich sind ;)

na hauptsache der bubi "macht den ganzen tag bitches klar" und sucht ne "treue, ehrliche beziehung". das kommt davon, wenn man keine ahnung hat. der hat wohl in den fragebögen anderer zwischen sieben und mitte vierzig abgeschrieben ::)

edit: das passt doch gut in den lustige-bilder-thread.

Xardaz

God

Freitag, 4. März 2005, 16:00

ROFL. Solche Typen sind ja meine Lieblinge. Danke für das Bild!

hausen

Krueg3r

Senior Member

Freitag, 4. März 2005, 16:02

Zitat von »Y0Gi«

na hauptsache der bubi "macht den ganzen tag bitches klar" und sucht ne "treue, ehrliche beziehung".

Das ist doch echt mal sowas von stumpf:
Motto:Ficke alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist
und dann sucht er ne ehrliche beziehung....OMG!!! :P :P
für die Menschen!

DasBuz

God

Freitag, 4. März 2005, 16:17

Ich weiß ja nicht, obs schon hier war, vielleicht wird es auch wieder gelöscht aber es ist einfach zu witzig:

http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV

lol ;D ;D ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Krueg3r

Senior Member

Freitag, 4. März 2005, 16:38

*ROFL* ;D ;D
für die Menschen!

FragFreak

Senior Member

Freitag, 4. März 2005, 16:53

also mit solchen sachen brauchen wir uns garnicht vergleichen zu lassen... das läuft schon professioneller und er(blunt) is auch keiner der wie ein kleines kind 10 std nintendo64 spielt und dann auf rapper macht... (älter als 14 is er auch)das nimmt schon einen großen teil seines lebens ein...
ausserdem wie lächerlich ihr ihn auch finden mögt... über frauen (oder bitches wie ihr sie genannt habt) muss er sich für so nen jungen typen echt keine sorgen machen... also ich frag mich echt warum die alle auf den reinfallen...(die frauen auf ihn damit es endlich klar is) und die sind nicht hässlich wie ihr natülich wieder denkt..(die frauen)aber das wollt ihr ja ej nicht hören.. aber irgendwie scheint es aufzugehen... (das auf rapper machen und frauen "klarmachen" ich jedenfalls bin in der beziehung neidisch auf ihn... --> ich check das nicht... hatte ausserdem das gefühl der thread sei längst tot...

edit:achso das dönervideo is natürlich fett.. loool aber ich bitte euch das is ja schon ne beleidigung

Krueg3r

Senior Member

Freitag, 4. März 2005, 17:00

Ich hab 3/4 deines posts net verstanden:

Wer fällt auf wen rein?
Wer ist häßlich?
was geht auf?
warum bist du auf wen neidisch?

..bin ich zu dumm, hab ich was übersehen oder wie?
für die Menschen!

Y0Gi

God

Freitag, 4. März 2005, 17:09

Zitat von »FragFreak«

also mit solchen sachen brauchen wir uns garnicht vergleichen zu lassen...

aber das erklärt ganz gut die allgemein oft herrschende geringschätzung und abwertung von "hiphop".

Zitat von »FragFreak«

(oder bitches wie ihr sie genannt habt)

die hat er so genannt, ich habs nur aufgegriffen. lesen ist nicht ganz deine stärke, oder? ;)

buz: boah nee, das video tat so weh, das konnt ich mir nicht mal halb antun ::)

back_orifice

God

Freitag, 4. März 2005, 17:21

Zitat von »BAD«

Ich weiß ja nicht, obs schon hier war, vielleicht wird es auch wieder gelöscht aber es ist einfach zu witzig:

http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV

lol ;D ;D ;D

;D ;D ;D

Das geilste ist wenn er zwischendurch in die höheren tonlagen abrutscht.... ;D ;D ;D

DasBuz

God

Freitag, 4. März 2005, 17:38

Freut mich dass es euch (gerade nicht) gefällt ;D

lol
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

chu

Moderator

Freitag, 4. März 2005, 18:15

gottogott lol...meint der das ernst?