• 08.07.2025, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

shakesbier

Senior Member

Re: Endlich ein Fahrrad! Brauche eure meinung/tipp

Samstag, 31. Mai 2003, 20:04

Ich hab mir das Radon ZR 2 2003 gekauft und bin super zufrieden damit.

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1582607244

http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1582607244&nav=Mehrinfo&ArtikelID=5190&Kategorie2=49&Hersteller=52&Kategorie1=1

Rachus

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 23:43

Ich find das Bike ihrgendwie ne bisschen übertrieben ::)
mfg Rachus ;)
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe

Crusty

unregistriert

Sonntag, 1. Juni 2003, 04:41

Zitat von »whyda«

um genau zu sein, hier:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=4886

.....
GT Zazkar LE, Rond-Fork Titan Gabel(Luft-Oil), GT Spin-Weehls (Carbon Felgen), XTR-Ausstattung, Race-Face Kurbeln, PAULS-Cantilever (Brachiale Bremskraft !!!!), White-Industries Titan Innenlager, Ringle Sattelstütze und Schnellspanner, Ritschey Kevlar Reifen, Flite Sattel, Kore Vorbau. ...

nochmehr *jammer*

Zazkar soll doch das unzerstörbare sein? Naja, gebraucht ist nunmal gebraucht... aber wenns gut erhalten ist ne überlegung wert... wo wohnste denn bekiro?

Rh ?
Federweg usw... da gibts noch paar dinge, und ich will alles wissen ;D

whyda

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 04:56

lol

nix für ungut, aber ich würd eher schulden machen als dass ich dir das Zaskar überlassen würde, Goldenboy... Bei der Ausstattung nachm Federwegs fragen is wie zu fragen ob nen SL n Cupholder hat... ::)
nix für ungut, aber du hast nich allzusehr den plan, und da wäre es schade um solche kultteile. ::) :-X

Crusty

unregistriert

Sonntag, 1. Juni 2003, 05:03

Toll du nase, was kann ich dafür das ich nicht so viel ahnung hab... dan nehms dir doch einfach...

whyda

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 05:18

*g* ich wusste dass da jetzt eingeschnappt bist, aber bei sowas tut mir einfach das herz weh - kannst du vielleicht nich verstehen, aber ich denke, jeder der irgendwo in sich nen freak hat, wird verstehen was ich meine.

War ja nix gegen Dich, sondern es geht mir nur um das Bike.. das is wie n Tier, braucht sich kümmernde, liebe aufmerksame Besitzer die jede Veränderung und Problem instinktiv wahrnehmen, sonst wird das nix ;)

@bekiro: ich meld mich demnächst mal bei Dir ;) Wie groß bist Du?

Crusty

unregistriert

Montag, 2. Juni 2003, 23:24

Bekommste ab, hab meins schon bestellt :P

bekiro

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 01:07

huch :(

ich wollte mit meinem beispiel (bike) nur sagen das man auch sehr gute gebrauchte bikes bekommt. es sollte ja nciht gleich meins sein.

@goldenboy: das rad hab ich mir aus lauter einzelteile zusammengestellt. an dem rad sind alle parts sehr hochwertig (und sehr teuer) . selbst die teile die man nicht direkt sieht oder es nicht vermutet (innenlagen, kette, cantilever-bremsen, sattelstütze....).

@wyhda: ich bin aus düsseldorf. bin etwa 1,82m groß.

SumSi

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:12

Zitat von »bekiro«

huch :(

ich wollte mit meinem beispiel (bike) nur sagen das man auch sehr gute gebrauchte bikes bekommt. es sollte ja nciht gleich meins sein.

@goldenboy: das rad hab ich mir aus lauter einzelteile zusammengestellt. an dem rad sind alle parts sehr hochwertig (und sehr teuer) . selbst die teile die man nicht direkt sieht oder es nicht vermutet (innenlagen, kette, cantilever-bremsen, sattelstütze....).

@wyhda: ich bin aus düsseldorf. bin etwa 1,82m groß.

hast du denn deines jetzt verkauft????
eat more meat:)

Crusty

unregistriert

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:58

Zitat von »whyda«

*g* ich wusste dass da jetzt eingeschnappt bist, aber bei sowas tut mir einfach das herz weh - kannst du vielleicht nich verstehen, aber ich denke, jeder der irgendwo in sich nen freak hat, wird verstehen was ich meine.

War ja nix gegen Dich, sondern es geht mir nur um das Bike.. das is wie n Tier, braucht sich kümmernde, liebe aufmerksame Besitzer die jede Veränderung und Problem instinktiv wahrnehmen, sonst wird das nix  ;)

@bekiro: ich meld mich demnächst mal bei Dir  ;) Wie groß bist Du?

Und eigentlich was hast du erwartet? das ich dich anbete weil du ne Fahrrad nase bist!? toll alle teile zu kennen aber nichma fahren können, solchen nasen wie dich muss ich dauernd von der straße kicken mit meiner SuMo, kommen da mit so nem fetten 5000€ bike an und fallen fasst auf die fresse, und bei treppen wird abgestiegen, darf ja nur nich das lager belastet werden, sonnst muss mann das nach 100m wieder wechseln...

whyda

God

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:25

öhm, lol, dazu sag ich jetzt mal garnichts, ich weiß selbst wieviel KM und Höhenmeter ich innen Beinen hab, wieviel Races usw ... ;)

Von anbeten hat niemand was gesagt - nur stell Dir vor - Du hast Interesse annem super PC mit wakü und allem schnickschnack zu nem tollen Preis, und dann erfährst Du dass irgendne Pappnase die nichtmal weiß was ne Radeon 9700 pro is, den PC vielleicht kaufen will - tut Dir dann nich auch das Herz weh?

und: *zumgegenschlagaushol* - wer is hier der Poser, der nen Schumirad braucht? :-X

PS: nimm nich alles so ernst, dann haste mehr spaß am leben ;)

Crusty

unregistriert

Mittwoch, 4. Juni 2003, 04:59

Zitat von »whyda«

öhm, lol, dazu sag ich jetzt mal garnichts, ich weiß selbst wieviel KM und Höhenmeter ich innen Beinen hab, wieviel Races usw ...  ;)

Von anbeten hat niemand was gesagt - nur stell Dir vor - Du hast Interesse annem super PC mit wakü und allem schnickschnack zu nem tollen Preis, und dann erfährst Du dass irgendne Pappnase die nichtmal weiß was ne Radeon 9700 pro is, den PC vielleicht kaufen will - tut Dir dann nich auch das Herz weh?

und: *zumgegenschlagaushol* - wer is hier der Poser, der nen Schumirad braucht?  :-X

PS: nimm nich alles so ernst, dann haste mehr spaß am leben  ;)

Nein komm 1:1 wer schneller aufm boden is!!!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 4. Juni 2003, 08:49

Ihr zwei solltet euch nie begegnen... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Crusty

unregistriert

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:53

Ja komm doch, bei dir morgen um 12 uhr... wenn du nicht da bist brech ich bei dir ein und klau dein Fahrrad! Und was du sonnst noch so wertvolles hast

Crusty

unregistriert

Freitag, 6. Juni 2003, 05:07

Wieso warst nicht da... bullen sind gekommen und ich binn schell abgehauen, aber morgen!

FRy

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 09:25

omg hört doch auf mit dem scheiss :D ich hab sowieso das beste bike *duck* :P ;D

Mfg FRy

PS:

454-bigblock

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 11:34

Zitat von »GoldenBoy«

Wieso warst nicht da... bullen sind gekommen und ich binn schell abgehauen, aber morgen!

Sag mal .... geht´s noch? Dir hammse ja wohl gepflegt ins Hirn geschissen! Komm mal wieder auf dem Boden zurück!

@Mods: Kann mal einer den Thread dicht machen?

Crusty

unregistriert

Samstag, 7. Juni 2003, 04:46

Rofl! Ich würd ma aufpassen wie du mit mir redest, so kannst du mit deiner mutter schwatzen aber ned mit mir freundchen, also so weit kommts noch das ich mir von so einem früchtchen wie dir sowas gefallen lass

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 7. Juni 2003, 05:01

*schild aufstell*
Vorsicht! Freilaufender GoldenBoy
Bei Gefahr auf den Boden legen und auf Mod warten

*wieder rausschleicht*

;)

powerslide

unregistriert

Samstag, 7. Juni 2003, 11:11

hey.. selber freundchen.. jungspunt!

mach ma lieber die handbremse!

und mal wieder ein beweis.. die jugend von heute.. keinerlei respekt!