• 09.07.2025, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Re: Terminal13 30.6-2.7 Summerlan für AC-Me

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:00

der andere teil von den [OUT]sider (und ja im clan sind 2 Frauen)

die nervigen aber nett anzuschauenden AOL mädels (aol hat 4 internetstationen gestellt für die lan)

nachts um 2uhr beim mcblöd, kharn am überlegen ob er alle tiere richtig zusammengestellt hat ;D

die halle aussen

die halle innen

Presis provisorische professionell NT befestigung, nachdem am am freitag sein NT ein Feuerwerk verursacht hat (3 blitzkugeln hinten aus dem nt)

unsere erfrischungsstation, mit lecker füchsen alt und noch einem anderen fass und anderen getränken im kühlschrank

die temperatur in der halle, einmal direkt vorm rechner und einmal ca. 1m weit weg vom rechner (dies ist nicht die höchsttemp, die lag bei 41,5°C nachts um 2uhr)

von der hitze innen angelaufen edelstahl blende von meine ad dual (wassertemp max 45°C)

temps von Maniac's casecon shuttle (beim ideln aber auch kein spitzenwert)

so das wars erstmal von mir.
andere bilder folgen evtl.

Bilderquelle: Maniac

edit: gerade bekommen von Maniac unser Gruppen bild:

maniac2k1

God

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:39

so, wieder da, den kharn wohlbehalten abgesetzt, dann schon den schattigen militärring entlang gecruised.
zuhause nur das nöticgste reingeholt und aufgebaut, gleich noch duschen *nasezuhalt*

so, endlich wieder ein menschlich-zivilisiertes lebewesen  :D :D

Zitat von »GER|]gX[@re@50«

gX[@re@50 @ T13 link=board=4;num=1147103981;start=75#78 date=07/02/06 um 15:44:29]Pro:
-füchsen alt und super viel spaß (an BO - ET 1337 denk)
-wieder einige nette leute kennengelernt

das war DU - ET 1337 mit krass konkret blauem lischt  ;D
und was für nette leute :)
gruß an alle outsider  *wink*

Zitat

Contra:

-die unsauberen Toiletten, die wurden das ganze we nicht
gereinigt

schon in der ersten nacht war es glückssache ne klopapierrolle zu finden, die a) nicht abgerollt oder b) halb bis total nass war.
aber ich habe mich erbarmt und unserer ecke ne packaung klopapier beim walmart besorgt.

grillen war wirklich suuuper, danke an mama presidente  (einer geht noch... das atmeste so weg....  junge iss, an dir ist doch nix dran  ;) ;D )

unser platz war auch recht gut, wir mussten zwar fast quer durch die halle zum ausgang, aber dafür sind bei uns auch keine leute vorbei gekommen ;)

und zum thema fangrill:  44-45°C abluftwärme  :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:30

Zitat von »-ManiaC-@T13«

unser platz war auch recht gut, wir mussten zwar fast quer durch die halle zum ausgang, aber dafür sind bei uns auch keine leute vorbei gekommen ;)

zuns wollte eh keiner freiwillig weil wir den wärmsten platz inder ganzen halle hatten
;D

maniac2k1

God

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:13

v.l.n.r:
Fabian (James T.)
Dennis (@re@50)
Andreas (Desteny)
Tom (Buccaneer)
Diana (Shiba)
Stephan (Basic)
Matthias (-ManiaC-)
Tammy
Torsten (el_presidente)
Kai (KAIHawaii)
Ralf (Kharn)

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Meidscha

Full Member

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:30

Hai!

Solche Temperaturen wären für mich ja mal garnix gewesen, aber solange der Spass nicht zu kurz gekommen ist... ;D
Mal gleich als Fachfrage: Habt ihr mit den [OUT]sidern auch bezüglich normalem BF2-Zocken nach der LAN im Internet gequatscht? Z.B. ob sie Standardserver haben wo man sie antreffen kann o.Ä.? Mir wäre es ganz lieb wenn ich öfters wieder mit einem festeren Kreis zocken kann. Denn bei uns ist es im TS doch sehr ruhig geworden... :'(

Gruß
Meidscha

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:32

Zitat von »Meidscha«

Hai!

Solche Temperaturen wären für mich ja mal garnix gewesen, aber solange der Spass nicht zu kurz gekommen ist... ;D
Mal gleich als Fachfrage: Habt ihr mit den [OUT]sidern auch bezüglich normalem BF2-Zocken nach der LAN im Internet gequatscht? Z.B. ob sie Standardserver haben wo man sie antreffen kann o.Ä.? Mir wäre es ganz lieb wenn ich öfters wieder mit einem festeren Kreis zocken kann. Denn bei uns ist es im TS doch sehr ruhig geworden... :'(

Gruß
Meidscha

bis jetzt noch nix, aber torsten kennt die besser, mal sehen vileicht wird da ja was. deren seite: www.myouts.de

Shoggy

Sven - Admin

Terminal13   30.6-2.7 Summerlan für AC-Member???

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:53

Dennis hatte mich gebeten ein wenig kreativ zu sein ;D

*click4wallpaper*

maniac2k1

God

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:58

*ROFL*

ich lieg am boden vor lachen ;D ;D

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:59

morgen mal ne mail an ac schreiben, ob sie was dagegen haben auf der nächsten terminal ein live wakü einbau zu zeigen.

Shoggy

Sven - Admin

Terminal13   30.6-2.7 Summerlan für AC-Member???

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:02

Da wendest du dich am besten direkt an Stefan K., der hat schon Erfahrung damit (CeBIT).

Schade, dass ihr das nicht gesehen habt, aber das war Entertainment pur ;D ;D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:08

Zitat von »Shoggy«

Da wendest du dich am besten direkt an Stefan K., der hat schon Erfahrung damit (CeBIT).

Schade, dass ihr das nicht gesehen habt, aber das war Entertainment pur ;D ;D ;D

soll ja kein mod werden sondern ein normales chiftec case (sponsord evtl.) und da dann einfach die wakü einbauen, also nix spektakuläres, nur denjenigen zeigen die imemr sagen sowas iust zu schwer zum einbauen.

Stefan_K.

Moderator

Montag, 3. Juli 2006, 00:57

Hi,

die meisten Lanveranstalter wollen dafür zu viel sehn, sind in ihren Vorstellungen eher abgehoben und kümmern sich dann auf der LAN zu wenig um Sponsoren.

Wenn wir jetzt sagen würden wir zeigen nen Einbau fragt der Veranstalter was er dafür sieht. Die Frage ist warum er etwas dafür sehen sollte ... Wir bringen Entertainment, wenn sich überhaupt 10% der Teilnehmer direkt dafür interessieren. Immer sehr schwer, aber ich halte LAN Sponsoring inzwischen für nicht tragfähig, es sei denn man hat nen vernünftigen Veranstalter.

Wenn man mich da haben will mache ich ne gute SHow mit Live Modding und stelle auch das MMM Case aus.

Gruß

Stefan

LeifTech

God

Re: Terminal13   30.6-2.7 Summerlan für AC-Me

Montag, 3. Juli 2006, 01:56

Zitat von »Stefan«

Hi,

die meisten Lanveranstalter wollen dafür zu viel sehn, sind in ihren Vorstellungen eher abgehoben und kümmern sich dann auf der LAN zu wenig um Sponsoren.

Wenn wir jetzt sagen würden wir zeigen nen Einbau fragt der Veranstalter was er dafür sieht. Die Frage ist warum er etwas dafür sehen sollte ... Wir bringen Entertainment, wenn sich überhaupt 10% der Teilnehmer direkt dafür interessieren. Immer sehr schwer, aber ich halte LAN Sponsoring inzwischen für nicht tragfähig, es sei denn man hat nen vernünftigen Veranstalter.

Wenn man mich da haben will mache ich ne gute SHow mit Live Modding und stelle auch das MMM Case aus.

Gruß

Stefan

ich hoffe odch nich auf der silo.. da gehts um fun ;D
nich auch noch arbeiten fuer dich ;)

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 3. Juli 2006, 14:29

Zitat von »Stefan«

Hi,

Gruß

Stefan

ähm, das soll nicht über den veranstalter laufen, ich habe mich mit dem geschäftsfüherer von case-world.de unterhalten und er hatte gefragt, nicht einer von den lan orgas.

Y0Gi

God

Dienstag, 4. Juli 2006, 03:02

Hmm, das scheint sich ja zu einer unschönen Schlammschlacht auszuweiten.

P.S.: Meine Güte, wenn grobe Rechtschreib-Inkompetenz brüllen würde, bekäme jeder Leser o.g. Threads mehrere Hörstürze X-(

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 4. Juli 2006, 07:13

Zitat von »Y0Gi«

Hmm, das scheint sich ja zu einer unschönen Schlammschlacht auszuweiten.

P.S.: Meine Güte, wenn grobe Rechtschreib-Inkompetenz brüllen würde, bekäme jeder Leser o.g. Threads mehrere Hörstürze X-(

joa, das sind die 16jährigen csler die extra wegen dem cs tunier dort hingefahren sind, der rest hatte auch so spaß (so auch wir)

J_Tuvix

Senior Member

Re: Terminal13   30.6-2.7 Summerlan für AC-Member?

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:39

naja wenn es nicht so heiß geworden wäre, wäre die lan super gewesen bis auf die klos, die waren echt unter aller sau.
ich hatte aber trozdem einigermaßen spaß, leider war ich amsamstag ziemlich platt weil ich nicht pennen konnte im auto...

Y0Gi

God

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:48

Zitat von »GER|]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1147103981;start=90#95 date=07/04/06 um 05:13:54]joa, das sind die 16jährigen csler die extra wegen dem cs tunier dort hingefahren sind, der rest hatte auch so spaß (so auch wir)

Klar, ich kann im Prinzip auch auf jeder LAN meinen Spaß haben. Aber wenn man schon WWCL-Turniere anbietet, dann darf man einige Turniere nicht erst am letzten Morgen starten und dann dürfen auch im Forum keine Sprüche kommen wie "wie doof seid ihr denn, nur zum Spielen auf eine LAN zu fahren?!" (wenn auch von anderen Teilnehmern). Von daher ist so eine Kritik schon berechtigt.

"Turnier", Junge, "Turnier"! Das ist genau die Art von (bzw. genau der) Fehler, über den Leute als CS-Kiddies abgestempelt werden... ;)

NikoMo

NikoMod

Re: Terminal13   30.6-2.7 Summerlan für AC-Member?

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:03

wäre es auf der lan weniger warm, hätte es mit sicherheit weitaus weniger kritische stimmen gegeben.

ich war mal vor zwei(?) jahren auch auf einer vergleichbaren lan. sowohl was die temperaturen anging, als auch das publikum (u18).
die stimmung an sich war ja ok, nur aufgrund der hohen temps waren die leute einfach gereizt. das wird hier sicher ähnlich gewesen sein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:08

Wer wwcl Support anbietet, wo es um Punkte geht und diese Turniere nicht durchführt muss mit absolut berechtigter Kritik rechnen