• 07.07.2025, 23:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sandra_bb23

Senior Member

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 23:45

Zitat von »TrOuble«

Das selbe gibts auch in anderen Filmen!
Zb bei Heer der Ringe die Gefährten ... wo sie vorm eingang zu den Minen stehen ... WO KOMMT DER ESEL (Pferd) AUF EINMAL HER?!

Ich gucke den Film gerade. Lutz, so heißt das Tier, ist während der Reise sehr häufig zu sehen.

@Kinyar
Eingespielte und beliebte Charaktere? Ich vermisse immer noch Linda Hamilton und Edward Furlong. Aber an Claire Danes könnte ich mich gewöhnen. Guter Ersatz für Linda Hamilton.
Aber wer will denn sehen, wie die nen Schrott-Planeten wieder aufbauen?!

kampfsau

God

Dienstag, 12. August 2003, 00:30

ich wiederhol mich zwar, aber: T4 wär ein verbrechen, echt!
laßt big T auch eine trilogie sein... is doch besser als ne blöde endlosreihe! :P

und zum thema "beliebte charaktere":
auch wenn ich für claire danes so manchen terminator erlegen würd, sie trägt den film zu wenig, genausowenig wie nick stahl...
linda in t2 war einfach super! fast schon böser als ein terminator... herrlich :)

trotzdem netter spruch in T3:
"you remind me of my mom!" ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

LianLiPC60

Full Member

Dienstag, 12. August 2003, 17:23

T4 gibt's garantiert nicht, wenn Arnie Gouverneur von Kalifornien wird...

Weiß jemand, wie sich die am wenigsten geschnittene DVD-Version von Terminator 2 nennt? Ultimate Edition? Oder die in der Metallbox?

TrOuble

God

Dienstag, 12. August 2003, 17:27

Zitat von »A-Prompt«

T4 gibt's garantiert nicht, wenn Arnie Gouverneur von Kalifornien wird...

Weiß jemand, wie sich die am wenigsten geschnittene DVD-Version von Terminator 2 nennt? Ultimate Edition? Oder die in der Metallbox?

Directors Cut - Ja inner Metallbox - die hab ich ;D aber dürfte ausverkauft sein ...

Dino

Administrator

Dienstag, 12. August 2003, 21:07

Hi

Die Ultimate Terminator 2 Edition kommt im Metallbox, gibt es aber für lau auch ohne. In den USA gibt es die Extreme Version des Filmes mit nochmals 16 Minuten extra. Ratet was auf den Weg zu mir ist... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

LianLiPC60

Full Member

Dienstag, 12. August 2003, 21:35

Extreme Version? Hammer!
Leihst Du die mir mal, damit ich mir vor der Urheberrechtsnovelle noch schnell eine legale DVD-Kopie machen kann? ;)

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 12. August 2003, 23:46

Zitat von »A-Prompt«

Extreme Version? Hammer!
Leihst Du die mir mal, damit ich mir vor der Urheberrechtsnovelle noch schnell eine legale DVD-Kopie machen kann? ;)

die... ist schon durch :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

TrOuble

God

Mittwoch, 13. August 2003, 00:12

Zitat von »Dino«

Hi

Die Ultimate Terminator 2 Edition kommt im Metallbox, gibt es aber für lau auch ohne. In den USA gibt es die Extreme Version des Filmes mit nochmals 16 Minuten extra. Ratet was auf den Weg zu mir ist... ;D

Dino

Geil ! Ich hab leider "nur" die Ultimate Terminator 2 Editiion inner Metallbox aber die Extreme Version reitßt mich irgendwie doch schon ! Kannst mal schreiben obs sich lohnt !

MfG TrOuble

Dino

Administrator

Mittwoch, 13. August 2003, 00:16

Hi

Es lohnt sich schon alleine für das Cover 8)

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B…9341139-0570237

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TrOuble

God

Mittwoch, 13. August 2003, 00:20

Stimmt das Cover macht schon lust auf mehr ! mmmh irgendwie kribbelts jetzt in meinen Fingern ... wieviel Versand muss man Zahlen (irgendwie find ich das nicht... :( ) ?

MfG TrOuble

LianLiPC60

Full Member

Mittwoch, 13. August 2003, 03:06

Zitat von »meister«

die... ist schon durch :D

Verabschieded, aber voraussichtlich erst ab September gültig ;)

Draco

God

Donnerstag, 14. August 2003, 11:06

hab den Film auch grade gesehn und muss sagen, er ist geil

Knackhirn

Full Member

Donnerstag, 14. August 2003, 15:17

Hab ihn gestern im Kino gesehen (Originalfassung), und bin auch begeistert. Selten hat mich Action so beeindruckt... Gut, ein paar Sprüche waren mir zu dämlich ("She´ll be back" bzw. "I´m back" müssen nu echt nich sein), aber insgesamt war er echt unterhaltsam! Nennt mich krank und bewerft mich mit Steinen, aber ich habe noch nie so wundervolle Atompilze gesehen wie in diesem Film. Da lief mir jedes Mal ein Schauer den Rücken runter...

Leider war die Spannung nahezu Null. Es war nicht zu erwarten, dass "Robbie Williams" und "Juliet" ernsthaft in Gefahr geraten... dadurch hat sich der Film von einer gigantischen Actionsequenz zur nächsten gerettet.

Wie lang is der eigentlich, uns kam der echt kurz vor (ein gutes Zeichen!)?
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Dino

Administrator

Donnerstag, 14. August 2003, 15:56

Hi

@Knackhirn: Die Atompilze waren von Künstlern, nicht von Phsikern, sie waren völlig falsch.

Eine Druckwelle breitet sich kreisförmig aus, Materie wird mir ungeheurer Geschwindigkeit auseinander getrieben. Kurze Zeit später ist wegen dem "Schwung" beim Kern der Explosion ein Vakuum. Diese Vakuum saugt die "Luft und Trümmerteile" wieder an, beim Zusammstoss entsteht der Atompilz. Beim Film waren Druckwelle und Atompilz zeitgleich.

Dino

Jaymz18

Full Member

Donnerstag, 14. August 2003, 16:10

@dino

sachma dino diese t2 version die du dir bestellt hast...seh ich das richtig das die 360 minuten geht? weil das steht nämlich hier: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det…vd&vi=tech-info

oder weisst du wie lang diese version läuft?

gruss

jaymz

Dino

Administrator

Donnerstag, 14. August 2003, 16:15

Hi

360 Mins inkl. Bonusmaterial. Der Film ist "nur" so lange wie die Version der Ultimate DVD, Neu ist das es den Film auf DVD 2 in "High Definition" für den Windows Media Player gibt. Wird die Auflösung 1024x576 haben. Wird neu ist nur, das der Film von einem 1080p Master ist, und die Bildqualität wohl um einiges Besser ist als sonst üblich.

Dino

Draco

God

Donnerstag, 14. August 2003, 16:32

hmm T1 + T2 hab ich noch nie gesehn ;D

Knackhirn

Full Member

Donnerstag, 14. August 2003, 16:46

Zitat von »Dino«

Die Atompilze waren von Künstlern, nicht von Phsikern, sie waren völlig falsch.

Mag sein, aber sie sahen beeindruckend und wunderschön aus. :-) War der Atomschlag aus T2 denn eigentlich physikalisch korrekt?
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

el901

Senior Member

Donnerstag, 14. August 2003, 17:24

Zitat von »Draco«

hmm T1 + T2 hab ich noch nie gesehn  ;D

Ganz klar Bildungslücke!! ;D

[Meine Meinung ON]
T1 an Spannung kaum zu überbieten.
T2 nach wie vor grandiose Effekte.
T3 ein sehr guter Nachfolger.
[Meine Meinung OFF]

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Dino

Administrator

Donnerstag, 14. August 2003, 18:28

Hi

Wusstet ihr, das Arnold in The Terminator für die Rolle des Kyle Reese vorgesehen war und O.J. Simpson für die Rolle des Terminators? Das wäre ein echt schlechter "Aaaktschn Fuim" geworden ;)

Edit sagt: Der UPS-Mann hat soeben DAS hier vorbeigebracht 8)

Die Sama "T3"

Dino