Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Y0Gi«
ich sag mal so: es gibt überall schwarze schafe, aber im dunstkreis von basslastiger sprechgesangsmusik sind es überdurchschnittlich viele.
und nur weil man das auftreten gewisser typen (im sinne von "typ" und nicht "macker") nicht mag, muss man deswegen noch lange nicht allgemein die musikrichtung oder einzelne künstler schlecht finden.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Y0Gi«
mir ging's nicht speziell um's kiffen. ich finde viel nerviger, dass sich viele so grottenscheiße anziehen als würde ihnen vorher nicht mal mutti die klamotten ausgesucht haben und ne große fresse machen als hätten sie den status eines mafiabosses.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »FragFreak«
also mit solchen sachen brauchen wir uns garnicht vergleichen zu lassen...
Zitat von »FragFreak«
(oder bitches wie ihr sie genannt habt)
Zitat von »BAD«
Ich weiß ja nicht, obs schon hier war, vielleicht wird es auch wieder gelöscht aber es ist einfach zu witzig:
http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV
lol ;D ;D ;D
-