Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
D4F
Senior Member
Zitat von »Thybald«
karten liegen etwa gleich auf, wie du auf fast 1000punkte mehr kommst ist mir ein rätzel?
kanns sein das ein venice mit gleichem takt wie ein winchester so viel mehr performance bringt?
Zitat von »Hummerman«
Ne 6800 Ultra mit 560MHz ist sehr viel schneller als deine Karte mit 560MHz.
Zitat von »Draco«
Keine Ahnung, durchaus möglich, daß es so ist. Aber er hat ja "nur" ne 6800 gt, hochgetaktet auf ultra. Und laut meiner googelei hat ne ultra nur 425/550.
ATI Mhz vs Nvidia MHz hin oder her, ich bezweifle, daß der rechnerische Unterschied von 135 MHz GPU Takt wirkungslos bleiben soll.
MIB wo bist du
Ein Wort vom Fachmann wäre hilfreich
Zitat von »Draco«
nagut sei´s drum.
Back 2 topic:
gibts für das a8n-e schon ein 3rd party Bios oder sonst irgend ein tweaking bios ? Ich wünsche mir
a) mehr vCore Optionen
b) mehr RAM Teiler oder direkt
c) einzelne Einstellungen des RAM Teilers unabhängig vom CPU Takt
-